Der Steuerzahler in LV bezahlt insgesamt 900 Millionen Dollar für das Stadion. Wahnsinn. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
war aber kein Schnapper

4 jahre, base value sind $35,5M. Dazu noch bis zu $8M Incentives. 17 guaranteedDas finde ich für ein pro Bowl MLB mit Führungsqualitäten in seiner prime time vollkommen ok.
-
Hightower bleibt bei den Pats

-
Es wären ja nur $160,-. Aber die haben sie haben einfach zur Sicherheit 2x abgebucht.

In Deutschland kannst du auch innerhalb der ersten 6(?) Wochen problemlos zurückbuchen lassen. Aber da hatte Expedia ja schon bestätigt, dass das Holida Inn den Betrag zurückbucht. Deshalb habe ich die Füße still gehalten.Das passiert mir auch kien zweites mal.

Geld ist da

Da hat die gegenstandslose Anwalts-Drohung anscheinend doch funktioniert.

Das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich die 6(?) Wochen KK Rückgabefrist verstreichen lasse.
Ich bin ja lernfähig. 
-
Garoppolo hat sich gerade per Innstagram aus NE verabschiedet.
Schade, ich hätte ihn gerne behalten als Rückversicherung, falls TB doch alt wird.
Instagram Account gehacked.
Cool, alle Beat writer sind deshalb extra mitten in der Nacht aufgestanden.

-
Brandon Cooks zu den Patriots für nen late late first rounder, wow!
Trader Bill macht seinem Namen Mal wieder alle Ehre.
Mir gefällt der Trade garnicht.
Ein 1st rounder für einen WR MIT nur noch einen Jahr Vertrag (+5th year option) ist mir viel zu teuer. Insbesondere da Belichick ihn niemals langfristig zahlen wird. -
Garoppolo hat sich gerade per Innstagram aus NE verabschiedet.
Schade, ich hätte ihn gerne behalten als Rückversicherung, falls TB doch alt wird. -
Browns draft picks:
2017 - 1, 1, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 5, 5, 6
2018 - 1, 2, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 6, 6, 7
Ok, zwei first rounder gehen noch an die Pats für Garoppolo.

-
keine angst maxe, bellicheat zahlt keinem 13 millionen, es sei denn dieser heisst brady!

Gilmore bekommt $65M für 5 Jahre, $13M pro Jahr, $40M guaranteed
Ok, dann weiß Belichick irgendwas, was andere nicht wissen.

-
Also es ist aber selten der Wert eines Spielers so in den Keller gefallen, wie bei Osweiler.Sensationell!

-
er hat dir aber ne menge punkte gebracht

Ja
Ist nur die Frage ob alle drei Spiele 100+ Yards mit insgeamt nur 4 TD die völlige Verweigerung an Einsatz (wenn man im Hudle nicht das first target ist) wettmacht. Also ich möchte ihn nicht in meinem Team sehen.
-
wir hätten desean jackson zum traden
Seit wir ihn in Dallas live gesehen haben ist das für mich so ein dermaßener no go player. Cbs aktiv ausweichem um sich nicht die Hände schmutzig zu machen und bloß nicht das eigene Running game zu unterstützen finde ich eine echt miese
Eigenschaft bei einem WR. -
Dwayne Allen zu Pats und angeblich auch Stephon Gilmore. Letzterer allerdings gemäßt den gerüchten für meinen Geschmack zu teuer (13 Mio pro Jahr).
-
Wir kommen wieder. Die zwei machen da gerade aus meiner Sicht einen sehr guten Job. Komplettes Ausmisten des Mittelmaßes und große Aktivität auf dem Free Agent Markt.QB werden sie draften und dann wird es langsam wieder aufwärts gehen.
Der Draft ist dieses jahr auf der QB Position unterirdisch.
-
http://www.nfl.com/videos/nfl-vid…s-Myles-Garrett
pek = rich eisen
ace = myles garrett

-
Ich mag den Combine. 40 Yards etc sind langweilig. Aber die Übungen der positional groups finde ich interessant. Erstaunlich was für deutliche Unterschiede man sehen kann.
-
maxe, den sohn vom sandusky habense jetzt auch eingebuchtet ... auch kinder misbrauch
.... unfassbare verbrecher die ganze familie
.... also probleme auffa penn state verschaerfen sich bis in das unendliche .... alles schiefgelaufen seit der ficken nicht mehr kickt
Kick it like Ficken
Ansonsten:
Mein schönes Penn State 
p.s. uebrigens, bin total krank und hab irreviel zu tun .... ganz ganz schlimm wenn sowas auf den reisen passiert! und das schlimmste, spuere gar kein geschmack, also nicht ein mal die steaks schmecken ....totale scheisse
Krank auf Reisen ist immer total Kacke.
Gute Besserung! 
-
Belichick muss man 24/7 anbeten.

Und den Combine verpasse ich ja hier in Man/Liv

-
So ruhig hier
Paaaaatriooooots Chaaaampions

BB ist und bleibt einmalig. Chandler Jones vor und Collins während der Saison vom Hof gejagt (und so nebenbei den SB gewonnen). Nun war jedem Pats Fan klar, dass Hightower als Herz und Seele der Front 7 den franchise tag bekommt. Nur BB sieht da keinen Grund für. 
Hammer der Kerl.
Da wurde zwei Jahre spekuliert wie man es cap mäßig schafft zumindest zwei der drei Spieler zu halten und BB findet due günstigste Variante . 
-
320 $
irre!!! da wäre sogar mein hotel ausserhalb der stadt besser 
leider habt ihr depperte kreditkartenregeln in deutschland, bei uns sagt man einfach zurückbuchen und geld kommt automatisch zurück!
echte scheiße maxe

Es wären ja nur $160,-. Aber die haben sie haben einfach zur Sicherheit 2x abgebucht.
In Deutschland kannst du auch innerhalb der ersten 6(?) Wochen problemlos zurückbuchen lassen. Aber da hatte Expedia ja schon bestätigt, dass das Holida Inn den Betrag zurückbucht. Deshalb habe ich die Füße still gehalten.Das passiert mir auch kien zweites mal.