R'n'R HoF war ich schon. Können wir lassen. Cleveland will ich mit dem Schwanz-QB auch nicht sehen. Tour steht.
Beiträge von vmaexchen
-
-
Bills get final OK from Erie County to build new stadium
also in 4-5 jahren gibts wieder 3-4 stadien zum anschauen. buffalo sicher, chicago und tennessee sehr wahrscheinlich, washington wahrscheinlich
Dann muss ich mir das alte Bills Stadion ja noch angucken, solange es geht,In den anderen dreien war ich schon.
Buffalo + Detroit Doppler in 2023?
-
Ich habe mal eine Frage zu Preseaon Ticketing Los Angeles Rams/Chargers.
Wir möchten (leider nur) in der Preseason zu viert ins Sofi Stadium.
Würden ihr die Karten sofort bei vvk Start kaufen, oder meint ihr im resale bekommt man auch vier Zusammenhängend, evtl. deutlich günstiger?
Wie Pek schon geschrieben hat: auf jeden Fall im Resale. Da ist es in der Pre-Season massiv günstiger als OP. In der Pre-Season sind die Stadien zu 50% leer und jeder Season-Ticket-Holder freut sich, wenn er überhaupt ein paar Dollar für seine Tixx bekommt. -
Wenn die Pats schon mal in D spielen versuche ich auch hinzugehen.
Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Elbe runter.
-
Dann buche ich mal ein Hotel zum 19.11. in FFM
Ich habe auch mal für beide Termine ein Hotel gebucht,solange die Preise noch normal sind.Wobei ich im CBS Artikel erst jetzt lese, dass die Informationen von der Blöd kommen.
-
Das erste mal seit 2000 hat das ein Team gemacht.Punter war ein absoluter Need und bei 12 Picks kann man auch mal nen guten Kicker nehmen.
Long Snapper haben leider schon den besten. Deshalb konnte Bill das Tripole nicht voll machen.
Dafür haben wir den vermeintlichen CB #1 an 17 bekommen und ein First round WR in Runde 6 (Kayshon Boutte).
Guter Draft
(davon abgesehen, dass man das frühestens in drei Jahren beurteilen kann).
-
und ich dachte du machst immer direkt nach dem draft dein summary
Das ist schnell getan: laaaaangweilig
-
Der Draft ist im Gegensatz zum Combine natürlich grottenlangweilig und wird deshalb nur am jeweils darauffolgenden Tag in schriftform kurz als beinote nachverfolgt.
P.S.
Jetzt erst gesehen, dass die Cheater einen 1st rounder wegen temperings verloren haben. Alles Betrüger außer die Pats. -
Was passiert eigentlich wenn Rodgers nach einem Jahr aufhört? Haben die Jets dann die 300 Fantastillionen Dead Money, weshalb die Packers ihn loswerden mussten?
-
das wichtigste haben wir aber vergessen .... cheater haben platz 4 inna AFC east nur für sich alleine
Da muss ich leider zustimmen.Ok, AR hört sowieso nach 6 Spielen auf , wenn er merkt, dass die Jets eben die Jets sind.
-
MLB teams extending alcohol sales
muß sofort an wrigley denken
1060 West Addison rulez.Ich frage mich, ob damals auch nur einer im Ballpark das Spiel gesehen hat vor lauter Suff.
P.S.
Are you Amish? -
OBJ für 18 Mio (15 Mio guaranteed) für ein Jahr zu den Ravens. Was haben die denn gesoffen?
-
https://zonecoverage.com/2023/packers/h…green-bays-cap/
also weg mit ihm - besser früher als später.
Hui, das wäre lustig.ZitatIf Rodgers plays for the Packers in 2023 and retires or is traded right after, the dead money in 2024 will be $68.21 million. And $76.8 million the following year.
-
Mööönsch, da hätte ja fast das Combine verpasst.
-
Du erinnerst dich düster, dass du jetzt bald wieder einer geregelten Arbeit nachgehen wirst?
Dann ist das Lotterleben erst mal wieder vorbei
-
RS?
regular season
-
scheißegal. irgendwie schauen wir es an …..und wenn nicht dann halt nicht
Dann müssen wir halt zu jedem RS game hin. -
dann nicht verlängern und scheiß drauf
Statt dessen ran gucken ist ja auch keine Alternative.
-
Ab 2023 kann nur noch über DAZN auf den Gamepass zugegriffen werden.
Das ist ein mittelschweres Bahnunglück.Angeblich will DAZN deutsche Werbung rein schneiden.
-
Der Allen kannix .