man hat es peyton auch lange nachgesagt
Und den Ring den er hat gab nicht wg. sondern trotz Peyton. ![]()
man hat es peyton auch lange nachgesagt
Und den Ring den er hat gab nicht wg. sondern trotz Peyton. ![]()
Ich kann keine tush pushs mehr sehen. ![]()
Jaguars run D ist beeindruckend.
bit tief enttäuscht von den jaguars …. früher hat es gewisse “voraussetzungen” für die pool tickets gegeben … anscheinend nicht mehr
![]()
Jacksonville O super nervös.
Von Panthers konnte man ja eigentlich nichts erwarten. Das zweite Spiel hat ganz andere Vorzeichen.
Immerhin ist es jetzt ausgeglichen , wenn auch nur aufgrund drops auf Rams Seite. Das nächste Spiel schaffe ich trotzdem nicht. Ich "muss" ja morgen schon das late game gucke.
Das sieht sehr langweilig aus. So schaffe ich es nicht bis zum zweiten Spiel. ![]()
Ich mag Garrett wirklich sehr. Aber irgendwie fühlt sich ein regular season record im letzten Spiel einer verlängerten Saison nur so halb richtig an. Egal, sei es ihm gegönnt. ![]()
Das unfassbare ist in Saison ~15 passiert, ich habe die Liga gewonnen
![]()
![]()
Overall: Unsexy aber ausbalanciert. Auf WR bin ich mir unsicher, deshalb knapp keine Playoffs.
Und ich habe es vorhergesehen. ![]()
![]()
Das unfassbare ist in Saison ~15 passiert, ich habe die Liga gewonnen
Glückwunsch.
Definitiv verdienterer Sieger diese Saison. ![]()
Die Bills bekommen auch einfach nie was auf die Kette, wenn es wichti
Ok, Du hattest recht. ![]()
Die Bills bekommen auch einfach nie was auf die Kette, wenn es wichtig ist.
Naja, die Eagles unterstützen sie aber gerade in ihrer Therapie .
Gefühlt (oder echt?) 0 first downs in der 2. HT.
Schönes Matchup nächste Woche Ravens und Steelers. ![]()
Metcalf schlägt Zuschauer .
Metcalf ist für two games suspended und laut Vertrag könnten 45 Mio gurantees zu nicht-garantiert umgewidmet werden. Ich glaube aber nicht, dass die Steelers sich das trauen. ![]()
Da es nicht sein kann, dass hier alle nach Bangkok fliegen und Uschi und ich schon 1,5 Jahre nicht mehr dort waren, haben wir spontan auch mal schnell für Ende Januar gebucht.
Den Transfer vom Flughafen zum Hotel hat booking.com bei der Hotel Buchung als Aktions-Angebot übernommen. ![]()
Lustiges Spiel in Minneapolis
(zumindest wenn man kein Lions Fans ist
)
Half time Show in Minnesota mit Snoop wäre eigentlich ganz nett, wenn sie nicht ab Song 2 auf Playback umgeschaltet hätten.
Trotzdem besser als die letzen 10 SB HZ Shows. ![]()
Sieht hübsch aus in Min mit alle Zuschauer in weiß.
die kriegen 70% public money für ein 3 milliarden stadion
![]()
![]()
![]()
![]()
Metcalf schlägt Zuschauer . ![]()