Die Siechen machen das Spiel ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Warum müssen die schiris den Spielern in der Mauer eigentlich bei jedem Freistoß erklären, dass sie die arme nicht benutzen sollen?
Alle anderen Regeln werden ja auch nicht ständig erklärt. -
Das ist nun aber wieder sehr subjektiv. Die Fußballverweigerung der zweiten Halbzeit der Mexikaner schien dich ja eher weniger zu stören

Doch, hat sie. Aber einer führenden Mannschaft gestehe ich es eher zu.

-
Das gute daran: nach diesem Spiel finde ich Holland wieder so ekelhaft wie eh und je.
Nach dem Spanien-Spiel drohten sie mir fast sympathisch zu werden. Nach dieser Fussballverweigerung der ersten HZ und Schwalben-Schlacht ist alles wieder wie es sich gehört. 
-
geh wieder Football gucken, wenn du keine Ahnung mehr hast

Jetzt hast du es mir aber gegeben.

Peinlich, dass du diesen scnwalbenkönig vereidigen musst, nur weil er in deiner Mannschaft spielt,

-
Noch ne Schwalbe

-
Robben ist widerlich

-
-
Würde Robben nicht eine schwalbe nach der anderen machen hätte er den bekommen.

-

Heißt das ja oder nein?

-
Hab ich alle schon live gesehen, als sie noch keine 50 waren.

Glaube ich erst, wenn ich es in der classic Abteilung deines blogs lese.

-
und ich hab ein mal 3 steaks an einem tag gegessen
Bestelle lieber Jets Tixx statt hier rumzuspammen.

-
nur wenn ich den knopf drucken darf

-
Joe Montana, Steve Young und Jerry Rice im Candlestick Abschiedsspiel. Alle hin da.

-
Mit vernünftigen Kabel sollten bis zu 10m mit Glück drin sein. 7-8m werden bei mir auch reichen. Wenn es nicht klappt kann ich immer noch deine Variante umsetzen.
7,5 Meter Kabel mittlerere Qualität verwenden. Alles funzt wunderbar.
Sogar den Ton konnte ich mittels des Toslink Ausganges des TVs zu meinem Audio-Revceiver umleiten. Die Saison kann kommen.
Nie wieder langsame Apple-TV Umschaltungen und ab sofort dual screen. 
-
blödsinn, kommt nur drauf an wie gut signal vom source ist

ich kauf mir diese saison keinen nfl pass

Du bist in diesem Fred ja genauso ultra-lustig wie letztes Jahr. Bist du Meschta seine Schwesta?

-
da er auf meine frage nicht geantwotet hat kannst dir die antwort schon vorstellen

Also vermutlich Schoko

-
also bei mir laufen Leute im Schlafzimmer Rum die ich nicht kenne

Nackte schöne Uschis oder hässliche Männer?
-
das wird leider nicht gehen, du brauchst über 5m repeater, wirst sonst kein vernünftiges HDMI signal kriegen
Mit vernünftigen Kabel sollten bis zu 10m mit Glück drin sein. 7-8m werden bei mir auch reichen. Wenn es nicht klappt kann ich immer noch deine Variante umsetzen.
-
kauf dir nen netzwerk extender , gibts glaub ich für beides (digital audio und HDMI)
Danke für den Tipp.

Zwei 10m Kabel dürften aber deutlich günstiger werden.