Drecksspiel…
Gehen die mit 20:7 ins letzte Viertel und vergeigen das noch total...
Drecksspiel…
Drecksspiel…
Hab mir gerade die zweite Hz angeguckt. Kaepernick ist ein Mastermind der interceptions
Wer ein so hässliches Stadion baut hat es nicht anders verdient als sein erstes Spiel darin zu verlieren
Hab mir gerade die zweite Hz angeguckt. Kaepernick ist ein Mastermind der interceptions
Wer ein so hässliches Stadion baut hat es nicht anders verdient als sein erstes Spiel darin zu verlieren
Sei nicht so garstig.
Stadion ist allerdings wirklich potthässlich, das kann ich mir auch leider nicht schön reden.
Insgesamt wird das wohl eine schwierige Saison. Ich meine das Spiel gestern war eigentlich in Anbetracht der weiteren Gegner Must Win.
Für die Niners sehe ich schwarz dieses Jahr. Und ich weiß nicht mal richtig warum. Auf dem Papier stehen sie eigentlich ziemlich gut da, vor allem halt auch in der Offensive.
Nich schön.
Sei nicht so garstig.
Das mit dem Stadion musste einmal raus. Jetzt bin ich auch wieder ruhig.
Für die Niners sehe ich schwarz dieses Jahr. Und ich weiß nicht mal richtig warum. Auf dem Papier stehen sie eigentlich ziemlich gut da, vor allem halt auch in der Offensive.
Nich schön.
Ich finde nicht, dass sie auf dem Papier so gut aussehen. Die Defense hat große Schwächen, vor allem in der Secondary und im Pass Rush. Ohne Aldon Smith ist der im Prinzip nicht mehr vorhanden.
Offensiv ist das WR Corps zweifellos gut, aber da hängt es ganz alleine an Kaepernick. Entwickelt er sich diese Saison zu einem besseren Passer, geht einiges, aber das was er da gestern im letzten Viertel veranstaltet hat... my oh my... Das war schon sehr übel.
Nich schön.
Ja, das ist echt ein bisschen merkwürdig. Kaepernick hat nen sehr guten Arm, scheint bei Pässen aber einfach echt mies darin sein die defense zu lesen. Und die gegnerische D weiß inzwischen relativ gut, wie man ihn in der pocket hält.
Wenn er zudem noch ein paarmal so scrambled wie bei 2 min im 4th quarter erlebt er die Saison auch nicht mehr ganz.
Ja, das ist echt ein bisschen merkwürdig. Kaepernick hat nen sehr guten Arm, scheint bei Pässen aber einfach echt mies darin sein die defense zu lesen. Und die gegnerische D weiß inzwischen relativ gut, wie man ihn in der pocket hält.
Wenn er zudem noch ein paarmal so scrambled wie bei 2 min im 4th quarter erlebt er die Saison auch nicht mehr ganz.
Der Arm ist auch gut, die Reads sind es oft leider nicht. Er ist da sehr eindimensional und klammert sich zu sehr an seinen first receiver im play. Ich hatte etwas die Hoffnung, dass sie das mit einer weiteren vollen Offseason raus arbeiten. Aber gestern hat er wieder diese Rookie Fehler gemacht. Unter Druck zu früh die Pocket verlassen, immer den ersten read etc. Er geht auch nicht zurück in die Pocket, wenn die Line es mal schafft diese entstehen zu lassen. Das ist gegen eine starke Defense dann zu wenig.
Ich denke es würde ihm gut tun, ein bisschen weniger Krafttraining und dafür ein bisschen mehr QB Arbeit zu machen.
Gestern hätte es aber auch einfach ausgereicht sicher zu spielen, 3 and out zu gehen und Andy Lee das Spiel gewinnen lassen. Seine Turnovers haben die Niners absolut gekillt.
boah, mein halbes team ist verletzt... das wird ne harte saison
boah, mein halbes team ist verletzt... das wird ne harte saison
Pek ist 0-2
Pek ist 0-2
![]()
nur 1pkt unterschied trotz 3 totalausfaelle
abgesehen davon, maxe, ich hatte mehr punkte auf der bank in dieser woche als du insgesamt seit du fantasy spielst, also
![]()
abgesehen davon, maxe, ich hatte mehr punkte auf der bank in dieser woche als du insgesamt seit du fantasy spielst, also![]()
Und nicht zu vergessen: Wie würde Peks Team erst stehen, wenn er gar keine Ahnung hätte?
ich bin seit 3 jahren raus aus dem fantasy dingens, brauche daher ein wenig anlauf.
zum glueck hab ich mit ace und norton mehrmals freilos im schedule
ich bin seit 3 jahren raus aus dem fantasy dingens, brauche daher ein wenig anlauf.
zum glueck hab ich mit ace und norton mehrmals freilos im schedule![]()
![]()
abgesehen davon, maxe, ich hatte mehr punkte auf der bank in dieser woche als du insgesamt seit du fantasy spielst, also![]()
Ja, Trainer.
gewonnen
Restaurant rächt sich an Football-Star wegen Trinkgelds
cool ace, maxe, am sonntag gehen wir zu PYT Burger und lassen kein trinkgeld
Die Bucs sind dermaßen trashig, wie zur Hölle kann man mit McCown der es nie geschafft hat irgendwo was zu reissen und Glennon in die Saison gehen?! Tebow sollte Good Morning America sausen lassen und ab in die alte Heimat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!