Heiß wie Frittenfett. ![]()
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
aber nur beim heftigem wind …sonst isses null spaß
Bei Wetter ist oben zu. Da hat dann nur die original Bar unter dem heli pad auf (ohne Außenbereich).

maxedrang in jede rooftop bar dieser welt gehen zu müssen werde ich nie verstehen

Zum besserne Verständnis für Dich:
Das ist wie bei Dir mit den Steak Häusern.

-
Flug ist gebucht, 2.3. mit Etihad von München über Abu Dhabi nach BKK und am 20.3. von KL zurück
In Kuala Lumpur in die Helicopter Bar gehen.

-
Ich komme aus dem Norden. Ein Frühstück ohne etwas aus dem Meer ist ein verlorenes Frühstück.

-
Die Zimmer sind oll wie eh und je. Ich fühle mich trotzdem immer wieder Pudelwohl im Lebua. Tolles Frühstück. Das letzte Bier des Tages auf dem Balkon mit dem Blick ist unbezahlbar. Die Executive Lounge etwas hektisch, aber mit tollen Snacks und Drinks.
Wir sind gerade aus Bangkok gekommen und müssen sagen: Das lebua ist für uns immer noch the place to be.
Einmalig toller Service, grandioses Frühstück (sogar mit echtem Sushi, nicht dieses Pseudo Gemüsezeug was die meisten Hotels anbieten), tolle Lounge und der Balkon mit dem Blick ist einfach nur geil.
Ich brauche es normalerweise nicht: aber überall frische, echte Blumen machen auch irgendwie ein schönes Flair.
Ja, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen (dabei aber tippi toppi sauber). Das macht der gute Service aber 100x wett. Einschränkung: wem Pool sehr wichtig ist, für den ist es das falsche Hotel. Der Bereich ist (von der Poolbar abgesehen) nicht wirklich groß und es gibt keinen schönen Blick wie in moderneren Hotels (Stichwort Infinity Pool). -
a) 4-5 Tage sind für den ersten Besuch und zum Start gut. Da kannste dich akklimatisieren (wird recht heiss im März) und vieles anschauen. Länger geht in der Stadt auch immer, weil sie halt so viele Seiten hat.
Ich würde ja sagen 2,5 Wochen sind ein guter Start.
Man schafft in 4-5 Tagen maximal 10 Rooftop Bars. 

-
es war natürlich viel neid und animosität dabei, trotzdem finde ich es OK
Einen Coach mit 8 Ringen nicht first ballot zu nehmen im selben Jahr in dem ein Shedeur in den (zugegebenermaßen sinnlosen) pro bowl gehoben wird... das ist ok? Ed Reed ist first ballot. Da gab es etwas mehr als zwei Pseudo Skandale. Shame on you.
Das geht einfach nicht. Die HoF ist für mich persönlich seit gestern ein politischer Witz, dem ich null Respekt mehr zolle. Ich hoffe BB lehnt die introduction komplett ab oder erscheint einfach spontan nicht.Das Gute:
Immer wenn die NFL versucht die Pats nieder zu machen, rächen wir uns dafür mit einem SB Titel.
Bis gestern dachte ich, dass wir keine Chance gegen die Seahawks haben werden. Jetzt sehe ich auf einmal ein 50:50 am Horizont. 

-
Belichick nicht first ballot. Man mag von ihm halten was man will und man muss ihn nicht mögen. Aber das ist absolut respektlos und sowas von falsch. Peinlich NFL.
-
er hat als erster auf false starts bei tushpush aufgezeigt (zumindest in einer übertragung
Bzgl. des tushpushs muss irgendetwas für die nächste Saison passieren. Der zweite der Texans war auch wieder ein klarer false start. Wenn nicht verbieten dann irgendwie für die Zebras beherrschbar machen. Von mir aus können sie das Play komplett verbieten. Ich finde den tushpush unattraktiv anzugucken. Er ist fast immer erfolgreich und man sieht in dem Menschenhaufen als Zuschauer (und official) absolut nichts. -
Collinsworth fällt mir immer wieder durch komplett falschen Blödsinn auf. Beispiel: Pats Rookie WR Williams macht einen guten Catch. Collinsworth sabbelt irgendetwas wie: "Das ist ein Elite WR, die Patriots habe hier Gold im Draft geholt.". Zu dem Zeitpunkt war das Williams dritter Catch oder so in der gesamten Saison (es war schon Week 16) und in der NE Presse wurde sich seit Wochen gefragt, ob es der nächste WR Bust ist.
Genau wg. solcher komplett blödsinnigen Falschaussagen finde ich Collinsworth schlecht. Ich habe immer das Gefühl, dass er komplett unvorbereitet zum Spiel kommt, locker aus der Hose irgendeinen Blödsinn vermengt mit Plattitüden erzählt und wieder geht. Sabbeln kann er zugegebenermaßen. Aber der Inhalt fällt mir immer wieder als falsch auf.
-
Field Goal einfangen war für den Kameramann auch eine Stufe zu schwer

-
Bin ich froh, dass Collinsworth dieses Spiel kommentiert, nicht das der Pats. Es gibt niemanden mit sinnloseren Pseudo-Wissen-Kommentaren.
-
Seahawks Defense gegen Rams Offense wird nächste Woche ein Kracher!
Die Vorhersage finde ich noch ein wenig voreilig.
Auch wenn ich genau diese Paarung auch bevorzugen würde. -
dir is schon klar dass cj stroud dieses spiel gewonnen hat?
Mir könnte gerade nichts egaler sein.

-
Ugly game. Scheiß egal, Conference game baby.

D wins Championships und wir haben jetzt eine D. 
-
Was zur Hölle schaue ich mir hier an?

Haben die alle noch Gleitmittelreste an den Händen?

-
Die gesamte regular season war unsere O die Stärke des Teams. Jetzt in den PO ist es auf einmal die D. Da kann ich sehr gut mit leben (defense wins championships und so), solange wir das gewinnen. Aber diese Messe ist definitiv noch nicht gelesen.

-
Flyover für pek.
Scheiße bin ich nervös. GO PATS!!! 
-
Unterschätze mir mal die Texans D nachher nicht. Für mich die insges
Die Stärke der Texans ist ihre front 7. Die Schwäche der Pats die OLine. Das ist keine gute Kombi für die Pats.
Insgesamt sind die Pats vielleicht etwas stärker (vor allem mit Collins out). Aber die Trenches machen mir als Pats Fan Sorgen.
Es könnte übrigens ein snow games geben.
-