1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. vmaexchen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von vmaexchen

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 16. Februar 2017 um 03:49
    Zitat von Norton51

    Ah, dann geht jetzt ja bald eure Rundreise los. :mrgreen:

    Wir überlegen schon mit Uber hinzufahren. Kostet auch nicht viel mehr als Bus. :mrgreen:

    Uber ist übrigens Sensationell günstig hier. Wir haben für 3km Strecke (+10 Minuten Anfahrt) weniger als 20 Eurocent bezahlt. :zweifel: :huebscher:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 15. Februar 2017 um 15:50

    Noch ein Bild für Pek und damit gute Nacht. :mrgreen: :winke:

    Bilder

    • PicsArt_02-15-10.17.53.jpg
      • 226,81 kB
      • 1.024 × 683
      • 98
  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 15. Februar 2017 um 15:49
    Zitat von eagle

    Bist einfach zu verwöhnt ;) .


    Jeder wie er es verdient. :mrgreen: Nein, ich bin mir ernsthaft und voller Demut bewusst wie verwöhnt ich diesbezüglich bin.


    Zitat von eagle

    Aber ich kann der Beschreibung gut folgen und sie durchaus bestätigen (wenn ich auch nur kurz geschnuppert habe letztes Jahr)


    Wir hatten tolle Tage und gehen mit einem positiven Gefühl hier weg. :) Nicht jede Stadt kann Bangkok, Hongkong, New York oder Hamburg sein. :mrgreen:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 15. Februar 2017 um 15:41
    Zitat von wiederGraveDog

    gern geschehen :mrgreen:


    :mrgreen:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 15. Februar 2017 um 15:22
    Zitat von wiederGraveDog

    Danke für die Zusammenfassung :)

    wann gehts weiter nach Melakka? Heute?


    Freitag. Und Uschi hat es tatsächlich geschafft drei Übernachtungen durchzusetzen. :shock: Du bist Schuld. :twisted: :mrgreen:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 15. Februar 2017 um 10:42

    So richtig weiß ich nicht, was ich von KL halten soll. :gruebel: Grundsätzlich ne nette Stadt, man fühlt sich sicher und es gibt tolles Essen. Zudem wird man als Touri nicht als wandelndes Portemonnaie gesehen. Ein nettes "nein" und Straßenverkäufer etc lassen einen in Ruhe. Die Petronas Tower sind schon echt der Hammer (wenn auch immer mehr zugebaut). Und Heli Roof top sowieso. :klatsch:

    Auf der anderen Seite fehlt der Stadt der letzte Kick. Alles was im Reiseführer angeteasert wird ist mindestens ein Level belangloser als man es sich vorstellt. Der Islam macht dann zusätzlich noch einige Dinge unpraktischer (unser schönes Urlaubs-15:00-Uhr-Teatime-Bier fällt fast jeden Tag aus).

    Fazit:
    Nette Stadt, ich fühle mich wohl aber einmal reicht.

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 14. Februar 2017 um 05:03
    Zitat von peksim

    maxe, sag was, du bist schon in malaysia, oder? die ist einige stunden vor uns, du postert aber erst am abend als wärst du inna usa ... bist inna wurmloch gerutscht oder was? :gruebel:

    p..s verkäufer inna outlet is klar, das vergisst man nie :mrgreen:


    In etwa wie bei "Lost in Translation": schlaflose Nächte. Vielleicht liegt es auch am Alter. :mrgreen: :huebscher:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 13. Februar 2017 um 18:10

    P.S.
    HSV :klatsch:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 13. Februar 2017 um 18:04
    Zitat von peksim

    das is quatsch udn das weisst du :mrgreen:

    eigentlich ..... letztes mal wo ich so einen ähnlichen quatsch gehört habe war ich mit einem kumpel in einer sportsbar in houston, und der hat behauptet patriots sind gut genug für die AFC east, nicht mehr udn nicht weniger und sie haben heuer gar keine chance auf SB :mrgreen: :klatsch: :winke:


    :klatsch: :mrgreen:

    Da wusste ich ja noch nicht, dass wir gegen Matty Ice spielen. Du weißt ja, was der Verkäufer im Outlet damals gesagt hat. :mrgreen:

    Zum Essen:
    Also ok, Frosch ist nichts für dich. Dann habe ich habe jetzt dein absolutes Lieblingstier. Da muss dir das Wasser im Mund zusammen laufen. :mrgreen: :huebscher: :huebscher:

    Bilder

    • PicsArt_02-14-12.54.35.jpg
      • 201,67 kB
      • 1.024 × 683
      • 90
    • PicsArt_02-14-12.53.25.jpg
      • 218,76 kB
      • 1.024 × 683
      • 91
  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 13. Februar 2017 um 17:25
    Zitat von schnudi

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und möget Ihr nicht in der Hitze von KL dahinschmelzen. Ich fands letztes Jahr schon leicht grenzwertig. :winke: :bier: 


    :shock: Woher weißt du das denn? :shock: Respekt. :daumen: und daaaanke :)

    Mit dem Wetter haben wir Glück, weil es gute Teile des Tages bedeckt ist. Wenn die Sonne rauskommt kann man sich keine 10 Meter nehr bewegen ohne zu zerlaufen.

    Zitat von volkspark

    Der Verzehr dieses "Frosches" ist tatsächlich ohne Magen Darm Klimbim ausgegangen? Respekt :mrgreen:


    Bei mir ja, bei uschi nicht. :mrgreen:

    Ok, da wir heute beide Schnecken gegessen haben sind wir ob dieses Themas wohl morgen gleichauf. :huebscher: :mrgreen:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 12. Februar 2017 um 18:24
    Zitat von Norton51

    :shock: :shock: :shock:
    Jetzt ist meine Laune aber direkt im Keller! Das sieht ja super aus! :autsch:

    Also freut mich natürlich für euch, aber was ein Skandal! :mrgreen:


    Da musst du deinen nächsten Asien Stoppover eindeutig in KL statt SP machen. :)

    So absolut wirklich gute n8 :winke: :)

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 12. Februar 2017 um 18:17
    Zitat von Stowasser

    Heli-Pad Rooftopbar :klatsch:


    Yep, the goodfather of roof top. :klatsch:

    Zitat von Stowasser

    Check mal die Skybar ab, gerade am Abend einen guten Blick auf die Tower.


    Mein Hotelzimmer ist 5 Stockwerke unter der skybar mit selben Blick .;) Morgens , mittags , Abends , egal wann, der Blick auf Petronas aus dem Hotelzimmer ist unbezahlbar. :klatsch:

    Zitat von Stowasser

    Wenn du Party mit Blick willst, geh zur Reggae Mansion Bar.


    Da keine für den Tipp. Wir sind nicht so die Partytypen... aber ne nette Bar gucke ich mir immer gerne an. :)


    Jetzt wirklich n8 :huebscher:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 12. Februar 2017 um 18:09
    Zitat von peksim

    was is bitte KK?

    ansonsten sieht alles schrecklich aus, also vermutlich indien oder bangladesch


    Kreditkarte natürlich. :biggrin: Sollte KL für Kuala Lumpur heißen. ;)

    Und KL ist bisher leider sehr sauber. :autsch: :mrgreen:

    Zitat von peksim

    und mir isses wirklich übel seit ich froschfodo gesehen habe


    Es ist wie mit allem im Leben: alles Kopfsache. Der Frosch war jetzt keine Offenbarung aber auch nicht schlechter als nen Steak in einer schlechten USA Kette. :mrgreen: Ernsthaft: das schmeckt ähnlich wie Hünchen. Nicht mehr und nicht weniger.


    So, 1 Uhr morgens. N8. :winke:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 12. Februar 2017 um 17:53

    @Norton51

    Es freut mich, dass ich in einer Stadt endlich Mal inner Roof top bar war, in der du noch nicht gewesen bist. :klatsch: ;) Quasi jungfräulich. :mrgreen:

    OK, ohne Salz in die Wunden: wirklich sehr sehr cool! Aber meine Vorstellung, dass ich bis an den Rand des Heli-Landesplatzes darf hat sich durch das blaue Band jäh zerschlagen. :twisted: Dennoch ne echt geile Location. :)

    Bilder

    • PicsArt_02-13-12.42.42.jpg
      • 265,15 kB
      • 1.024 × 683
      • 197
    • PicsArt_02-13-12.44.59.jpg
      • 189,53 kB
      • 1.299 × 507
      • 167
  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 12. Februar 2017 um 17:41
    Zitat von Norton51

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Warum macht sie das nicht letztes Jahr? Dann wäre das doch ein ganz anderer Halbfinaltrip nach Frankreich geworden! Da hätte sie schön mit den Einheimischen über Essgewohnheiten plaudern können. :mrgreen:


    Die hätten sie ja nicht verstanden. ;) :mrgreen:

    Zitat von schnudi

    Genau. Aber da ham se Pizza gegessen. Wie langweilig. :mrgreen:


    Boah, das war aber ernsthaft die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. :klatsch:

  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 12. Februar 2017 um 04:32

    Goooood mooooooorning KL

    Dreckshitze :tongue:

    Wir sind gestern Abend angekommen und hatten gleich Glück: gestern war der letzte Tag des chinesischen Neujahrs. Das hatten wir garnicht auf den Zeiger. Ich dachte das wäre schön letzte Woche gewesen. Auf jeden Fall haben sie überall geiles Feuerwerk gemacht. Mal mehr Mal weniger sicher. :huebscher: :mrgreen:

    Uschi hat sich Frosch zum Essen bestellt. Eigentlich dachte sie an Froschschenkel, hat aber gleich Mal ein komplettes Exemplar bekommen. :klatsch: :mrgreen:

    Bilder

    • PicsArt_02-12-11.25.15.jpg
      • 120,6 kB
      • 900 × 600
      • 165
  • Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur

    • vmaexchen
    • 10. Februar 2017 um 22:52

    Gooooood Mooooooorning..... Dubai. Gedingende Langeweile and diesem zu lauten Flughafen. :rolleyes:

    Nachher geht es weiter Nach Kuala Lumpur. Dann kann ich euch ab morgen endlich mal wieder mit Reiseberichten nerven. :mrgreen: Sogar Foddos gehen wieder. :klatsch: :mrgreen:

  • NFL + Fantasy Football

    • vmaexchen
    • 8. Februar 2017 um 18:13
    Zitat von peksim

    ihr braucht nix abzuwarten, ich sage ihnen gerne wer die nächsten 5 jahre die NFC south dominiert :mrgreen: :winke:

    :biggrin: :huebscher:

  • NFL + Fantasy Football

    • vmaexchen
    • 8. Februar 2017 um 12:04
    Zitat

    The Patriots are the only team to win a Super Bowl without kicking an extra point.


    :klatsch: :klatsch: :mrgreen: :huebscher:

  • NFL + Fantasy Football

    • vmaexchen
    • 7. Februar 2017 um 23:56
    Zitat von peksim

    @maxe
    ja, hab ich auch jetzt gegoogelt (bin erst seit 3 std wieder zuhause). die regel ist blöd, gilt aber zum glück nicht in letzten 2 minuten der ersten halbzeit, und auch nicht in letzten 5 minuten des spiels. komischerweise isses in der verlängerung nicht so, da kann man es machen :huebscher:


    :huebscher: Super Regel :biggrin:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    mm_aa_ii_kk 27. Juni 2026 um 19:19
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    Zottel 27. Juni 2026 um 16:45
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 37 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.094 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.262 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.557 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 125 Mitglieder und 2.833 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bashman
  • bert
  • BetzeBuis
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • Bouba2006
  • BS79
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • Burgstettenbazi
  • BVB1989
  • chris1
  • Christian
  • Christian1887
  • ConverseFCB
  • CTStB
  • CWU_Flo
  • Dachlatt1405
  • Deilginis
  • Demwyn
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • dome3107
  • Don_Pao
  • donaldo2k
  • Doppelpass
  • Dravil
  • DrKnut
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • eltren
  • ESVAUWE
  • F2dP
  • fcb4ever
  • FCK1900
  • FeSch
  • feverpitch79
  • Finne123
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Galasek
  • galmi
  • GRis7971
  • Haeaeschdner
  • HamBurgerKing
  • Hamster09
  • Harry54
  • hda
  • hotinho
  • Icke85
  • insurer86
  • Jaggabites
  • jason
  • jens1893
  • jsc75
  • Kartenfahnder
  • Kartograph
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • knipser1972
  • Kundelinho
  • Lowry
  • luki94
  • macadona
  • majestix
  • Marcus2116
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • mops1980
  • mrmicman2000
  • nico5381
  • Oole
  • Pat.B.
  • peksim
  • peter silie
  • Pez
  • Phil93257
  • Pokermon11
  • PtoTheWee
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • Rehtnap
  • Rene209
  • rest
  • Roque24
  • s04-freak
  • schaaki97
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • SimonE
  • smain85
  • Spatzl
  • Speedy
  • spm
  • Spreitzer
  • Steffi123
  • Stowasser
  • thefoji
  • Timmy
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • UdoKannJudo
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • Wendell
  • werder06
  • werderbremen
  • Wolfman27
  • xklodi
  • zelli1900
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  • Zottel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen