hat er letzte Woche abgelegt
![]()
sowas wie seine SB scheiße legst nie ab
![]()
Glaub ich nicht.
Glaub ich nicht.
Ihr könntet recht haben. Ihr versteht sicher, dass ich schon aus Hoffnung vom Gegenteil überzeugt sein muss
Puuh Lamar heute aber echt nicht besonders stark
Puuh Lamar heute aber echt nicht besonders stark
![]()
Ich habe diese Saison bisher ehrlicherweise nur sehr wenige Ravens Spiele gesehen... für mich sieht Lamar aber genauso aus wie ich ihn kenne. Viel herum gehüpfe aber Werfen ist 50:50, bei kurzen Pässen noch weniger.
Das ist aber auch schlechtes Playcalling von den Ravens. Die Chiefs blitzen quasi bri jedem Play und Baltimore rennt weiterhin deep crossers.
Es gab diese Saison Spiele, wo er die Defense nach Belieben auseinandergenommen hat. Heute nicht
Das ist aber auch schlechtes Playcalling von den Ravens. Die Chiefs blitzen quasi bri jedem Play und Baltimore rennt weiterhin deep crossers.
ja das hab ich eben auch gedacht. Ich meine der blitzt ihn in einer Tour und die haben keinerlei kurze Route dagegen? Das eben war doch mit Ansagen
Immerhin ist die Defense in Halbzeit 2 da.
Jetzt sollte halt auch mal offensiv was gehen.
Puh da läuft aber auch offensiv alles schief für die ravens
Sneed du geile Sau
Flowers wird dieses Quarter lange Zeit in Erinnerung blieben.
Wenn die Ravens jetzt nicht einen 99 Yard TD machen wird es sehr schwer für sie.
Wenn die Ravens jetzt nicht einen 99 Yard TD machen wird es sehr schwer für sie.
sie müssen definitiv punkten. Aber so wie Ihre Defense schon die ganze zweite Hälfte spielt, bekommen sie den Ball noch mal
Das ist einfach schlecht.
Das war es. Lamar ist also doch genau das, was ich von einem scrambling QB erwarte.
leider viele schlechte Entscheidungen von Jackson heute
Into triple coverage
selfdestruction ravens
man braucht FG+TD und gehirnloser MVP der liga wirft in das tripple coverage
das hätte sonst nur noch jameis winston gemacht
Into triple coverage
Helme wirft er besser als Bälle heute...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!