Beiträge von Alberto322
-
-
Zitat von TribunM
Nachtschicht wird immer sinnloser wies aussieht. Mist dabei kann lieber in der Nacht was kommen als am Tag oder abends. Nervt ständig vor dem PC zu sitzen. Und bist du mal kurz einkaufen oder sonst was. Pech gehabt alles weg, Scheiße ist das
Genau so siehts aus. Hoffe zwar auch noch auf ein wenig gelb heut nacht, aber auf die FIFA-Zeiten ist auch kein Verlass mehr :-s -
[Ironie ein]Wer hat nen FL für mich??? Warte schon 20 Minuten auf gelb, aber da kommt einfach nichts
Bitte! Ich konnte einfach nicht früher und mir selber einen besorgen, mußte noch mit ins Freibad[Ironie aus]
Irgendwann reichts auch mal, zumindest geht mir die zunehmende Bettelei auf den Zwackel, und das steigert nicht gerade die Bereitschaft, Links weiterzuschicken. Und wenn man schon 15 verschickt hat, (wie ich lesen konnte war ich damit nicht allein), dann zeigt das schon deutlich, wieviele sich hier inzwischen das Wasser hinterhertragen lassen wollen. Wohlgemerkt nicht allen die hier fragen, aber vielen fehlt scheinbar der Sinn fürs "Geben und Nehmen"
-
Zitat von Spiegel.de
Zwei Argentinier patzten, alle vier deutschen Schützen brachten den Ball unter ohrenbetäubendem Jubel des Fans in der Berliner WM-Arena souverän im Tor von Leo Franco unter
Welcher Fan wars denn? Vielleicht wars aber auch gar nicht ausverkauft, und der arme mußte Deutschland alleine zum Sieg schreien?
-
Vor allem ist Hamburg endlich raus
... aber Das kommt bestimmt nochmal wieder
-
Die Kategorie erkennt man an diesem Code hinter der Spielnummer:
59=1798_758
-
[QUOTE=wiederGraveDog]so.
wenns auf der dt Seite kommt werd ich ja zart geweckt
QUOTE]
Alternativ auch bei Hamburg
wünsch trotzdem einen erholsamen Schlaf! -
@ freakzz: die PNs kamen von Keith, hab sie auch noch hier.
-
-
-
-
Zitat von piresinho
Mann das ist echt krass hier bei euch. Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nix von tooor und ihr wart wahrscheinlich alle schon bei 10 Spielen oder so. Hab immer sowas geahnt, aber war einfach zu blind drauf zu kommen. Und jetzt hab ich nur Schweiz-Ukraine live gesehen, über die 3. Verlosungsphase (so ein Grottenkick) und dann noch Brasilien-Ghana über Beziehungen. Aber wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich hier auch jede Nacht abgehangen und wäre wahrscheinlich auch zu England-Schweden, Deutschlnad-Polen und was weiß ich zu was noch für geilen Spielen gekommen. ...und würde euch wahrscheinlich mittlerweile alle persönlich kennen und auch die ganzen Abkürzungen und Kniffe und so
Ich bin ein wenig länger hier (aber auch noch recht neu), und habe bisher auch "nur" 2 Spiele gesehen (wovon andere wohl träumen würden). Aber jammern hilft da nur wenig weiter. Hab mich hier im Forum durchgelesen, und man kann wirklich alles finden! Denn jede Anleitung alle 5-10 Seiten zu wiederholen macht nur begrenzt Sinn, deshalb sollten die Fragen schon auf etwas konkretere Probleme bezogen sein, dann hilft man hier auch gerne weiter.
Kann dir nur empfehlen, die "Grundlagen" in den FAQs oder anderen Threads wie den Ormus-Anleitungen selbst zu schaffen, und dann hier die verbliebenen Unklarheiten anzusprechen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Ticketjagd! -
-
Kann man nichts machen, es sei ihm angeboten gewesen.
Falls noch jemand anderes eine der (hoffentlich) allerletzten Karten für das VF in Hamburg haben möchte, kann er sich in den nächsten Minuten noch per PN melden
-
Vielleicht versucht ers auch selber so konzentriert, daß er nicht mehr alles mitliest? Mal noch nen Moment warten. Auswahl hat er ja nun
-
@ TheBishop: Hätte Login 1x Kat 3 für dich. Wenn du ihn haben möchtest schreib schnell PN
-
Grade für 5 sec auf deutscher seite Berlin gelb. Vielleicht läuft da im Hintergrund ja zumindest ein wenig was
Kat 1 -
Von einem 32h alten FL weiß ich, der noch funktioniert hat. Keine Ahnung, ob die wirklich irgendwann verfallen oder nicht, nehme aber wenn neuere zur Verfügung stehen instinktiv lieber die als die älteren.
-
-
Zitat von gonzo1109
Tja, nächstes Problem - das war meine erste Bestellung mit der Adresse (Für Freund von mir) und habe daher auch kein Passwort mit dem ich mich beim CSS anmelden könnte... Ausgedruckt habe ich auch nichts und das STC in Köln ist bereits geschlossen...
Gibt es denn keine telefonische Beratung für dieses Problem??
Noch nie jemand mit wem vom Ticketcenter gesprochen?
Wenn die Adresse existiert kannst du auch ein neues Passwort anfordern, mit dem du oder dein Freund dann nachsehen kann(st). Wenn dem nicht so ist, oder ein Eingabefehler bei der Adresse passiert ist, hilft wohl nur auf gut Glück hinfahren.