Wer verpfeift heute SPA-HOL???

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Rizzoli
-
OK, geht.
Hoffe, das die Spanier es heute nicht vergeigen, kommen ja zuletzt immer langsam in ein Turnier. -
Ich glaube ich bin heute erstmalig für die Holländer.
Einfach damit die Spanier den Brasilianern schon im Achtelfinale den Ar..sch versohlen und damit Sergio Ramos ne Chance bekommt die Promenadenmischung auf die Aschenbahn zu grätschen.
-
Einfach damit die Spanier den Brasilianern schon im Achtelfinale den Ar..sch versohlen und damit Sergio Ramos ne Chance bekommt die Promenadenmischung auf die Aschenbahn zu grätschen.
also anders gesagt, du willst uns allen die wm kaputtmachen
-
Ich wäre mir da nicht so sicher, wer dann wem den Arsch versohlt.
Und dann hätten wir u.U. wieder GER-SPA im HF, Prost Mahlzeit.
-
also anders gesagt, du willst uns allen die wm kaputtmachen
Nein, nicht ich, die Holländer.
Abgesehen davon hat Brasilien gestern bei mir ganz massiv Punkte eingebüßt, das ist richtig.
-
Jogi hat für jeden Gegner die richtige Mischung
-
Abgesehen davon hat Brasilien gestern bei mir ganz massiv Punkte eingebüßt, das ist richtig.
Dann warte erstmal, wenn die Argentinier oder Urus kommen...!
-
Nein, nicht ich, die Holländer.
das is egal, nahezu das ganze tooor fliegt nach brasilien, da isses schon wichtig dass die heimmannschaft so lang wie möglich lang im turnier bleibt. denk ein wenig in die breite
also, wer sperrt jetzt den norton?
-
-
wir versohlen den Brasilianern im Finale den Arsch und verdrücken uns dann direkt am nächsten Tag ausm Land (mit Pokal natürlich)
-
-
Freut man sich den ganzen Tag auf Fußball, schon geht das Geheule von den Kroaten wieder los!
-
Freut man sich den ganzen Tag auf Fußball, schon geht das Geheule von den Kroaten wieder los!
Völlig zurecht
-
Völlig zurecht
Irgendwann is auch wieder gut!Interessant übrigens auch das Statement von Beckenbauer zur Elfer-Szene von gestern.
-
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!
Und wenn's genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras!
Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf!
Und wenn's genug geregnet hat, dann hört's auch wieder auf!
Es regnet, es regnet, was kümmert uns das!
Wir sitzen im Trocknen, und werden nicht nass!
-
gut das die stadien alle überdacht sind
-
Dann warte erstmal, wenn die Argentinier oder Urus kommen...!
Glaub mir, die können bei mir keine Punkte mehr einbüßen.
-
Mexiko-beste Nationalhymne wo gibt!
-
das is egal, nahezu das ganze tooor fliegt nach brasilien, da isses schon wichtig dass die heimmannschaft so lang wie möglich lang im turnier bleibt. denk ein wenig in die breite
also, wer sperrt jetzt den norton?3 Vorrundenspiele find ich eigentlich schon lange.
Was sollen die Engländer sagen?
Na, also es ging mir selbstverständlich nicht darum, euch weniger Spaß in Brasilien zu wünschen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!