Ist das jetzt ein Witz????
Nee ...
Ist das jetzt ein Witz????
Nee ...
Die Mexikaner stellen sich ein bisschen dämlich an, machen aber insgesamt Spaß finde ich
Die Schiris.....
Wer hat jetzt gesehen, warum das Tor nicht gegeben wurde??
Weiß der das schon??Der saß bis vorhin noch im Sky-Studio.
Er hat doch dazu schon ausführlich Stellung bezogen. Da er kein Amt mehr bei der Fifa inne hat, ist es auch egal. Kaiser Unantastbar bleibt er.
Tolle Quote bisher, eine krasse Fehlentscheidung pro Spiel. Wenn das so weiter geht ...
Mir auch....
Zu ihrer Verteidigung: den haben wir 2006 bei Mexiko Angola in Hannover von nen Mexikaner geschenkt bekommen. Seit dem Spiel sind wir Mexiko Sympathisanten.
Die Schiris.....
Das ist der Masterplan der FIFA, um die Einführung des Videobeweises nach der WM zu forcieren.
also ich find das gut, dass die Schiris endlich aus ihrem Nischendasein rauswollen und mehr im Mittelpunkt stehen wollen
Noah die WM schiris gegen mit jetzt schon auf den Sack.
Ich freu mich schon ,wenn der Kunde aus Tahiti pfeift .
Am besten Argentinien - Uruguay.
Er hat doch dazu schon ausführlich Stellung bezogen. Da er kein Amt mehr bei der Fifa inne hat, ist es auch egal. Kaiser Unantastbar bleibt er.
Hatte das nicht mehr gesehen. Nur bis dahin, wo er den Elfmeterpfiff von gestern verteidigt hat.
skandalös ist das
Noah die WM schiris gegen mit jetzt schon auf den Sack.
![]()
Und Brych kommt erst noch....
Mir auch....Zu ihrer Verteidigung: den haben wir 2006 bei Mexiko Angola in Hannover von nen Mexikaner geschenkt bekommen. Seit dem Spiel sind wir Mexiko Sympathisanten.
Hatte mich verlesen. Hatte gelesen sie sitzt neben dir und streichelt nebenbei einen Mexikaner.
also ich find das gut, dass die Schiris endlich aus ihrem Nischendasein rauswollen und mehr im Mittelpunkt stehen wollen
die möchten sicher auch mal eine Prämie - je nachdem wer gewinnt ! Das ist doch sonst voll unfair!!
Hatte mich verlesen. Hatte gelesen sie sitzt neben dir und streichelt nebenbei einen Mexikaner.
Diese WM ist das größte Ding, dass die Wettmafia jemals zu laufen hatte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!