Spiel vorbei, Giants können den Pats den SB nicht mehr klauen.
n8
Beiträge von vmaexchen
-
-
wie kann man soviele Millionen verdienen und so dumm sein?
-
Wie kann man denn auswärts gegen den zweitbesten QB der NFL auf die Giants setzen...???

-
so kommt jetzt langsam mal Giants. Ich habe im bracket auf euch gesetzt.

-
Der hat sich jedenfalls zusammen mit 5 anderen Giants schon mal shirtless warmgelaufen...

Hätte er nicht machen sollen.
-
hat sich direkt über 4 Calls beschwert

-
sms von pek ist gekommen

Wurde auch Zeit. So ein Push off können sich nur die Packers und die Seahawks leisten.

-
wundert mich, dass er mir noch keine sms geschickt hat

-
Sowas ist ganz normal im Strafraum. Wenn wir das jedes Mal abpfeifen würden, gäbe es jedes Spiel 10 Strafkicks

Valdi das Zebra

-
Wow hat Cobb geschoben.
Da kann Ace aber froh sein, dass Pek nicht da ist. 
-
Nun ja, er hat die Augen halt die ganze Zeit downfield und bewegt sich in der Pocket einfach sehr gut. Diese Präsenz in der Pocket hat sonst nur noch Brady in meinen Augen.
Da gibt es noch 2-3 mehr. Aber Mann muss ja auch erstmal 9 Sekunden Zeit haben um das auszuprobieren.
Ok warum streichen wir, ich dachte wir sind schon im dritten Quarter.

-
Vintage Aaron Rogers!
Ich würde eher die guten Oline oder die schlechten Dline erwähnen.
-
Punts sind von vielen dermaßen unterbewertet. Da kann der rest von GB sich artig bedanken beim punt Team.
-
Wie macht Eli das eigentlich, dass er jede Saison wie der Backup vom Backup aussieht und in den PO auf einmal wie ein QB?

-
-
unter ist unser bester mann

Unter

-
halllooo... haben wir mal wieder keinen gameplan?

Giants im Playoff Modus.
Hammer, wie die Secondary ohne cromartie dauerhaft mehrerer Sekunden Covern kann 
-
Geht doch schon super los. Eli ist on, der wirft tolle Bälle. Wenn sie anfangen die zu catchen, geht es hin und her.
Angekündigt war das Spiel als Giants mit schlechter offense, die auf das big Play von OBJ angewiesen sind.
Bisher sehen wir mal wieder den Play-off Eli, der nur von OBJ von einer hohen Führung zurückgehalten wird
-
Nr 33 der Packers wird einen unschönen Nachmittag haben.
-
Hoffentlich sehen wir ein gutes spannendes Spiel. Ansonsten war das komplette Wilc Card WE fürn Arsch.