Beiträge von blackbluearmy
-
-
Wer am Freitag beim Spiel gegen den KSC dabei sein will, sollte sich auch beeilen, sind schon über 10.000 Karten verkauft.
-
02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino in Nürnberg
06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei in Hamburg
17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechien in München
17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern in Hannover
21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales in Frankfurt
Kartenvorbestellungen hier: http://www.dfb.de/tickets/nationalmannschaft/index.html
Ist das Formular neu? Hab ich jedenfalls bisher noch nie gesehen.
-
...und los gehts!
-
In einer Boeing sitzt ein arabisch aussehender Passagier und blättert in einer Illustrierten.
Die Stewardess kommt mit den Getränken durch den Gang: "Darf ich Ihnen ein Glas Wein anbieten?", fragt sie.
Antwortet der Mann: "Nein, ich muß später noch fliegen." -
-
Zitat von Borusse1989
du hast eigentlich nichts wo drüber du dich aufregen kannst weil das halt 2.liga da is sowas normal
Mir war auch vorher klar, dass es in Liga 2 öfter mal ungünstige Anstosszeiten gibt, trotzdem ist es ärgerlich wenn man praktisch kein Auswärtsspiel gucken kann ohne sich Urlaub zu holen!
-
MO, 23.10.2006, 20:15 TuS Koblenz - FC Augsburg (-:-)
FR, 27.10.2006, 18.00 Carl Zeiss Jena-TuS Koblenz (-:-)
FR, 03..11.2006,18.00 TuS Koblenz - 1. FC Köln (-:-)
DI,07.11.2006, 17.30 Rot-Weiss Essen - TuS Koblenz (-:-)
FR, 10.11.2006, 18.00 TuS Koblenz - Karlsruher SC (-:-)
SO, 19.11.2006, 14.00 TuS Koblenz-SpVgg Unterhaching (-:-)
MO, 27.11.2006, 20.15 1860 München - TuS Koblenz (-:-) -
-
-
Zitat von ThorstenH
Auch wenn es wieder Minuspunkte hagelt!
Leider wieder der FcB als Livespiel.
Ich kann die ....... nicht mehr sehen.
Warum heißt der Wettbewerb bei den ÖR's nicht gleich Bayernpokal...und für den Sch... soll man auch noch Gebühren zahlen!
Edit: Bin übrigens wahrscheinlich beim Spiel in Köln!
-
-
Unsere Mannschaft ist unserem Umfeld halt ein paar Jahre vorraus!
Aber ich bezweifle, dass sich daran so schnell was ändert, die Orga war in den 2 RL-Jahren schon eine Katastrophe, und manchmal hab ich den Eindruck, wenn Verein/Stadt/Polizei versuchen etwas am Umfeld zu verbessern, endet das meist im Gegenteil!
Aber was nimmt man nicht alles für seinen Verein in Kauf...
-
Zitat von Kartenfahnder
Hey!
Ich wollte dich gerade kontaktieren, aber du hast leider weder PN noch E-Mail aktiviert.
Ich frag' mal ganz doof: Gibt's noch Chancen an 1-2 Tickets für das Pokalspiel zu kommen???Danke!!!
Habs jetzt aktiviert. Also heute nachmittag gab es noch Restkarten, was brauchst du denn? Sitzplatz? Stehplatz?
-
-
Bin hier zwar jetzt auch schon ne Weile angemeldet und schaue auch regelmäßig rein (auch wenn ich noch nicht viel geschrieben habe), aber den Thread hab ich grade erst entdeckt.
An meinem Nick kann man denke ich erkennen, dass ich ein echter Kowelenzer Schängel und natürlich auch TuS-Fan bin!
Zu Gläsner: Hat sich in der kurzen Zeit, die er hier ist, auch schon unbeliebt gemacht, kann ich demnächst evtl. mal näher drauf eingehen. Am Trainerstuhl wird er aber - sollte es so weit kommen - vergeblich wackeln, das haben in der Vergangenheit schon andere versucht. Ohne Sasic wär die TuS heute noch in der Oberliga (oder es würde den Verein gar nicht mehr geben) und das wissen 99,9% der Koblenzer auch.
Zur Kartensituation: Sollte mal Bedarf bestehen, kann man mich gerne kontaktieren, dürfte auch gegen Köln und Lautern keine Probleme geben.
Grüße aus Koblenz!