Man ist der Papagei stark. Da ich für Newton bin können wir uns sicher sein, dass der Papagei gewinnt. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Nein, auch nachmittags sind Zuschauer dort. Haben gestern zwei Jungs in der Tube getroffen, die zu der nachmittags Session gefahren sind
Zudem kann man im TV sehen, dass die Bude voll ist und Party gemacht wird (siehe meinen Beitrag zu Sport1+)

-
Zu Zeiten der Dart WM ist es echt cool Sport 1+ zu u haben.

-
HSV, Taylor, Anti-vanGerwen, ick glaub du hast einfach fieset Karma

werd bloß kein Bayernfan;)

Beim CL-Finale gegen die Itaker war ich für Bayern, beim Finale gegen Chelsea war ich für Bayern, beim Finale gegen BVB war ich für Dortmund. Noch Fragen?

Sport ist von Gott nur erfunden worden um mich täglich ärgern zu können.

Edit:
Mein Karma bessere ich aber auf, indem ich wiederGraveDogs Kühe im Januar füttere.
-
-
Sauberes Spiel von Anderson. Ich würde es ihm gönnen.
Was mich wundert: das publikum ist mehrheitlich auf Andersons Seite. Nornalerweise ist das Ally Pally eher gegen ihn (Scottland und so) und die Tommys eifrige van Gerwen Fans.

-
Sauberes Spiel von Anderson. Ich würde es ihm gönnen.
Was mich wundert: das publikum ist mehrheitlich auf Andersons Seite. Nornalerweise ist das Ally Pally eher gegen ihn (Scottland und so) und die Tommys eifrige van Gerwen Fans.
-
Die Diebe wissen ja auch, dass der zur Zeit in London ist.

taaaataaaa taataaaa tataaaa

-
wieso? willste die dann mitbringen?

Nein, aber wir kommen Nachmittags an, sehen dich bestimmt erst abends und müssen bis dahin ja was machen.

-

Puhhhh, wat nen Einbruch bei Lewis.
-
Wie jedes Jahr der Tipp an alle die sich Ergebnisse, Spielpläne etc. angucken wollen:
Die PDC Siete ist m.E. der allerletzte unübersichtliche Dreck. Ich finde da nie was ich gerade Suche (was natürlich auch an mir liegen kann
). Die deutsche dartn.de Seite ist 1000x besser und übersichtlicher: -
Wenn er so spielt wie gestern hat er auf alle Fälle das Zeug zum Titel. Bei Whitlock ist es aber oft eine Frage der Konstanz und um die geht es in den langen Matches ab VF.
Ich glaube er hat aber eine sehr gute Chance ins Halbfinale zu kommen.
Er hat zumindest das Glück auf der vermeintlich deutlich leichteren oberen Hälfte des Turnierplans zu stehen. So entgeht er Lewis und Van Gerwen bis zum HF.
-

ist ne gute Idee. Bier oder GT? 
-
Puhhh, wat ein mieser Satz.

-
Barney Army

Webby Webby webby

-
Leider geil der Papagei
Schade, ich hatte es dem Smith gegönnt. -
Puhh, watn kurzer Prozess

-
Ohne Taylor ist trotzdem irgendwie doof!

Super-mehl

-
ich mach das wir viel Cricket gucken können.... OK?

aber im Stadion wirds eher nix. Es sei denn die setzen spontan was an

Das ist echt schade.

Aber viel wichtiger: sag mal welche Biere gut sind.

-
wir besorgen uns ne Ausrüstung, stellen uns an den Chowpatty Beach und machen unser eigenes Match

Vielleicht Ten10 oder Five5

Bei unseren Fähigkeiten wird es wohl eher ein Zero0