Wer hat bei uns Charles? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Wir haben ein neues Plugin in Betrieb genommen: Das kann österreichische Rauchzeichen interpretieren.

-
koan internet

Cool, hast du diese Zeile per Fernschreiber ins forum gebracht?

-
Cam sieht nicht glücklich aus mit seinem linken Fuß.
-
Also das war jetzt definitiv ausführliches Detailjammern mit kleineren integrierten Tränenflüssen.

Siehe meinen ersten Satz, den du von mit zitiert hast.

Wenigstens habe ich die Wette gegen dich schon so gut wie gewonnen.

-
jammer nicht. bei euch spielt wenigstens der starting-qb noch

Ich höre bestimmt nicht auf zu jammern, wenn uns die 3 besten Defense Spieler fehlen, wir in DT mit 4th und 5th string spielen, mit OT jetzt links 2nd und rechts 3rd und und bei TE mit 3 und 4 und bei WR seit 3 Woche alle wide outs fehlen.

-

und die ziehen dann wohl in die Play offs ein...Keine Angst, gegen euch verlieren wir auch noch. Jetzt hat sich auch noch unser left tackle verletzt (rechts spielt schon die Nr. 3).
Unglaublich, was wir an Verletzten haben. 
-
-
Du sagst es jede Woche, aber NE gewinnt ja trotzdem jede Woche.

Schön wäre es

Gegen dies doofen Delfine verloren

-
So langsam müsstest du dich doch dran gewöhnt haben.

-
Noah spielen die Pats scheiße

-
Die O-Line der Fins ist wirklich enorm trashig

Jo, wobei Tanne Hill den ball auch mal werfen muss. Aber von mir aus muss er das nicht

-
]Weltklasse FG Versuch der Dolphins

-
Ja, klar.

Du hast alle Chancen.
An alle anderen: 3 aus den folgenden 6:
Crabtree
Tate
James Jones
Emanuell Sanders
DaRick Rodgers
Terrance WilliamsUnd ja, die sind alle übel. Ich weiss.

Lass alle draußen, dann macht wenigstens keiner Minuspunkte.

Ich würde aus dem Bauch heraus die ersten drei aufstellen. Aber ich bin ja auch bereits ausgeschieden insofern solltest du die anderen drei aufstellen.

-
Du hast mich nicht verstanden. Ich hab kein QB Problem. - gut vielleicht doch, weil Peyton Donnerstag leider nur Mittelmaß war.

Es geht um die WR und ich habe 2 von GB. Ich hatte gehofft, dass sie nicht völlig wertlos sein werden in dieser Woche.

Ahhh, ok, verstanden

-
Herje, der Spieltagtag sieht irgendwie mau aus.
In fast allen Partien spielt eine Mannschaft, die sowieso schon (so gut wie keine) Chance auf die PO hat. -
Gerade spielt öppi ohne schnüppi

-
Ich glaube wenn er den zweiten Satz verliert, wo der Kiwi 2x das Doppelfeld nicht trifft, dann hätte er es gestern sehr schwer gehabt noch zu gewinnen.
Das war in meinen Augen echt richtig eng.

Ich glaube letztes Jahr hat er die ersten beiden Runden auch so richtig mies. Vielleicht braucht er das ja.

-

Ich kann dir Flacco der Dalton anbieten fur nen No. 1 pick nachstes Jahr

Edit: du hast doch Peyton und GB bzw. Rodgers sind jetzt nicht deine größten Lieblinge. Wieso die vielen cry Smileys?
-
Rodgers fällt auch gegen die Pferde Treiber aus.