Da anscheinend noch etwas Hilfe benötigt wird: Stadion steht in Nordrhein-Westfalen!
...jetzt aber!
Da anscheinend noch etwas Hilfe benötigt wird: Stadion steht in Nordrhein-Westfalen!
...jetzt aber!
schöne Tribüne ... sieht mir ganz nach ... Europa aus
Steht das Ding in Deutschland ?
Ja, Stadion steht in Europa ...ähm in Deutschland!
Schnee! Koblenz gegen Offenbach fällt aus
Das für heute Nachmittag (23. März, 16 Uhr) geplante Testspiel der TuS Koblenz gegen Zweitliga-Konkurrent Kickers Offenbach in Nörtershausen/Hunsrück fällt aus.Der Rasenplatz ist auf Grund der Schneefälle der vergangenen Tage nicht bespielbar.
Stimmt nicht, Spiel findet wohl auf dem Südplatz am Stadion Oberwerth statt!
so, hier gehts weiter:
Spa, Stade Géronstère
Vielleicht schau ich mal vorbei!
Die gute alte Oberliga Südwest!
Freitags nach Bochum!
Ansonsten gute Ansetzungen!
Noch ein Schalker!
Hallo!
Red Bull boykottieren - Vodka pur trinken!
Heute scheint ja großer Witze-Tag zu sein!
Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten:
In der Klosterschule fragt eine Nonne eine Klosterschülerin, was sie später einmal werden wolle.
Diese antwortet prompt: "Prostituierte!"
Die Nonne schreit entsetzt: "WAS?"
"Prostituierte!", wiederholt die Schülerin brav.
"Ach so, ich habe Protestantin verstanden."
also kann ich mich erstma vors stadion stellen und wenn ich sie nich loswerde, verkauf ich sie dem Fanclub??? Oder, wenn ich langeweile hab, kauf ich welche beim Fanclub und stell mich dann vors Stadion und verkauf sie???
Das wird sicherlich einiges bringen
Naja, es ist wohl in letzter Zeit die neue Taktik der Schwarzhändler im Umfeld der Arena erstmal alle angebotenen Karten zum OP aufzukaufen und diese dann teurer weiter zu verkaufen. Die Leute, die Karten über hatten, waren froh die Karte los zu sein. Im Idealfall bringen diese Leute ihre Karten dann in Zukunft zum Infostand des SFCV und dieser gibt die Karten dann zum OP weiter. Um die Karten dort zu bekommen muss man wohl einen Wisch mit Personalien ausfüllen, kann mir also schon vorstellen, dass das funktioniert.
Dann bin ich ja zufrieden!
Danke für die Antwort.
Hab eben mal im TV geguckt, im Block J war ganz rechts nochmal ein Zaun gezogen von oben nach unten, da saßen zwar keine Bielefelder, aber das wird dann im Bedarfsfall wohl in Gästeblock umgewandelt.
Hab die Karten ja von Schalke bekommen, von daher wirds dann wohl Gästeblock sein.
Hört sich nach einem guten Geschäft für die Anwälte an.
Jo, ordentlicher Streitwert!
Ich habe für Mainz - Schalke Gästekarten im Block J!
Laut dem Stadionplan gehört dieser Block aber gar nicht zum Gästeblock! Ist hier vielleicht jemand der da schonmal gesessen hat oder vielleicht ein Mainzer der mir zu dem Block was sagen kann?
Auf den Karten steht außerdem "Sichtbehindert", mich würde dann noch interessieren wie groß die Sichtbehinderung ist!
Ich finde die Quelle grad nicht mehr, aber hab eben irgendwas von ner einstweiligen Verfügung gelesen, dass Helleckes untersagt ist, Ailtons Eigentum zu verkaufen!
Da könnte doch der BVB auch ein paar Trophäen versteigern um den Schuldenberg zu tilgen. Schalke hätte bestimmt Interesse.
Das Angebot ist übrigens mittlerweile entfernt worden!
Meine bescheidenen Pläne:
Hört sich zwar blöd an, aber nachdem ich am vergangenen Samstag endlich zum ersten mal in der LTU-Arena war, steht bei mir der Borussia-Park in Mönchengladbach ganz oben auf der Liste. Habs bisher noch nicht geschafft da ein Spiel zu gucken! Naja vielleicht nächste Saison mit Koblenz!
Außerdem würde ich gerne mal ein Spiel im Söderstadion sehen, war zwar schonmal da, da hatte Hammarby aber leider kein Heimspiel.
Und Danke fürs fleißige TUS-Karten-besorgen!![]()
![]()
Gern geschehen, vielleicht schaffe ich es demnächst auch mal zum gemeinsamen Bier!
Willkommen,
kann mich sogar auch dran erinnern, als Koblenz in der Oberliga spielte. Koblenz war damals im Aufstiegsrennen gegen SV WEingarten. War damals in Weingarten als sie gegen Koblenz spielte. Koblent schaffte am Ende der Aufstieg und Weingarten ging danach Pleite
Ja, in der grandiosen Weingarten-Arena!
Da war ich auch dabei, gut dass dieser Verein von der Landkarte verschwunden ist!