Da soll er sich mal die Verletztenliste der Packers oder auch der Bears angucken
Bestes Beispiel sind LBs der Packers. 3 von 4 Startern out... Und zum Teil deren Backups auch
Ja, sollte er mal machen.
Da soll er sich mal die Verletztenliste der Packers oder auch der Bears angucken
Bestes Beispiel sind LBs der Packers. 3 von 4 Startern out... Und zum Teil deren Backups auch
Ja, sollte er mal machen.
Packers
GO Packers !
Maxe, jetzt mach dich mal locker. Ist ja nicht auszuhalten diese Humorlosigkeit.
New England spielt stark und ist 12:3, nach heute Abend 13:3. Ich weiß echt nicht was du noch willst.
Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Aber dieses ständigen (meinetwegen auch nicht ernstgemeinten) Andeutungen, dass ich keine Ahnung von Football habe oder alle Spieler der Pats unwichtig sind und jede neue Verletzung unwichtig ist und ich mir die Namen ergoogle gehen mir halt irgendwann auf den Sack.
Ein paar Mal am Tag ist das ja witzig. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Das macht mir dann irgendwann einfach keinen Spaß mehr etwas zu schreiben. Ich würde mich halt auch gerne mal über die Sache unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.
Diesen Defenbse-Verletzungs-Schwanzvergleich verlierst du.
Packers
Wenn alles so bleibt spielen wir nächste Woche in GB.
Das finde ich jetzt ja nicht so ne optimale Konstellation.
Ich bin zufrieden mit dem Spiel.
Aber dieses ständigen (meinetwegen auch nicht ernstgemeinten) Andeutungen, dass ich keine Ahnung von Football habe oder alle Spieler der Pats unwichtig sind und jede neue Verletzung unwichtig ist und ich mir die Namen ergoogle gehen mir halt irgendwann auf den Sack.
Ein paar Mal am Tag ist das ja witzig. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Das macht mir dann irgendwann einfach keinen Spaß mehr etwas zu schreiben. Ich würde mich halt auch gerne mal über die Sache unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.
Klar haben die Pats Verletzungspech - aber das haben 31 andere Teams auch. Die einen mehr - die anderen weniger
Guck dir die Packers an. Mit Rodgers und Matthews saßen gefühlte 50% des gesamten Salaries für mehrere Wochen draußen. Wenn Brady sich verletzt, hast du die offizielle Erlaubnis dich zu beschweren
Diesen Defenbse-Verletzungs-Schwanzvergleich verlierst du.
Dann hol ich den Offense-Verletzungs-Schwanz raus
Wenn alles so bleibt spielen wir nächste Woche in GB.
Das finde ich jetzt ja nicht so ne optimale Konstellation.
Wieso, den fehlen doch 3 LBs.
Ernsthaft: ich glaube, dass GB in dieser Verfassung kein schlechtes Los ist, auch mit Rodgers.
Ich bin zufrieden mit dem Spiel.
Aber dieses ständigen (meinetwegen auch nicht ernstgemeinten) Andeutungen, dass ich keine Ahnung von Football habe oder alle Spieler der Pats unwichtig sind und jede neue Verletzung unwichtig ist und ich mir die Namen ergoogle gehen mir halt irgendwann auf den Sack.
kopf hoch, lass dir nicht alles gefallen.
übrigens hast du vom fussball auch keine ahnung
fährt eigentlich jemand nach London 2014?
Klar haben die Pats Verletzungspech - aber das haben 31 andere Teams auch. Die einen mehr - die anderen weniger
Guck dir die Packers an. Mit Rodgers und Matthews saßen gefühlte 50% des gesamten Salaries für mehrere Wochen draußen. Wenn Brady sich verletzt, hast du die offizielle Erlaubnis dich zu beschweren
Und nichts anderes hab ich die ganzen letzten Wochen gesagt. Alle Mannschaften haben Verletzungspech. Alle. Und es gibt wenigstens 3 Teams, die haben deutlich mehr wichtige Leute verloren.
Da muss man nicht immer gleich so jammern, als wenn der Erfolg von irgendeinem Defender einer Mannschaft abhängt. - Gerade bei den Patriots, die ihre Defender eh auf der Straße casten, wenn nötig.
kopf hoch, lass dir nicht alles gefallen.
übrigens hast du vom fussball auch keine ahnung
Du bist so gemein.
fährt eigentlich jemand nach London 2014?
Nein. Im nächsten Jahr haben sie es echt geschafft 3 Mistspiele zusammenzustellen. Dafür wird die NFL aber auch die Quittung bekommen.
Ich habe ja auch nie behauptet, dass die Pats am betroffensten sind. Aber wenn 4 pro Bowl Spielr raus sind und auf nahezu jeder Position mindestens ein Starter fehlt darf man schon mal meckern.
Dann hol ich den Offense-Verletzungs-Schwanz raus
Nein.
Im nächsten Jahr haben sie es echt geschafft 3 Mistspiele zusammenzustellen. Dafür wird die NFL aber auch die Quittung bekommen.
Florida gehört zu England
Florida gehört zu England
Und nichts anderes hab ich die ganzen letzten Wochen gesagt.
Alle Mannschaften haben Verletzungspech. Alle. Und es gibt wenigstens 3 Teams, die haben deutlich mehr wichtige Leute verloren.
Da muss man nicht immer gleich so jammern, als wenn der Erfolg von irgendeinem Defender einer Mannschaft abhängt. - Gerade bei den Patriots, die ihre Defender eh auf der Straße casten, wenn nötig.
Die Pats sind eines der am stärksten betroffenden Teams in ich habe alles Recht zu jammern.
Was ne Schei.ße Läuft heut bisher nit wirklich viel rund
Wieso, den fehlen doch 3 LBs.
Ernsthaft: ich glaube, dass GB in dieser Verfassung kein schlechtes Los ist, auch mit Rodgers.
Wenn du schon länger mit diesem Enthusiasmus Football schauen würdest, dann wüsstest du, dass Green Bay für die Niners im Januar IMMER ein schlechtes Los ist und war.
Go Bears!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!