Burrow ACL wurde ich mal sagen.
Beiträge von vmaexchen
-
-
immer wieder diese freilose... total uninteressant

-
Alter sind das schlimme early window games heute.

-
Bin auch immer noch stinksauer! Wenn die Zebras vernünftig gepfiffen hätten, hätten die Niners gewonnen

-
Sogar schon am Montag.
Was eine Graupen-Truppe. 
-
Sag mal 0:7 warst du aber auch schon lange nicht mehr im Fantasy oder?

Am, Dienstag ist er ja hoffentlich 0:8

-
Gaopopopollo ist echt eine Nulpe.
Zum Glück haben wir den in die Wüste geschickt und statt dessen Super-Cam geholt.

-
Wenn die so weiter machen, geht Maxe bald wieder zum HSV

Ich habe soooo viel Freude mit meinem Nfl Team die letzten Jahre gehabt. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie Wumpe mir das gerade alles ist.

-
Cooler Spieltag

-
Geiler TD von Gurley

-
Hübscher hit gegen Dalton

-
Brown nach Tampa

-
Bell habe ich, Peterson steht jetzt frei zur Verfügung. Vielen Dank an diejenigen, die vielleicht eine der Graupen haben wollten.

-
@vmaexchen Schon gesehen. Hab ja bald damit gerechnet, dass du ohne D spielst... Ob ich einfach noch schnell eine nehmen soll?
Wen willst denn haben, Cle oder Sea?
Zumindest wäre es für dein Team besser gewesen, nicht SF als D einzusetzen.
-
Natürlich will die keiner haben.

@Norton51
Ja, Du hast recht, das wird immer mehr passieren und ist vermutlich keine gangbarer Weg. Aber betteln kann man ja mal. Bei meinem Team ist jede Graupe wichtig.
Yahoo hätte irgendetwas vernünftiges für solche Fälle anbieten müssen. Dass die nicht hunderte Manntage in das Umschreiben der Software für eine Ausnahmesituation investieren verstehe ich allerdings auch.
-
Ich erwähne es nochmal

Ich musste Bell und Peterson wg. einer Corona Spiel-Verschiebung droppen . Ich bitte Euch mir beide auf der FA zu lassen. Das ist Corona bedingter Mist für den ich nichts kann.

-
QB Rating von 15
Hau den Mullens wieder rein und gut is...Dein Wunsch wird erfüllt.

-
Garopppoolloooo hat ja auch einen Sahnetag erwischt. 15 Yard und zwei INT

-
Und die Cornerbacks der Niners

-
IR2 und IR3 hilft aber glaube ich auch nicht immer. Wenn ganze Spiele wg. Corona verschieben werden sind die entsprechenden Spieler ja nicht auf Covid-IR. Offiziell haben die Teams eine Bye.
Bei mir ist ja das Spiel ausgefallen wg. Covid und deshalb mußte ich zwei Spieler rausschmeißen. Die Spots hätten also auch nicht geholfen.
Wie gesagt :
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Spieler und der FA wiedergebt. Das ist echt blöd so. Und ja, mein Team ist scheiße.
Kein Grund nicht 110% zu geben.Edithsagt: Norton war schneller.