Was ein Spiel.
Die Pats mit 3 Würfen.
Egal, No. 1 seed baby!!
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ok, bei 75 km/h Wind ist das ein Slapstick game. Echt schade drum.

-
Jemand hier für eine epische Abwehrschlacht von scoring defense 1 gegen 2.

-
Jedes Mal wenn ich ein Spiel gucken kann baut SF nur Mist

Okay Seahawks nicht besser bei 2nd and 43
Dann scheinst Du ja wieder abgeschaltet zu haben.

-
Wo spielt ihr hier eigentlich? wenn man es so verfolgt möchte man glatt mitmischen nächste Season, sofern ein Platz da sein sollte
Wir spielen bei Yahoo. Grundsätzlich benötigen wir für nächste Saison aufgrund eines Abgangs einen neuen Spieler. Voraussetzung: FF ist wichtiger als das sogenannte echte Leben.
Aber die neue Saison ist natürlich auch noch 9 Monate entfernt. -
-
offensichtlich decline

Vor der sinnlosen INT:
21/28 217 3 in der ersten HZIch glaube der spielt bis 50.
-
Ein guter Coach hätte kneel down befohlen.
-
-
Waller ist jetzt auch noch kaputt. Bei mir sind die Draft picks 1 2, 3 und 5 kaputt.
Jetzt ist Thielen auch kaputt. Meine draft picks 1-5 sind verletzt.

-
-
Meine Güte, Glennon ist ja noch schlechter als ich ihn in Erinnerung hatte.

-
In den POs müssen die WRs und TEs aber jede Woche performen performen (kenne ich ja noch aus letztem Jahr: erster in der Regular, letzter in den POs).
Waller ist jetzt auch noch kaputt. Bei mir sind die Draft picks 1 2, 3 und 5 kaputt.
Da darf mal auch mal jammern, wenn man es - so wie ich - sonst nie macht.
-
Das Pats Spiel week 15 @Colts wurde übrigens von Sonntag auf Saturday night verlegt. Was ist das denn schon wieder für ein neuer Mist.

-
Es ist Dienstag und die Tabelle sieht gut aus (Sowohl FF als auch AFC East)

Jammern nicht vergessen :
Aber Devin Cook verletzt und ohne WRs komme ich nicht weit in eventuellen POs.
-
tebowtime …… die coolste zeit in der ganzen NFL geschichte ….. boah hat das spaß gemacht

Stimmt, sein Spiel gegen die Pats hat Spaß gemacht.
-
carson wentz is der dummste weiße QB in der liga, und die konkurenz is nicht ohne
der hat hail mary von cca 35yds und wirft ihn kurz 
Viel Schlimmer ist, dass ich mir Gottes Sohn Tebow in einer Werbung in einer Werbepause beim Pats Spiel angucken musste.
-
Was eine bullshit Entscheidung der Rams an der eigenen 30 nicht zu Punten im 1st Quarter

-
Die Titans haben heute im Spiel bestimmt nochmal zwei Spieler wg. Verletzung verloren. Krass was bei denen los ist.
-