Ruhe in Frieden!

R.I.P wmdabeiseier2
-
-
-
Oh Scheiße, was ist zur Zeit nur los?!
Ruhe in Frieden! -
Ruhe in Frieden, Martin!
Du hast wie kein anderer das verkörpert, was tooor so einzigartig macht. Ich werde Dich vermissen.
Mein aufrichtiges Beileid Förbsen und Familie.
-
Ich bin erschüttert. Martin war ein toller und emphatischer Typ, der sich wohl wie kein zweiter um das Forum verdient gemacht hat. Gerne denken meine Frau und ich noch an den Abend während unseres Urlaubs in Berchtesgaden 2015 zurück. 2025 ist wirklich ein Sch….jahr, das erleben wir grade auch in der eigenen Familie.
Mach’s gut Martin. -
Was für ein trauriges Jahr, Ruhe in Frieden Martin!
Dir Förbsen und der Familie viel Kraft und mein herzliches Beileid.
-
Eine sehr traurige Nachricht!
Ruhe in Frieden Martin
-
Servus Martin machs guad, Ruhe in Frieden.
Mir fehlen Die Worte...
-
Es hat sich leider nie ergeben, dass ich Martin persönlich kennengelernt habe, wir hatten nur ein paar Mal via PN bezüglich organisatorischen Themen Kontakt. Was mir sofort aufgefallen ist, war der sehr angenehme Ton und die ausgleichende Art seiner Nachrichten. Und wenn ich mir die Einträge derjenigen durchlese, die ihn gut kannten, scheint das eine ganz gute Beschreibung seines Wesens zu sein.
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, das Ganze zu verarbeiten. Mein herzliches Beileid.
-
ich bin wirklich sehr traurig. martin du wirst mir fehlen. mehr kann ich leider momentan nicht schreiben.
-
-
Herzliches Beileid an die Familie und die Angehörigen - es tut mir unfassbar leid. Wer sich mal die ganzen Beiträge hier durchliest, dem wird bewusst, was er verpasst hat, wenn er eine so große Persönlichkeit wie dich nie kennenlernen durfte. Leider konnte auch ich dich nicht persönlich kennenlernen, aber du scheinst verdammt viel richtig gemacht zu haben in deinem viel zu kurzen Leben.
Mach’s gut, lieber Martin und Danke für dieses wunderbare Forum. -
Hört den die Scheizze hier nie auf. Ein Einschlag nach dem Nächsten. Lieber Martin, vielen, vielen Dank für deine Leistung hier im Forum. Du hast uns hier getragen. Mein Beileid an Förbsen und Familie. Viel Kraft für die schweren Stunden.
Ruhe in Frieden Martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!