wahrscheinlich the worst no call ever
Ja der Ball war nicht mal ansatzweise in der Nähe als er ihn getacklet hat.
wahrscheinlich the worst no call ever
Ja der Ball war nicht mal ansatzweise in der Nähe als er ihn getacklet hat.
ich weiß nicht ob das fake news ist: wenn nicht, sehr sehr interessant!
@Norton51
So sieht es aus, er kann gerne schlecht spielen, so lange er da ist, wenn es gilt.
Er war Clutch, Love war es nicht.
Purdys größter Vorteil ist, dass er nix kostet. Preis-/Leistung bei ihm ist wirklich top. Dadurch können sich die 9ers Top-Spieler auf allen anderen Positionen leisten. Das wird schwer, wenn der mal 50mio verdienen will.
jordan love kostet defacto auch nix
der wesentliche unterschied zwischen den zwei is dass purdy unbedingt liefern muß und gesund bleiben muß um großes geld zu verdienen, love als 1.rounder hat schon seine 20 mille in der tasche, kann es etwas lockerer angehen. gut genug sindse beide um als starter zu spielen
Purdys größter Vorteil ist, dass er nix kostet. Preis-/Leistung bei ihm ist wirklich top. Dadurch können sich die 9ers Top-Spieler auf allen anderen Positionen leisten. Das wird schwer, wenn der mal 50mio verdienen will.
Auch wenn der 50 Millionen kosten würde, wäre er das wert.
Wenn sie den zum FA werden lassen, wird er einen riesigen Contract von irgendeinem bekommen, weil er jetzt schon viel mehr gezeigt hat, als mancher hochbewertete, junge QB überhaupt.
wieso hast du das jetzt geschrieben?
himmel is blau btw
Für mich kommt jetzt das Spiel des Jahres. KC findet langsam seine Form und die Ravens haben sie.
Ok, beide Teams mag ich derzeit nicht. Das macht das gucken etwas schwieriger.
Für mich kommt jetzt das Spiel des Jahres. KC findet langsam seine Form und die Ravens haben sie.
Ok, beide Teams mag ich derzeit nicht. Das macht das gucken etwas schwieriger.
Spiel des Jahres? War das nicht Patriots - Colts in Frankfurt?
Uh, shit, das geht ja schon gleich los…
Nach den fast perfekten Erfahrungen letzte Woche beim Tippspiel: auf wen setzen???
Chiefs vs 49ers im Superbowl würde ich sonst einloggen…
Kann niemand seriös beantworten
Mir werden gerade die Lions noch immer zu sehr unterschätzt.
Mahomes und Kelce sind schon beeindruckend
Kann niemand seriös beantworten
![]()
Mir werden gerade die Lions noch immer zu sehr unterschätzt.
hab jetzt mal wie oben gesetzt - wird schon werden
netter catch von Kielce. Bin mir nicht sicher für wenn ich bin Ich glaub einfacher ist KC im Super Bowl. Aber irgendwie mag ich die überhaupt nicht.
wie oft will man die Swift denn noch zeigen... schon deswegen bin ich für die Ravens
lol hat ihn schon kriegt lamar aber nicht down und bam touchdown
ich bin schockverliebt
Ravens D sieht derzeit nicht so aus, als könnten sie KC stoppen. Das ist viel zu einfach.
Ravens D sieht derzeit nicht so aus, als könnten sie KC stoppen. Das ist viel zu einfach.
Das bleibt nicht so.
Das bleibt nicht so.
Du bist mit deinen Vorhersagen frü mich persönlch ja Pek 2.0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!