Eher so insgesamt. Seine Int auf Graham in die triple coverage war richtig mies.
Beiträge von vmaexchen
-
-
Brees ist genauso doof wie Kaepernick

-
Tolle Spiele heute. NO, Lions und Bills haben richtig Spaß gemacht (bzw. machen noch)

-
Wow, wie ist Brees denn da rausgekommen?
-

Zum Glück ist das sowieso meine bye garbage week. Insofern völlig egal.

-
Kaepernick ist immer wieder eine Freunde. In dieser Situation ein scramble fumble. Respekt.

-
Natürlich macht der blöde Gore auf einmal TDs wenn ich ihn auf die Bank setze.

-
Who Dat!

Oder auch nicht

-
-
noch viel zu lernen maxe hat
.... nur anders als du, er lernt

Ich habe das ND Spiel zuende geguckt und fühle mich in meiner Meinung bestärkt.

-
Mein Gott ist College Football fürchterlich.

-
Boah ist die defense der Irish mies.

-

Wir haben dieses Jahr mit Garoppolo eiben QB in round 2 drafted. Der ist unser franchise QB die nächsten 20 Jahre

Hat in KC sogar schon nen TD auf Gronk geworfen.

-
Ich nehme Revis, McCourrty und Dez Bryant.
Im Draft nehme ich Cooper. Vom Rest kenne ich nur die QBs und sowas brauchen wir nicht.

-
Dalton 10 of 33 for 86 yards with three interceptions. Eindeutig 100 Mio Wert.

-
Es ging darum, das so getan wird, als wären die Lokführer besonders raffgierig, das wage ich zu bezweifeln.
Sinkende Reallöhne bei gleichzeitig niedriger Arbeitslosenquote machen nun auch nicht wirklich Sinn
schwache Binnenkonjunktur und so.Der Arbeitskampf geht doch schon lange nicht mehr um Löhne sondern um die Machtansprüche der Rosinenpicker-Gewerkschaft.

-
wenn du die 5% meinst, sind das gerade einmal 2,5% über Inflation, du kannst dir gerne mal die Mühe machen und versuchen die Gehaltsentwicklung der Lokführer seit der Bahnprivatisierung herauszusuchen(ich bin dazu zu faul) ich würde wetten, dass die nicht Signifikant über der Inflation im selben Zeitraum liegt.
.Warum sollte sue auch signifikant darüber liegen? Wenn der Reallohn gleich bleibt ist doch alles gut. Wenn man mehr haben will soll man sich halt den Arsch aufreißen und Karriere machen.
-
Spiele London 2015 stehen wohl fest:
October 4, 2015 New York Jets Miami Dolphins
October 25, 2015 Buffalo Bills Jacksonville Jaguars
November 1, 2015 Detroit Lions Kansas City Chiefs -
Mallett übernimmt in Houston. Bin mal gespannt, was er denn tatsächlich drauf hat oder nicht.
-
Gutes Angebot. Im Februar (unsere wahrscheinliche Reisezeit) aber wieder normalteuer.