Ich weiß ist dann nur halb so lustig, aber sag das doch nächstes Mal einfach vor der Saison
![]()
Ich weiß ist dann nur halb so lustig, aber sag das doch nächstes Mal einfach vor der Saison
![]()
Die blöden Chiefs haben verloren.. ![]()
@vmaexchen Schon gesehen. Hab ja bald damit gerechnet, dass du ohne D spielst...
Natürlich passe ich auf. Wir sind ja nicht umsonst die beste Liga der Welt. ![]()
Es ist aber echt doof, dass der FF Wettbewerb durch die Spielausfälle so verzerrt wird. Aber es ist hat wie es ist.
Ich muss zwei aus Peterson, Bell oder Cooks rausschmeißen. Wir können ja vor Mittwoch nochmal diskutieren, ob ihr sie nicht vom Waiver nehmt und mit den Vortritt bei FE lasst. ![]()
Mir völlig egal. ![]()
Patriots Spiel wg. Corona abgesagt.
Diese Saison ist echt sinnlos.
![]()
Jetzt muss ich zwei meiner Spieler entlassen, weil das Spiel agesagt wurde. Das ist doch scheiße. ![]()
Alex Smith kommt aufs Feld. ![]()
Patriots Spiel wg. Corona abgesagt.
Diese Saison ist echt sinnlos. ![]()
Washington führt die NFC East mit 1-3 an
![]()
Gut, dass ich Mixon auf die Bank gesetzt habe, weil er mich die ersten drei Wochen so enttäuscht hat. ![]()
Jetzt habe sie bei Yahoo zumindest Monday night als Zeit eingetragen. Meine Nerven. ![]()
Muss ich Hill jetzt rausnehmen, weil das Spiel verschoben wurde? Dann habe ich gleich verloren, wenn ich mit WR3 und 4 spielen muss. Das ist doch Mist.
Aber zu welcher Woche werden Nachholspiele für die ausgefallenen Spiele bei Yahoo gewertet? Ich konnte 4 Spieler nicht einsetzen. Wenn die irgendwann 2x in einer Woche Spielen: zählen die Punkte dann doppelt? ![]()
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Covid bei Yahoo? Mir gehen langsam die Spieler aus.
Bei Kansas und NE Spieler steht PPE. Bei AJ Brown, der am Dienstag das Nachhol spielt steht eine Bye.
![]()
Für welche Woche zählt eine Nachholspiel und wartet Yahoo darauf? Oder rutschen Nachholspiele völlig raus aus der Wertung? ![]()
Maxe schaut es. 2 QBs, die gerne scramblen, da ist er immer vorher schon ganz aufgeregt.
Genau
![]()
Ich werde den Schlaf der gerechten schlafen. ![]()
leider kriegt er dämmliche spiele dieses jahr
Ja, NE-Mia ist wirklich eine Verschwendung. Für mich aber perfekt. ![]()
Romo ist so unendlich geil. Was der alles sieht ist einfach nur geil. ![]()
jedes mal wenn ich three rivers stadion see muss ich an unser geniales foddo denken
Ich muss immer daran denken, wieviel Stunden wir vor dem Spiel zu Fuß rumgelaufen sind, um in diesen dry state vor dem Spiel ein Bier zu bekommen.
![]()
Cam gegen Aaaaron?
Ok, vergiss es. Cam kannix. ![]()