lombardsbrücke
ort eines legendären tooor geschehens
Beiträge von vmaexchen
-
-
Um noch was konstruktives beizutragen, Stichwort “Größenwahn”. Hier die Route für die Alstertour (zwei Busse):
Es werden 120.000 Bewucher erwartet. Auf den Rathausmarkt dürfen lediglich 20.000. Das ist doch nett, dass den anderen Fans auch eine Feier ermöglich wird.
-
Ich ziehe mir gleich von vornherein zwei walking boots an.
-
peksim Morgen entscheidet sich, was wir gemeinsam neben Detroit sehen werden. Bist Du auch so aufgeregt?
-
hast dein stück rasen eingepackt?
Ich gehe natürlich davon aus, dass Ticketchef2006 mir ein Stückchen mitgebracht hat.
-
-
-
Das bekommt selbst der April/Mai HSV nicht mehr kaputt.
-
uschi hat gemeint wir kommen nächstes jahr zu diesem anlaß
edit: hab vergeblich probiert ihr zu erklären dass ein normales WE viel besser wäre
Ach, Hafengeburtstag ist schon echt cool tagsüber. Kann man machen.
Uns findest Du dann später beim "Alternativen Hafengeburtstag" rund um die Hafenstraße. Da ist cooler. Punk-Bühnen, Antifa und halbe Preise.
-
-
Unbedingt besuchen!!
Ist echt ein Highlight bei Nacht 😍
Bekannt aus Hangover 2.
Wir waren vor „Hangover“ dort. Ist das nicht zwischenzeitlich schon abgeranzt? Ernsthafte Frage,
In die Jahre gekommen und preislich liegt der Aperol Spritz bei über 40 Taler. Das war das günstigste für Uschi
.
Ich bin 1x im Jahr da.
Zuletzt Juli 2024. Die Bar ist und bleibt eine Sensation! Der Blick ist einmalig und die Cocktails sind richtig richtig gut (was Aperol eher zu einer mäßigen Wahl macht
).
Auf der anderen Seite sind die Preise wirklich sehr teuer und die Bar versucht teilweise dich in eine der Nebenbars zu führen und präsentiert nur die Karte mit den Signatur Cocktails, obwohl sie auch "günstigere" Standard Cocktails haben.
Kein Grund nicht jährlich auf ein bis zwei Drinks hinzugehen.
-
P.S. wann kommt spielplan, maxe, ace und salito wollen unbedingt nach detroit
Detroit Rock City, Baby.
-
Sah für mich incomplete aus, aber am Ende auch egal, Touchdown da. Bills-Momentum wieder weg. Musst du jetzt eigentlich noch vor der Pause einen Touchdown holen, wird sonst echt eng.
Das ist genau mein ins-Bett-or-not decider.
-
Warum war das bitte kein Incomplete Pass?! Schiris wieder…
Der Ball darf ja den Boden berühren. Er darf sich halt nur nicht dadurch in der Hand bewegen. Und das hat er m.E. auch nicht. Insofern finde ich den call ok.
-
Ich geh gleich ins Bett. Die Bills sind der Situation mal wieder nicht gewachsen
Ich mache mein Wachbleiben auch davon abhängig, ob die Bills jetzt noch verkürzen oder zumindest halten können.
-
Now we are talking
-
Viel zu einfach. Zumindest komme ich früh ins Bett, wenn die Bills nicht schnell aufwachen auf beiden Seiten des Balls.
-
Josh ist gut druff.
-
Flyover zu spät für Pek.
-
Dann aber auch ein bisschen gewagt zu behaupten dass die Chiefs dann safe den Super Bowl holen wenn man den Gegner noch nicht mal richtig kennt
Ich war mir ja sicher, dass ihnen zwei in der Secondary fehlen.