Angenehm warm draußen....
ein -25 C° Snow-Bowl hätte ich lustiger gefunden. ![]()
Angenehm warm draußen....
ein -25 C° Snow-Bowl hätte ich lustiger gefunden. ![]()
Go Broncos.
Hauptsache kein Scramling Superbowl-Winner ![]()
Am Mittwoch sind -21 Grad in New York.
Zum WE hin soll es aber angeblich deutlich wärmer werden.
Tickets sind besorgt. 2000$ (1460€) für Unterrang Block 129, Reihe 19.
Passt
Gehe davon aus, dass es nächste Woche noch bessere Preise gibt, aber wollte hier kein Risiko eingehen.
Mittwoch gehts los
Cool.
Viel Spaß. ![]()
Wir sollten mal ein Planungsseminar machen. Du machst seltsame Pläne.
![]()
2500 für ein Sportevent finde selbst ich Wahnsinn und das will echt was heissen.
Weil will er ja endlich mal Bruno Mars live sehen. ![]()
Genau das ist mein Plan. Vorm Stadion kann man eh nix kaufen, da man ohne Ticket gar nicht zum Stadion kommt. Das ist alles weiläufig abgesperrt (kein Tailgating, Anreise nur mit speziellen Busen, etc.)
Ok, dann ein Tipp: bleib zu Hause
![]()
Preise sinken ja schon langsam. Hoffe, dass ich Mitte nächster Woche Lower Bowl für 2000 USD bekomme (so sind die Preise letztes Jahr noch "gefallen").
Die paar glücklichen Season Ticket Holder aus Denver haben sie übrigens schön in Oberrang gesetzt. Ich hatte da 2 Chancen im Rennen, aber war leider ohne Erfolg. Ansonsten kooperieren die Teams ganz offen mit Ticket Retailern (Broncos mit Primesports.com ) und stellen denen Großteile ihrer Kontingente für Reisepakete zur Verfügung.
Pass bloß uff, dass du nix gefälschtes erwischt. ![]()
Was Pek und ich beim SEC Finale an echten gefälschten Tickets gesehen haben war nicht mehr heilig. Vermutlich wurde das Originalticket als verloren gemeldet, dann ein neues Ticket erhalten und das originale vertickt.
keine angst, spätestens bei der nächsten NFL reise isst er 10 steaks in 7 tagen
Vegetarische Tofu-Steaks ![]()
![]()
Das Einzige, was mich überrascht hat, war, dass ihr nach'm Kühe füttern keinen Alk mehr trinken und Vegetarier sein wolltet und das eiskalt durchgezogen habt.
Indien hat also doch besondere Einflüsse![]()
Warst du gestern Kühe füttern? Ich habe so das Gefühl, dass du dein Karma verbessern solltest.
1,2 Millionen Gottheiten zu ernähren kann nie schaden. ![]()
Also Du meinst ,künftig ist das Vergabekriterium Nr. 1 die durchschnittliche Verweildauer in einem Spielzeugladen.
![]()
das wär ja eigentlich auch mal nicht soooooo schlecht...
Und insbesondere der Beweis, dass er wirklich der Vater ist. ![]()
ja, und die ganzen verletzungen dazu
Boah, ihr nervt.
Ich glaube das ist alles gerade überhaupt nicht im Sinne der Broncos.
Ein 2 score game + first possession bei den Broncos ist aber auch nicht gerade im Sinne der Pats ![]()
Aber gesund ist kurzfristig keiner mehr geworden.
Naja, Talib steht zumindest wieder an der side line. ![]()
ihr seid aba alle verletzt
Deshalb liegen wir ja 10-0 zurück ![]()
ach, geh, das hat erst angefangen
Ja klar. Trotzdem liege ich lieber 10-0 vorne als hinten ![]()
patriots spielen echt mit feuer, spielen schon ein pasr mal mit empty secondary gegen peyton manning
Bringt aber nicht viel. ![]()
dank dem RB den euch ihr undercover arßch geschenkt hat, den ihr bei uns eingeschleust habts
das gleiche gilt für den CB
Der CB hat sich anscheinend gerade erledigt. ![]()
aua, jez gleich kommt maxe mittem fodde
Hab kurz gezuckt. ![]()
Kein flyover ![]()