Rheinland ohne Pfalz!
Trotzdem willkommen im Forum!
Rheinland ohne Pfalz!
Trotzdem willkommen im Forum!
Der Halberg ist kult ?
![]()
Ich finds da lustig, sollte man mal gewesen sein!
mach einfach mal weiter...
Auf jeden Fall in Holland!
Sehr schön:
Samstags nach München; Sonntags nach Köln!
Elversberg - Waldstadion Kaiserlinde ?
Edit: Nein, kann nicht sein, Elversberg ist viel kleiner, war auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, da das sehr klein ausfällt!
Außerdem ist in Elversberg keine geile Stimmung!
Ohhh wie ist das schön.
Klasse Spiel von Schalke, Adler hat uns den Sieg geholt. Kießling kann es doch noch.
Letztlich glücklich für uns und Pech für Schalke!
Mit Butt im Tor hätten wir wahrscheinlich 4:1 gewonnen!
Naja abhacken und jetzt den HSV wegputzen, Glückwunsch nach Lev!
Zwei Polen unterhalten sich:
"Du!!!Ich zieh nach Deutschland.
Da gibt es morgens Sekt und dann wird gevögelt.
Mittags wieder Sekt und danach gevögelt.
Nachmittags Sekt und wieder gevögelt.
So geht das den ganzen Tag."
Fragt der andere " Woher weißt du das? Warst du schon mal da?"
Antwortet der andere "Nee, aber meine Schwester"
@ all!
Mach mich jetzt auf den Weg zum Kowelenzer Rosenmontagszug!
So, jetzt bin ich hier schon seit über nem halben Jahr mehr oder weniger aktiv im Forum angemeldet und hab mich immernoch nicht vorgestellt!
Wird also so langsam mal Zeit!
Ich bin 24, komme aus der schönen Stadt Koblenz und bin Schalke-Fan!
Außerdem bin ich seit vielen Jahren regelmäßiger Gast im Stadion Oberwerth und unterstütze meinen Heimatverein TuS Koblenz! Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo wir mit +/- 1.000 Leuten mäßige Oberligaspiele bewundern durften, daher sind die aktuellen Erlebnisse in Liga 2 natürlich absolut geil!
So das wars erstmal von mir, wenn noch Fragen sind, könnt ihr die gerne stellen, ob ich antworte entscheide ich dann von Fall zu Fall!
Fazit:
1. Halbzeit müssen wir in Führung gehen, nach der 2. Halbzeit bin ich mit dem Punkt zufrieden
Ja, Punkt ist ok!
Zu hause muss jetzt wieder ein Sieg her!
Grade über FC Köln 2 Tixx für Kölle-TUS gebucht, Block O1. Sitzer für 15,- Euronen direkt neben Gästeblock.
![]()
![]()
Mordprozess in Grönland.
"Angeklagter, wo waren Sie in der Nacht vom 18. November auf den 16. März?"
--------------------------------
Manni kommt zum Augenarzt: "Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert."
Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: "Das ist doch gar nicht so schlimm."
"Nicht schlimm?
Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!"
Stefan Maierhofer verstärkt den TuS-Sturm
Kurz vor Ende der Transferperiode am heutigen Mittwoch ist die TuS noch einmal fündig geworden: Der österreichische Stürmer Stefan Maierhofer wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern München ans Deutsche Eck. Der 24-Jährige absolvierte 42 Spiele für die Regionalliga-Mannschaft der Bayern (21 Tore), kam in dieser Saison aber auch zu zwei Kurzeinsätzen in der Bundesliga (gegen Hannover 96 und Eintracht Frankfurt). Maierhofer ist 2,02 Meter groß und 93 kg schwer. Eine Trikotnummer wurde bislang noch nicht vergeben.
Quelle: tuskoblenz.de
Mal wieder was erfreuliches:
So in etwa könnte unser neues Stadion aussehen (natürlich in schöneren Farben ):
Deutlich wurde lediglich, dass die Vereinsführung bemüht ist, sämtliche Fehler der Vergangenheit schonungslos und ohne Rücksicht auf handelnde Personen aufzuklären.
Rhein-Zeitung - Ausgabe Koblenz Stadt vom 17.01.2007, Seite 9.
Mit den Fehlern in der Vergangenheit wird Rech aber wohl kaum etwas zu tun haben können, der ist ja erst seit 6 Monaten im Amt!
Edit: Rech wird wohl vorgeworfen sich an den letzten Transfers persönlich bereichert zu haben, inwiefern diese Beschuldigungen der Wahrheit entsprechen und ob Milan da auch eine Rolle spielt ist unklar.
Fakt ist jedenfalls, dass unser Vorstand dringend lernen muss, professionell zu arbeiten und einige der oberen Herren der TuS mehr schaden als ihr zu nutzen.
DEGEN RAUS !!!
Rech als Manager gefeuert; Sasic der Geschäftsstelle verwiesen; Chaostage fangen diesmal früher an
Michael Rech wurde durch ein Schreiben des GESAMTEN Restvorstands mit sofortiger Wirkung untersagt weiterhin die Aufgaben des Managers wahr zunehmen! Neben den bekannten Vorstandsmitgliedern unterzeichnete auch Geschäftsführer Gläsner dieses Judaspapier!
Eine Begründung sucht man, natürlich vergeblich!
Außerdem wurde Trainer Sasic Heute Morgen durch eine Mitarbeiterin von TuS Koblenz der Geschäftsstelle verwiesen! Es hat derzeit den Eindruck, dass Milan Sasic im Duett mit Michael Rech gefeuert werden soll! Ein Grund könnte die bekanntlich gute Zusammenarbeit des Ex-Managers und unseres Noch Trainers sein!
Auch derzeit richtig dreckige Gerüchte in Bezug auf Rech/Sasic werden aktuell in Koblenz verbreitet!
LIEBER VORSTAND: GEHT MILAN DANN LYNCHEN WIR EUCH!!!!
Quelle: blau-schwarz.com
Quelle:
::: TuS Koblenz - Offizielle Seite :::
So, nach Stepi der zweite, der diese Saison gehen darf/muss
Gründe: Bauernopfer!?
Ohne Unruhe im Vorstand gehts in Koblenz wohl nicht!
Easter Road in Edinburgh
War wohl etwas zu leicht, aber ich hab auf die Schnelle nix besseres gefunden! Du bist dran!
Ellenfeld-Stadion, Neunkirchen
Für einen TuS-Fan nicht ganz so schwer, da wir bis vor paar Jahren selber noch regelmäßig da zu Gast waren!
Weiter gehts: