Der legendäre TE der Bucs: Jonny Otten

NFL + Fantasy Football
-
-
Der legendäre TE der Bucs: Jonny Otten
Ist Otten bei den Hotten Totten? -
Das war es. Zum Schluss wurde es ja doch nochmal spannender.
-
Das war es. Zum Schluss wurde es ja doch nochmal spannender.
jop, die buccs haben das ordentlich gemacht.
-
Das verspricht ein coole NFCCCG zu werden
Jetzt lass Bills - Chiefs nicht wieder zu so einem Herzrasen werden wie vor 2 Jahren, das tat damals nicht gut
-
So richtig fühle ich mich nicht mitgerissen vom Spiel.
Das zweite Spiel hat bei ähnlichem Spielstand eindeutig mehr Feuer.Gute Stimmung.
-
Ohne Worte. Die ganzen Kicks sahen das ganze Spiel schon shaky aus. Man hat es einfach gespürt.
So bitter. In dem Moment der einsamste Mensch der Welt.
Mit der Vorgeschichte vom letzten Jahr. Absolut brutal.
-
also 2 von 4 Spielen gingen nicht in die Verlängerung weil n Kicker das FG aus unter 45 yards nicht traf
chiefs = 6. championship game in Folge.
-
Wer schaffts in den SB? Was meint Ihr?
Hier: SF49ers vs. Chiefs
-
Lions-Ravens
-
-
das vom hardman war nie im leben fumble, der war down. dazu overturned, hätte es verstanden wenn fumble initial call gewesen wäre
ansonsten super spiel
-
Ohne Worte. Die ganzen Kicks sahen das ganze Spiel schon shaky aus. Man hat es einfach gespürt.
Jo, "Bass, Bass, wir brauchen Bass" wird jetzt definitiv kein Partykracher mehr in Buffalo
-
is dir klar wie windig es da war? beide haben super gekickt.
und dass ein buffalo kick wide right geht is nix neuesp.s. welche vorgeschichte?
-
das vom hardman war nie im leben fumble, der war down. dazu overturned, hätte es verstanden wenn fumble initial call gewesen wäre
ansonsten super spiel
Er kann froh sein, dass Watson in HZ1 so gut reagiert hat, 2x Fumble beim selben Spielzug muss man auch erstmal hinkriegen. Fand es schon ok es so zu callen. (Auch wenn ich die Touchback Regel immer noch kacke finde)
Was mich interessieren würde, ist der Fake Punt der Bills zuvor. Ohne es bislang nochmal gecheckt zu haben, aber das wirkte doch ziemlich ungeplant auf mich. Hatte KC womöglich zu wenig Leute aufm Platz und deshalb haben sie es versucht?
Als Call wäre das absolut selbstmörderisch in meinen Augen. -
mans sieht es nciht ganz genau, es is aber wahrschienlich dass sie nur 10 leute auf dem feld hatten. im video auf nfl.com sieht man 9 leute vorne und punt returner steht logischerweise irgendwo hinten. es macht absolut keinen sinnd noch einen zusätzlichen spieler hinten zu haben, sowas macht keiner.
trotzdem nicht gut ausgeführt, selber schuld. sowas müsste man ausnutzen!
p.s. maxe kann es in gamepass anschauen, gibt diese ansicht von hinten, coaches film oder so ähnlich, da sieht man dann alles genau
-
komisch, dass gar nicht über die Schiedsrichterleistung beim Spiel 49ers vs Packers diskutiert wird...
scheint ja nicht ganz so schlecht gelaufen zu sein für die 9ers
-
komisch, dass gar nicht über die Schiedsrichterleistung beim Spiel 49ers vs Packers diskutiert wird...
Es war wie immer: Bei den Packers gibt es kein Holding, das pfeifen die da einfach nicht, weil sie es ja in Lambeau auch nie pfeifen.
49ers natürlich mit mehr Glück als Verstand oder aber auch mit einem QB, der im entscheidenden Drive nimmt was ihm die Defense gibt und keine Fehler macht vs Love, der im letzten Drive halt den entscheidenden Fehler macht, weil er es pushed.
-
ich habe das spiel natürlich nicht geschaut weil mitten in der nacht, und im summary sieht man diese sachen nicht.
wenn man aber in letzten vier drives 2xINT wirft und einen FG verschiesst dann is man selbst schuld. und love hat sich auch in den bein geschossen bzw den packers viel leverage in kommender vertragsverhandlung gegeben
-
Es war wie immer: Bei den Packers gibt es kein Holding, das pfeifen die da einfach nicht, weil sie es ja in Lambeau auch nie pfeifen.
49ers natürlich mit mehr Glück als Verstand oder aber auch mit einem QB, der im entscheidenden Drive nimmt was ihm die Defense gibt und keine Fehler macht vs Love, der im letzten Drive halt den entscheidenden Fehler macht, weil er es pushed.Beim 2. Absatz bin ich bei dir... aber was das ball placement bei 4&1 und danach bei 3&1 angeht... das war schon ne Frechheit... und Offside und Delay of Game hat man auch nicht ganz so ernst genommen...
Ansonsten bin ich aber doch ganz zufrieden... macht Hoffnung für die nächste Saison.
-
wir hatten 4 spiele in denen drei teams einfach zu viele fehler gemacht haben und den sieg dem jeweiligen gegner auf dem silbernen tablett ausgehändigt haben, plus texans die (bis auf punt return TD) absolut nix zusammengebracht haben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!