Apropos Blamieren
![]()
Alles Scheiße59.00
Munich Lions 93.50
Apropos Blamieren
![]()
Alles Scheiße59.00
Munich Lions 93.50
zum fantasy blamieren brauchst du aber keinen felix
![]()
Dieses Jahr leider wahr.
Ich hatte noch nie so ein mieses Team.
Letztes Jahr war ich aber Felix: die meisten Punkte und Siege nur um dann in den POs ungerechtfertigt zu verlieren.
GW Ace
Wäre ja auch peinlich gewesen, wenn Felix uns im ersten Jahr schon blamiert.
er hatte offensichtlich concussion, die dritte dieses jahr, müsste also ende der season bedeuten…. obwohl die erste nicht offiziell diagnostiziert wurde, hat aber jeder gesehen dass es eine war!
ich würde erwarten dass nfl jetzt halt/stopp/aus/schluss sagt
Er sollte wirklich sein Geld nehmen und sich ein schönes Leben machen. Sein Kopf ist offensichtlich nicht für die NFL gemacht. Das geht nicht gut aus.
Da ist endlich wieder der Tua den ich die letzten beiden Jahre lieben gelernt habe.
QB Huntley der Ravens auch kaputt.
Jetzt aber Flacco time
Flacco time
Naja, zumindest Trubisky time. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich diese Saison doppelt so viel QBs verletzen als sonst.
Diese ganzen Wir-müssen-den-QB-schützen Regeln scheinen eher Kontraproduktiv zu sein.
Grpolooppolloo wieder kaputt
Bei dem Stadion ist egal wer spielt. Sei früh da und gehe einmal rum.
Den behalte ich. Damit bekommt man gute Parkplätze und darf weit vor dem offiziellen Einlass ins Stadion.
Wir hatten dieses Parkhaus bei Spothero gewählt:
Spot: SoFi Stadium Events - 323 N Prairie Ave. - Garage
Entrance Address: 323 North Prairie Avenue
25$ und ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Billiger geht es in LA nicht. Pass nur auf, dass Du Dir den Fuß nicht brichst.
und muß nicht in das concussion protokoll .. .scheiß NFL
![]()
p.s. apropo fantasy ..... die bye weeks sind die schönsten![]()
Fres.se
Mein Team ist unglaublich schlecht dieses Jahr. Am Anfang konnte ich das noch gut kaschieren (4-1 Start). Aber dann fingen die Verletzungen an (TE1 und 2, RB 2, 3 und 4, WR 1 und 2). Gehört dazu, aber bei meiner Gurkentruppe ist jede Verletzung ein mittelschweres Bahnunglück.
Das Maskottchen der Jags ist ja geil heute.
What an Int by Watt
der kommt gar nicht hin, darf erst in zwei wochen spielen. mich wundert es dass es NFL nicht für spiel gegen brady angesetzt hat
Stimmt. Er darf seit dieser Woche aber wieder mit dem Team trainieren.
der kommt gar nicht hin, darf erst in zwei wochen spielen. mich wundert es dass es NFL nicht für spiel gegen brady angesetzt hat
p.s. ich huste immer noch, scheiß cardinals und ihre klimaanlagen
Und ich humpel immer noch veritable. Harte Reise.
P.S.
Auslands-Krankenversicherung hat voll gezahlt und die Orthopädie hat tatsächlich am Ende nur einmal abgebucht. Läuft.
Browns@Bills wird wg. Schneesturms in Detroit gespielt. Mir wäre lieber der Frauengrabscher wäre weggeweht worden.
... und Salito droppt sofort Aaron Rodgers im Fantasy
![]()
![]()