[... ] beim brees hast du teils recht
Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Ace findet alles an Brady scheizze, Pek alles an Brees. Ich fühle mich fast, als wären wir auf einer NFL Reise.
[... ] beim brees hast du teils recht
Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Ace findet alles an Brady scheizze, Pek alles an Brees. Ich fühle mich fast, als wären wir auf einer NFL Reise.
da sieht man den Unterschied zwischen WR und CB
ja
play calling der bucs is wirklich schlecht. schiris sind ziemlich schlecht, spiel auch ...
noch was @norton, bruce arians is kein besonders guter coach
ja ace, der winston hat WR getroffen der 15yds open war
spiel is scheiße
Das ist für ihn doch auch nicht selbstverständlich
Das ist für ihn doch auch nicht selbstverständlich
ja, war sicher verwirrt dass kein defender in der nähe war dem er den ball zuwerfen konnte
sind die beiden defenses so gut, oder die offenses so schlecht? Mit so ner Leistung wird’s aber gegen die Packers schwer
sind die beiden defenses so gut, oder die offenses so schlecht? Mit so ner Leistung wird’s aber gegen die Packers schwer
![]()
on a cold snowy day in Green Bay....
edit:
Das hier ist schön dreckig, viel trash talk, ein paar verdeckte Fouls
so... schön ausgeglichen, der old men bowl...
Wurde eigentlich das icen der kicker verboten? Oder ist das diese Saison einfach seltener gemacht worden?
![]()
tampa defense is heute überraschend gut, saints defense is gut wie sonst. anders als packers können beide run ziemlich gut stoppen.
du solltest hoffen dass die bucs gewinnen, rodgers würde diese secondary im normallfall zerstören. die saints sind dagegen kein so gutes matchup.
edit:
Das hier ist schön dreckig, viel trash talk, ein paar verdeckte Fouls
Und dabei haben wir die wichtige Wahrheit noch garnicht erwähnt : die Zebras sind voll auf der Seite der Bukks. Holding nicht gegegen, klare neutral zone infraction nicht gegeben. Skandal!! 1!eins!
Und dabei haben wir die wichtige Wahrheit noch garnicht erwähnt : die Zebras sind voll auf der Seite der Bukks. Holding nicht gegegen, klare neutral zone infraction nicht gegeben. Skandal!! 1!eins!
dann erst recht buccs, dann haben wir auch das duell der zebra lieblinge
tampa defense is heute überraschend gut, saints defense is gut wie sonst. anders als packers können beide run ziemlich gut stoppen.
du solltest hoffen dass die bucs gewinnen, rodgers würde diese secondary im normallfall zerstören. die saints sind dagegen kein so gutes matchup.
Unter normalen Umständen zerstört er die beide.
Ich denke Rodgers hat sich die erste Hälfte angeschaut und beschäftigt sich seitdem mit Buchung der Nutten in Tampa.
das is natürlich quatsch, es hat drei fehlentscheidungen gegeben, zwei mal haben saints davon profitiert, ein mal bucs
und holding hat es keinen gegeben. sogar dein idol mike perreira hat es sofort gesagt.
insgesamt ein ausgeglichenes spiel. saints offense hat nur ein trick play rausgezaubert, plus return und das wars. tampa etwas ausgeglichener hat aber zwei big plays zugelassen. ergebnis geht ganz in ordnung. wer besser als bisher aus der kabine rauskommt gewinnt das.
Guter drive. Die alten Männer können es doch noch. Ich gehe ins Bett. N8.
also besser aus der HT kommen hier die Saints... schauen wir mal, ob die etzt im nächsten Drive direkt nachlegen können...
ich lege mcih auch hin, das is mir zu hässlich. N8
dann klapp ich den laptop zu und guck so noch n bisschen
n8
so.. Mal kurz geschaut, wie Ticketmaster den Verkauf für die AFC/NFC Finals macht.
Bills at Chiefs geht im Resale ab 1400 USD los.
Buccaneers at Packers wird nichts angezeigt...
Es waren nämlich ganz schöne Leute im Stadion aus meiner Sicht..
Packers verkaufen nur an Dauerkarteninhaber, wo die Namen nicht geändert werden dürfen. Mobile-Tickets. Schätze das wird in der aktuellen Lage auch kontrolliert. Ansonsten wird man Personen einladen, die im Gesundheitsbereich arbeiten.
es ist wirklich schwer zu sagen ob das gestern bucs gewonnen haben oder ob es die saints selbst vergeigt haben. bucs defense ist die beste gegen run, aber sonst katastrophale secondary hat gestern so ausgesehen als würden lynch und barber spielen und nicht whitehead und bunting. wenn dir gegnerischer qb die bälle zuwirft dann siehst halt wie legion of boom!
brees war ne katastrophe, sein decline is immens, verletzt isser noch dazu. is immer scheiße wenn ein großer qb mit seinem letzten pass ne INT wirft, war aber zumindest kein pick six
brady hat wieder geliefert, trotz einiger unlogischen playcalls. unfassbar was der cheater mit 100 jahrem auf dem buckel liefert, muss man respektieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!