Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.
Bei eine DPI ist es egal, ob es ein catch ist. Das wirkt irgendwie ungleich. Das härtere Foul wir im Zweifel weniger bestraft.
Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.
Bei eine DPI ist es egal, ob es ein catch ist. Das wirkt irgendwie ungleich. Das härtere Foul wir im Zweifel weniger bestraft.
Habe ich mir noch nie Gedanken zu gemacht. DPI gibt den Ball am catch point.
Jemand mit head to head an selber stelle zu töten gibt nur 15 Yards. Macht wenig Sinn.
Du verpasst dein Team!!!!11!!eins!!eleven!!
Expansion Team halt. Die bringen auch immer seltsame Fans mit in die Liga
Du verpasst dein Team!!!!11!!eins!!eleven!!
Bills und Eagles haben heute eine Menge Defense Spieler verloren.
btw. ich glaube auch dass die chiefs kein tripple holen, aber die sind der derzeitige real madrid der NFL …und man weiß wie das meistens endet
Ich befürchte die Chiefs springen einfach nur so hoch wie es der jeweilige Gegner erfordert.
Love hat Angst in den Augen.
up
Ich habe manchmal das Gefühl KC spielt derzeit absichtlich schlecht, weil ihnen so langweilig ist. Letzes Jahr sahen sie ja in der regular auch eher off aus.
KC ist no. 1 seed. Das macht man nicht mal so eben. Sinnlose Statistiken hin oder her.
ich würde in diesem moment bucs-texans bevorzugen
Das Spiel hat deutlich mehr Feuer als das davor.
Love hat Angst in den Augen.
hast du das damals live mitbekommeb oder warst schon kotzen?
Ich musste erst Ende des 2nd Quater weg, habe also noch mit bekommen.
Flyover zu früh.
hab keinen mitbekommen
Fly eagle fly
das war vom anfang an klar, is nur wegen des geldes so
Und ist zudem nichts verglichen mit der Sinnlosigkeit der schlimmen TNF games, bei den sich körperlich völlig fertige Spieler unvorbereitet über das Feld schleppen.
Flyover zu früh.
Immer wenn man glaubt, es. Kann nicht noch schlimmer werden mit der Hymne.
gesamt bei einem team, nicht in einem jahr
Josh Gordon wäre noch ein Kandidat. Der war aber bei mehr als 3 Teams. Ich gebe auf und warte auf die Auflösung.
Ich könnte natürlich auch ChatGPT fragen..Aber so wichtig ist mir das dann auch nicht.
Edit:
Ah, schon aufgelöst.
dachte du weißt das
Nö, keine Ahnung. Amendola wäre noch ein Kandidat. Geht es lediglich um eine Saison oder wirklich den gesamten Aufenthalt bei einem Team? Vielleicht Moss? Keine Ahnung, nun sag doch endlich.
Wird schwer für Denver aber sind „nur“ 2 TDs
3 😎
3 + Momentum gegen dich + der Gegner kontrolliert die clock mit dem run game welches du nicht stoppen kannst.