nur das kleid
Das ist widerlich. Die ist ja ganz verpickelt im Ausschnitt
![]()
nur das kleid
Das ist widerlich. Die ist ja ganz verpickelt im Ausschnitt
![]()
@pek: die haben gerade ein Steak für dich gezeigt ![]()
Gleich kommt bestimmt die Traumschiff-Crew mit Torten und Wunderkerzen ![]()
bombenstimmung in der halle
![]()
Platzen ihre T.itten gleich mit einem lauten Knall? ![]()
Das soll einem wohl daran erinnern ja niemals ins Tanztheater zu gehen ![]()
Mir fällt gerade ein, dass ich dieses Jahr ja nur so schlecht bin, weil der Scheiß Computer wg. meines blöden Jobs den blöden MJD in round 2 gedraftet hat. Ich bin also völlig unschuldig.
![]()
Duke im flug mit megazoom abfoddografiert ... kamera passt
![]()
und dann verlierst du mit 0,1 pkt anstatt mit 1 pkt
Oder ich gewinne mit 9x 0,9 - 0,1 = 8 Punkten mehr. ![]()
er hat sich damals gar kein schlüsselbein gebrochen sondern bei der internen dopingkontrolle durchgeflogen ,die betrüger (saints) haben ihn dann kurz für verletzt erklärt
Selbst wenn er es sich gebrochen hätte ist das ein schlechter Tipp für nen Newbie in wegzuschmeißen.
Den kann man doch locker auf der Bank lassen und gucken was passiert. Schande über dich. ![]()
P.S.
Kamera ist hinüber. Die neue wird nicht mehr so einen Zoom haben. Unsere Reisen haben keinen Sinn mehr.![]()
Test Test Test. Pek, unsere Bilder werden alle unscharf werden nächste Reise. ![]()
Ich finde es gut, wenn hier Anregungen gegeben werden und ich werde sie alle nach der Saison aufnehmen, einmal zur Abstimmung bringen und die Punkte für die es dann eine Mehrheit gibt einpflegen. Wäre schön, wenn ihr euch dann an den Abstimmungen auch beteiligt.
Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Bei Yahoo gibt es ab dieser(?) Saison die Möglichkeit, die tatsächlichen Punkte eines Spielers mit Nachkomma Stellen werten zu lassen. Wenn ein RB z.B. 49 Yards gelaufen ist, gibt es dann 4,9 Punkte anstatt wie bei uns 4 Punkte.
am ende gewinnst du wahrscheinlich, maxe hat auch in seinem ersten jahr gewonnen
schluss kannst selba daraus ziehen
Ich habe in meinem zweiten Jahr gewonnen.
Im ersten hätte ich auch gewonnen, wenn du mir Newbie nicht gesagt hättest, dass ich Colston wegschmeißen soll, weil er out vor Season sei. 4 Wochen später stand er dann bei Ace im Team auf'm Platz.
![]()
Also wenn du schon alle 4 Ergebnisse von morgen kennst, würde ich da mal ein paar Euro investieren.
Die Ergebnisse sind egal. Alle besser als wir. ![]()
Glaube ist das einzige Team im Viertelfinale, wo man sich als HSV Chancen ausrechnet
Wenigstens einer versteht mich. ![]()
Und was hat das mit dem FCK zu tun...?
![]()
Das ist die einzige Mannschaft gegen die ich uns ein Sieg zutraute in der nächsten Runde ![]()
Bitte...?
Der HSV versucht seit Wochen von hinten aufzubauen, ist dazu aber nicht fähig und fängt sich wie heute und letzte Woche und die Woche davor immer mit fehlpässen am eigenen 16er Tooore ein. Ich brauch hier inzwischen ein Beißholz wenn die anfangen hinten zu "kombinieren"
Wer hat meiner Mannschaft eigentlich gesagt, dass sie hinten rumdaddeln sollen, bis der Ball weg und im eigenen Tor ist. ![]()
Jetzt hilft uns nur noch der FCK weiter. ![]()
Zu der Flagge sollte ich hier defenitiv gar nichts schreiben.
Ich hab mich selten über einen Call so aufgeregt. Gut dass ich das nicht live gesehen habe, da wäre was zu Bruch gegangen.
Naja, in voller Geschwindigkeit bevor ich die Zeitlupe gesehen habe, fand ich das auch ne klare flag.
Wie dem auch sei, Brees Hals sieht echt dies aus bei dem Hit.
Schön dass du wieder heil da bist ![]()
![]()
![]()
und, hast du dir inzwischen iron bowl angeschaut?
Nö, nachträglich sind Spiele nicht mehr spannend. ![]()