Glaub mir, die können bei mir keine Punkte mehr einbüßen.
OK, so langsam erschließt sich mir, warum Du nicht nach Südamerika gereist bist!
Glaub mir, die können bei mir keine Punkte mehr einbüßen.
OK, so langsam erschließt sich mir, warum Du nicht nach Südamerika gereist bist!
Scheiß Wetter. Aber ich sitz grad trocken.
gut das die stadien alle voll sind
Mexiko-beste Nationalhymne wo gibt!
Akkustik ist aber voll scheiße bei der Übertragung
Nur weil ich nicht jede Tretertruppe aus Südamerika verehre? Da besteht kein Zusammenhang. Ich bin auch kein Fan der Österreicher und war beim Turnier.
Stadion zu 70% gefüllt...
Irgendeiner ne Idee warum das so mies ist? Ist ja tatsächlich übel.
tageskasse hat ja scheinbar noch auf
alles ist besser als dieses getröte von vor 4 jahren
Nur weil ich nicht jede Tretertruppe aus Südamerika verehre? Da besteht kein Zusammenhang. Ich bin auch kein Fan der Österreicher und war beim Turnier.
War jetzt auch nicht 100% ernst gemeint.
"Treter" stimmt eigentlich auch nur bedingt, die meisten südamerikan. Teams können technisch feinen Fußball spielen. Aber wenn es einmal mit dem treten und schauspielern losgeht dann sind die da auch spitze. Sind ja auch viele Nachkommen italienischstämmiger Einwanderer....
Stadion zu 70% gefüllt...
Ich auch!
Oooohhhhhhp Puuuuttttoooooooooo
Gleiche Höhe....
Tolle Quote bisher, eine krasse Fehlentscheidung pro Spiel. Wenn das so weiter geht ...
Tolle Quote bisher, eine krasse Fehlentscheidung pro Spiel. Wenn das so weiter geht ...
Wobei gleiche Höhe natürlich auch immer etwas schwierig zu sehen ist, dat kommt halt vor. Sollte aber nicht, korrekt.
...dann schiessen wir hoffentlich Montag gegen Portugal wieder so ein Tor wie gegen England.
Wobei gleiche Höhe natürlich auch immer etwas schwierig zu sehen ist, dat kommt halt vor. Sollte aber nicht, korrekt.
Das ist doch ganz einfach, bei Abseits endlich konsequent ALLES was knapp ist weiterlaufen lassen.
Das ist doch ganz einfach, bei Abseits endlich konsequent ALLES was knapp ist weiterlaufen lassen.
unterschreib ich!
Dann gibts aber die Diskussion ab wann ist was knapp und wann nicht!
Beckenbauer für 90 Tage für jegliche Aktivitäten im Fußball von der FIFA gesperrt ,weil er nicht mit der Ethikkommission zusammengearbeitet hat.
Also Macacup fällt für ihn schonmal flach.
Uschi streichelt neben mir einen Mexikaner Hut. Das macht mit Angst.
Beckenbauer für 90 Tage für jegliche Aktivitäten im Fußball von der FIFA gesperrt ,weil er nicht mit der Ethikkommission zusammengearbeitet hat.
Ist das jetzt ein Witz????
Uschi streichelt neben mir einen Mexikaner Hut. Das macht mit Angst.
Mir auch....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!