Beiträge von vmaexchen
-
-
Ich will schon, nur mein Team irgendwie nicht so. Ohne Justin Jefferson war dann doch zu wenig Klasse im Kader, meine QB Auswahl dieses Jahr war unterirdisch (bzw. inzwischen beide auf IR) und ich sollte mal lernen, dass TEs auch Punkte bringen.
Na, dann wird es dich sicherlich freuen, dass Jefferson sich nach 7 Spiele Abwesenheit gleich beim zweiten Catch wieder verletzt hat.

-
p.s. bestimmt erscheint gleich maxe und jammert über seine bye-s

Hast du gesehen, wie schlimm week 13 für mich ist?

-
Hast proposal.
-
junior hat vorgeschlagen ton abzudrehen und raf camora aufzulegen

Das erinnert mich an eine meiner Lieblings-Konversationen mit einem englischen Bekannten, seines Zeichen die hard Liverpool Fan:vmaexchen: "Hey Will, tonight is champions league City against United. What are you for?" (grins grins grins)
Will: "I'm for a nuclear destaster"
-
jemand sollte das ganze maxe fantasy jammerei aus den ersten wochen herausholen … nicht dass es jetzt untergeht

Ich habe mein Team halt gut umgebaut.
Week 13 wird trotzdem schlimm. 
-
Ich hoffe, Du hast NY vs NY angemacht. Die meisten Punts in einer HZ seit dem Jahr 2000
u 
Und als Belohnung geht dieses miese Spiel auch noch in die overtime.
-
heute is wirklich schwer ein interessantes spiel zu finden
Ich hoffe, Du hast NY vs NY angemacht. Die meisten Punts in einer HZ seit dem Jahr 2000
u 
-
Und nicht vergessen: heute um 18 Uhr
-
Da waren ein paar spannende Spiele dabei gestern. Leider haben sich die Pats den #1 Overall Pick kaputt gemacht. Ok, Bills ärgern ist wichtiger.

-
Garopppooppollolllo wieder kaputt.

-
Ich sach ja: schwierig. Mattison wäre ein fairer Deal gewesen. Ich muss aber von meiner week 13 Problematik runter.
-
welchen RB wollst für puka puka haben?
Bei Deinem Team schwierig:
- Mattison geht nicht (noch ne week 13 bye kann ich nicht managen)
- Kelley ist sogar mit allen touches eine Niete und nun kommt Ekeler vermutlich zurück
Bleiben also
- Mostert
- Ekeler

-
sehr lustige fantasy runde, fünf teams innerhalb 2-3 punkten, und kein einziges matchup gegeneinander, daher alle mit easy wins
nicht nur nfl schedule is fad
Dafür rolle ich jetzt das Feld von hinten auf.
Meine Umstellungen fruchten langsam. Jetzt bräuchte ich nur noch einen RB. 
-
Indianapolis Richardson kaputt. Scrambling QB halt.

-
Vielleicht ist in Frankfurt ja auch schon Zappe Time.

Könnte heute schon soweit sein.
-
Ich stelle gerade erschrocken fest, dass Jimmy Graham noch spielt. Gefühlt hat er bei mir vor zwei Jahren aufgehört.

-
Vielleicht ist in Frankfurt ja auch schon Zappe Time.

-
P.S.
Und zum Glück war ich im Rugby Stadion und konnte das Pats Spiel nicht sehen.

-
hab ihn jetzt zum ersten mal etwas länger als 2-3 plays angeschaut. er geht wirklich durch die options. die erste RB, die zweite TE on slant und die dritte WR on flat

Ja langsam wird es eng mit seiner Karriere.
Irgendwie bekommt er es leider nicht auf die Straße und der fehlende dicke Arm ist dann auch nicht hilfreich. In den ersten beiden Spielen hatte er übrigens die meisten Würfe aller QB und dabei eine der höchstens completion persentages. Nutzt bei zwei Niederlagen aber auch nichts.
Man muss allerdings auch sagen, dass unsere OLine wirklich unterirdisch ist.Nächstes Jahr müssten wir die fifth year Option ziehen. Das sehe ich aber nicht so richtig wirklich.