Beiträge von blackbluearmy
-
-
-
schon bitter wenn die letzten großen Erfolge untern Hakenkreuz errungen wurden!
Platz 18, oh, die Saison ist schon vorbei, wie schnell doch so ein Jahr vergeht....
und der 12.05.07 eine Freude die nie vergeht.....
und wenn noch 10 Derbys hintereinander verloren werden......War leider vorher nicht online, mittlerweile wurde zu deinem Post ja eigentlich alles gesagt.
-
-
ich sag doch: Keiner weiß wann
2015!
-
wir kriegen ein neues, nur wann weiß noch keiner, glaub ich.....
Sag mal ein Koblenzer watt
woher hast du die Information?
sacht ihr Blau Schwatten: Warum zeigen die im TV imma so einen Block mit Kindern und Opis, die sich eher anständich freun??
Der Fanblock ist direkt neben der Haupttribüne und für die Kameras nicht so gut einzufangen!
Im Ernst: Kriegt ihr mal ein neues Stadion????? Die Stimmung kommt nich so gut rüber;)
Es lagen schon fertige Pläne für ein neues Stadion auf dem Tisch, Standort stand fest und alles was dazu gehört (am Koblenzer Kreuz A61/A48 für Ortskundige), ist aber dann kurzfristig gekippt worden wegen Lärmschutz oder so nem Schwachsinn!
Aktuell wird wohl ein geeigneter Standort im weiteren Umland gesucht, aber nachdem jetzt nochmal so viel Kohle ins marode Oberwerth gesteckt wurde und unter Berücksichtigung der Koblenzer Bürokraten, rechne ich mit einem neuen Stadion frühestens nach der Champions Leaugue Qualifikation 2015!
-
-
wenn amanatidis (frankfurt ) am 17.05.08 in der 93 min den siegtreffer für seine truppe schießt und der BVB doch noch DM wird....(IST DAS GEIL....)
was hat das Spiel Frankfurt - Duisburg mit dem Ausgang der deutschen Meisterschaft zu tun?
btw: deine Shift-Taste klemmt!
-
Jau, so hab ichs bei der Gruppenphase auch schon gemacht
Waren noch sehr sehr viele Karten verfügbar, dürfte auch in der k.o.-Runde kein Problem werdenich hab auch geduldig auf die Nordkurven-Karten gewartet!
Sollte es zur k.o-Runde kommen, wird aber vermutlich alles gleichzeitig frei geschaltet, da die DK-Inhaber dann ja nicht mehr die Möglichkeiten haben von Buli auf Schalke total zu wechseln.
-
Ja - Champions League. Ist Platz 31/32 am anderen Ende auch an einer Plexiglasscheibe?
Wäre klasse, wenn das jemand wüßte. Von wo kann man besser sehen, oder ist´s egal?
DANKE!!an der anderen Seite ist keine Plexiglasscheibe.
Bei internationalen Spielen sind aber in den Außenblöcken der Nordkurve auch immer relativ viele Plätze frei, da viele in die Stimmungsblöcke in der Mitte gehen, somit musst du dich nicht unbedingt auf den Platz begeben, der auf der Karte aufgedruckt ist. Gesessen wird im Unterrang der Nordkurve aber normalerweise auch nicht!
-
seit wann haste Stadionverbot??
ich hab weder Stadionverbot noch bin ich ohne Karte, am Fanprojekt bin ich am Samstag trotzdem!
-
Zitat
Treffpunkt Derby ist um 10 Uhr an der Glückauf-Kampfbahn.
Bier (0,3l): 1 €
nicht alkoholische Getränke (0,3l): 1 €Stadionverbotler und Schalker ohne Eintrittskarte sind
selbstverständlich auch willkommen!dabei!
-
Kann mir jemand von Euch sagen, welche Plätze im Block G näher am Block F dran sind :Plätze 1/2/3 etc.. oder Plätze 30/31/32 etc. ?
Welche Plätze sind empfehlenswerter oder gibt es da innerhab des Blocks keinen großen Unterschied?
Ich freue mich über eine Antwort, gerne auch per privater Nachricht.Danke!
gehts um Champions League? Platz 1 ist direkt an der Plexiglasscheibe, also würde ich eher die höheren Platznummern empfehlen, selber gestanden/gesessen habe ich da aber noch nicht!
-
Zebrastreifen weiss und blau...
Glückwunsch nach Duisburg zum gelungenen Saisonstart!
-
Also wenn Ihr am Ende des Spiels mal en Freistoß kriegt, könnteta eigentlich auch noch schnell mal den Balser einwechselnDa warte ich sowieso drauf!
Naja gehe jetzt pennen, Nacht zusammen!
-
Ich hab da echt keinen Abwehrspieler mehr gesehen
war ja auch keiner da!
naja kommts in Koblenz am Freitag schon zum ersten Kellerduell gegen Auxburg!
-
In der Tat
Im Stadion fand ich die Koblenzer garnet soo schlecht, erst als ich heimgekommen bin hab ich dann in allen Berichten gehört, wie furchtbar ka*** die gewesen warenErgebnis geht auf jeden Fall in der Höhe in Ordnung, zu den Eilhoff-Patzern sag ich jetzt mal nix!
Der Konter zum 3:1 war aber schon übel, so ein Abwehrverhalten sieht man nicht mal in der Kreisklasse!
-
das Inferno Koblenz war einfach zu leise!
denke nicht, dass es daran gelegen hat!
-
Meenz hat doch super gespielt
war auch das ein oder andere Koblenzer Geschenk dabei!
-