Da ich von der Richtigkeit meiner Antwort überzeugt bin, mach ich mal weiter:
Beiträge von blackbluearmy
-
-
Stadion der Freundschaft, Frankfurt/Oder
-
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten!
-
Zitat von blackbluearmy
Endlich Winterpause!
Und zu Weihnachten gibt es einen richtigen Stürmer!
Könnte der hier werden:
-
-
Anscheinend bekommen wir auch einen neuen Torhüter:
ZitatTurina prema Koblenzu
Od poraza protiv Auxerrea Ivan Turina živi u debeloj sjeni mladog Filipa Lonèariæa. Nije tajna da 26-godišnjeg vratara polako izdaje strpljenje i zbog toga priprema odstupnicu iz Maksimira. Doznajemo da je interes za Turinu proteklih tjedana pokazao njemaèki drugoligaš Koblenz.
Tamo je trener Milan Šašiæ, prijatelj Zvjezdana Cvetkoviæa, još iz zajednièkih karlovaèkih dana, i dvije bi se strane lako usuglasile oko uvjeta transfera.
Quelle: http://www.jutarnji.hr/sport
-
-
Ein Ticketalarm ist dafür wohl nicht nötig, deshalb hier:
Karten für Duisburg und Braunschweig ab Januar
Der Vorverkauf für die beiden ersten Rückrunden-Heimspiele der TuS gegen den MSV Duisburg (21.01.07, 14 Uhr) und Eintracht Braunschweig (02.02.07, 18 Uhr) beginnt am 2. Januar 2007. Und das zu den bekannten Preisen: Der Verein hat sich dazu entschieden, die Mehrwertsteuererhöhung nicht an die Fans weiterzugeben. Bis die Tageskarten erhältlich sind, können noch Halbjahresdauerkarten im TuS-Shop geordert werden - vielleicht ja noch eine Geschenkidee für Kurzentschlossene...
-
Der erste Neuzugang ist Noll aus Aachen.
Ich warte noch auf den Stürmer!
-
-
Endlich Winterpause!
Und zu Weihnachten gibt es einen richtigen Stürmer!
-
Ein Ehepaar feiert ganz groß seinen 35. Hochzeitstag. Fragt einer der Gäste die Ehefrau: "Wie hält man’s eigentlich so lange miteinander aus?"
"Tja, wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein 'A' für Antlitz und auf dem anderen ein 'G' für Gesäß."
"Wie", mischt sich der Ehemann ein. "Ich dachte immer, es hieße 'Arsch' und 'Gesicht'" -
Dzaka bleibt bei uns, der will sich doch sportlich nicht verschlechtern!
-
In Koblenz geht das Gerücht um, dass Daum Anel Dzaka nach Köln holen will. Ablösesumme: 1 Mio.
Was sagen die Kölner?
PS: Finger weg von unseren Spielern!
-
Endlich Sonntags auswärts!
-
-
-
Heute war es der zu erwartende Grottenkick, dazu ein sehr schwacher Schiri und Weltuntergangswetter. Trotzdem über 9.000 Schängel auf dem Oberwerth und den Vorsprung auf Köln um einen weiteren Punkt ausgebaut!
und den nächsten Dreier holen wir uns in der AA zu München!
-
-