Ich glaub ich geh ins Bett. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
solche gedanken hatte ich auch schon... nicht dass bei jogis jungs die hosen langsam voll werden.

Ich hatte bisher auch Sorge, bis ich gerade realisiert habe, dass Ghana 5 Tore aufholen muss. Das beruhigt mich dann doch ein wenig. Wenn das der Fall sein würde haben wir es auch nicht anders verdient.

-
suarez genauso

mal schauen ob FIFA weg schaut

Der Schiri hat abgepfiffen. Also hat er wohl leider irgendwas gesehen. Aber eben nicht den Biss.

-

Ich glaube langsam wir snd Donnerstag auch fällig.

P.S.
Wenn der Suarez nicht für das komplette Turnier gesperrt wird sollte die FIFA die Tatsachenentscheidung mal überdenken.
-
Ich bin aus'm Raum gegangen. Ich kann nicht mit angucken wie die Italiner in der 96. noch ein Tor schießen.

-
Jetzt mag man das den Urus fast nicht gönnen.

Aber nur fast

-
Jetzt wird es ja doch noch lustig.

Für mich klare Rote. Der Ball liegt auf dem Boden und er tritt absichtlich auf Kniehöhe den Gegner.

P.S.
Italien kommt trotzdem weiter.
-
ich tue wieder mal nix und schaue ob ich bei der automatischen verlängerung nochmals den alten österreichischen preis von 99 € bekomme. letztes jahr hats geklappt
Ab Spiel reg season 5

-
Puuuhh, schwere Kost...
-
Gamepass Season Plus diese Saison Euro 195,- in D. Euro 15,- günstiger als letztes Jahr.
Wer sich traut über einen Brasilianischen Proxy zu gehen kann in ihn für 445 R$ bekommen, dass wären ca. Euro 145,-
-
-
Boah dieser beschissene Höhlenforscher geht mit auf den Sack.
Gibt es denn nichts wichtiges auf der Welt? 
-
Boah sind die Schweizer schlecht
-
Ich fürchte noch schlimmer

Im Grunde haben wir recht

-
Benaglio sieht bei beiden Buden nicht gerade gut aus.
Den zweiten muss er auf alle Fälle haben. Den ersten hat ein guter Torwart.
-
Girou achtet beim jubeln auch nur darauf, dass ihn die Kamera richtig einfängt

-
Fliegenfänger

-
Ich fürchte, das wird ein sterbenslangweiliger Grottenkick!
Ich fürchte noch schlimmer

-
Für wen soll man jetzt sein???
Eigentlich egal...Um es mit den Worten eines englischen Freundes zu sagen "I'm for a nuclear desaster"

-