Beiträge von vmaexchen
-
-
Danke für die Zusammenfassung

wann gehts weiter nach Melakka? Heute?
Freitag. Und Uschi hat es tatsächlich geschafft drei Übernachtungen durchzusetzen.
Du bist Schuld.

-
So richtig weiß ich nicht, was ich von KL halten soll.
Grundsätzlich ne nette Stadt, man fühlt sich sicher und es gibt tolles Essen. Zudem wird man als Touri nicht als wandelndes Portemonnaie gesehen. Ein nettes "nein" und Straßenverkäufer etc lassen einen in Ruhe. Die Petronas Tower sind schon echt der Hammer (wenn auch immer mehr zugebaut). Und Heli Roof top sowieso. 
Auf der anderen Seite fehlt der Stadt der letzte Kick. Alles was im Reiseführer angeteasert wird ist mindestens ein Level belangloser als man es sich vorstellt. Der Islam macht dann zusätzlich noch einige Dinge unpraktischer (unser schönes Urlaubs-15:00-Uhr-Teatime-Bier fällt fast jeden Tag aus).
Fazit:
Nette Stadt, ich fühle mich wohl aber einmal reicht. -
maxe, sag was, du bist schon in malaysia, oder? die ist einige stunden vor uns, du postert aber erst am abend als wärst du inna usa ... bist inna wurmloch gerutscht oder was?

p..s verkäufer inna outlet is klar, das vergisst man nie

In etwa wie bei "Lost in Translation": schlaflose Nächte. Vielleicht liegt es auch am Alter.

-
-
das is quatsch udn das weisst du

eigentlich ..... letztes mal wo ich so einen ähnlichen quatsch gehört habe war ich mit einem kumpel in einer sportsbar in houston, und der hat behauptet patriots sind gut genug für die AFC east, nicht mehr udn nicht weniger und sie haben heuer gar keine chance auf SB

Da wusste ich ja noch nicht, dass wir gegen Matty Ice spielen. Du weißt ja, was der Verkäufer im Outlet damals gesagt hat.

Zum Essen:
Also ok, Frosch ist nichts für dich. Dann habe ich habe jetzt dein absolutes Lieblingstier. Da muss dir das Wasser im Mund zusammen laufen.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und möget Ihr nicht in der Hitze von KL dahinschmelzen. Ich fands letztes Jahr schon leicht grenzwertig.

Woher weißt du das denn?
Respekt.
und daaaanke 
Mit dem Wetter haben wir Glück, weil es gute Teile des Tages bedeckt ist. Wenn die Sonne rauskommt kann man sich keine 10 Meter nehr bewegen ohne zu zerlaufen.
Der Verzehr dieses "Frosches" ist tatsächlich ohne Magen Darm Klimbim ausgegangen? Respekt
Bei mir ja, bei uschi nicht.
Ok, da wir heute beide Schnecken gegessen haben sind wir ob dieses Themas wohl morgen gleichauf.

-
Jetzt ist meine Laune aber direkt im Keller! Das sieht ja super aus!
Also freut mich natürlich für euch, aber was ein Skandal!

Da musst du deinen nächsten Asien Stoppover eindeutig in KL statt SP machen.
So absolut wirklich gute n8

-
Heli-Pad Rooftopbar
Yep, the goodfather of roof top.
Check mal die Skybar ab, gerade am Abend einen guten Blick auf die Tower.
Mein Hotelzimmer ist 5 Stockwerke unter der skybar mit selben Blick .;) Morgens , mittags , Abends , egal wann, der Blick auf Petronas aus dem Hotelzimmer ist unbezahlbar.
Wenn du Party mit Blick willst, geh zur Reggae Mansion Bar.
Da keine für den Tipp. Wir sind nicht so die Partytypen... aber ne nette Bar gucke ich mir immer gerne an.
Jetzt wirklich n8

-
was is bitte KK?
ansonsten sieht alles schrecklich aus, also vermutlich indien oder bangladesch
Kreditkarte natürlich.
Sollte KL für Kuala Lumpur heißen. 
Und KL ist bisher leider sehr sauber.

und mir isses wirklich übel seit ich froschfodo gesehen habe
Es ist wie mit allem im Leben: alles Kopfsache. Der Frosch war jetzt keine Offenbarung aber auch nicht schlechter als nen Steak in einer schlechten USA Kette.
Ernsthaft: das schmeckt ähnlich wie Hünchen. Nicht mehr und nicht weniger.So, 1 Uhr morgens. N8.

-
Es freut mich, dass ich in einer Stadt endlich Mal inner Roof top bar war, in der du noch nicht gewesen bist.
Quasi jungfräulich. 
OK, ohne Salz in die Wunden: wirklich sehr sehr cool! Aber meine Vorstellung, dass ich bis an den Rand des Heli-Landesplatzes darf hat sich durch das blaue Band jäh zerschlagen.
Dennoch ne echt geile Location. 
-

Warum macht sie das nicht letztes Jahr? Dann wäre das doch ein ganz anderer Halbfinaltrip nach Frankreich geworden! Da hätte sie schön mit den Einheimischen über Essgewohnheiten plaudern können.

Die hätten sie ja nicht verstanden.

Genau. Aber da ham se Pizza gegessen. Wie langweilig.

Boah, das war aber ernsthaft die beste Pizza die ich jemals gegessen habe.
-
Goooood mooooooorning KL
Dreckshitze

Wir sind gestern Abend angekommen und hatten gleich Glück: gestern war der letzte Tag des chinesischen Neujahrs. Das hatten wir garnicht auf den Zeiger. Ich dachte das wäre schön letzte Woche gewesen. Auf jeden Fall haben sie überall geiles Feuerwerk gemacht. Mal mehr Mal weniger sicher.

Uschi hat sich Frosch zum Essen bestellt. Eigentlich dachte sie an Froschschenkel, hat aber gleich Mal ein komplettes Exemplar bekommen.

-
Gooooood Mooooooorning..... Dubai. Gedingende Langeweile and diesem zu lauten Flughafen.

Nachher geht es weiter Nach Kuala Lumpur. Dann kann ich euch ab morgen endlich mal wieder mit Reiseberichten nerven.
Sogar Foddos gehen wieder.

-
ihr braucht nix abzuwarten, ich sage ihnen gerne wer die nächsten 5 jahre die NFC south dominiert

-
Zitat
The Patriots are the only team to win a Super Bowl without kicking an extra point.

-
@maxe
ja, hab ich auch jetzt gegoogelt (bin erst seit 3 std wieder zuhause). die regel ist blöd, gilt aber zum glück nicht in letzten 2 minuten der ersten halbzeit, und auch nicht in letzten 5 minuten des spiels. komischerweise isses in der verlängerung nicht so, da kann man es machen
Super Regel 
-
noch was, es kann nicht sein dass keiner von euch profis nicht gesehen hat wie die schiris den patriots am ende des dritten viertels 3 sekunden geklaut haben
die haben nach delay of the game on 4th down nochmals clock rundown gestartet 
oder sie haben einfach das neue rule eingeführt das maxe im halb-besoffenen zustand in chicago verlangt hat

Natürlich ist mir das aufgefallen.
Ich habe natürlich auch schon längst recherchiert:Ryan wurde im Spielzug davor sacked deshalb lief die Uhr. Nach einer delay of game Strafe läuft die Uhr weiter sobald die Refs freigegeben. Dämlich aber ist so.

twitter.com/MikePereira/status/828427693645557762
Beim zweiten DOG gibt es unsportsmanlike conduct die die Uhr anhält.
Ich habe irgendwo im Web gelesen, dass man theoretisch mit einer DOG vor und einer nach der two Minute warning 4:00 runterlaufen lassen kann.
-
zum Tippspiel....
blöde Tagessiege..."nur" 3.
Hat aber insgesamt Spaß gemacht. Es hat zumindest den Effekt bei mir gehabt, dass ich mich mehr für die Spiele im Allgemeinen interessiert hab und nicht nur für die, die im TV übertragen wurden.
Gern nächstes Jahr wieder.
Vllt machen dann ja auch n paar mehr mit
Ich fand auch, dass das Spaß gemacht hat.
Ein paar Leute mehr wären aber tatsächlich schon nett. Ich spiele das woanders mit 50 Spielern. Da geht das richtig ab.
Im nächsten Jahr würde ich das noch mit Extrapunkten für zu beantwortende Fragen ergänzen. Sowas wie "Wer wird die AFC East gewinnen". Ok, nihct ganz so einfach. 
-
Gewinnen konnten die Pats auch nur, weil die Falcons D völlig platt war. Da ging ja garnichts mehr. Eben habe ich die TOP gesehen:
Falcons: 23:24
Patriots: 41:36Keine wunder, dass die nicht mehr konnten.