wieso?
Weil sie das binnen 30 Sekunden noch verkackt haben gegen die Raiders... wobei ich fast schon glaube, dass das gewollt war.
wieso?
Weil sie das binnen 30 Sekunden noch verkackt haben gegen die Raiders... wobei ich fast schon glaube, dass das gewollt war.
klar war es gewollt. hast du je ein hail mary gesehen wo DC alle blitzen schickt?
P.S. gerade PI der packers nicht gegeben das man von der ISS space station gesehen hat, ich drehe den sinnlosen scheiß ab. macht ohnehin null spaß
haha, stimmt
dass die geblitzt haben, fand ich sowieso amüsant - abe rdass er wirklich ca. 10 leute hat blitzen lassen...
New England ist gut wie zwei Mannschaften gleichzeitig. Army und Navy zusammen.
ZitatAfter guiding the Patriots to a stress-free and decisive 45-0 victory over the Los Angeles Chargers on Sunday, head coach Bill Belichick became the first coach in the Super Bowl era to win a game at 50 different NFL stadiums.
(including Playoffs)
Nur zur Sicherheit, falls das mit dem frühen Jammern stimmen sollte:
Ich glaube, dass ich ab jetzt alles verliere.
Hat wieder geklappt
Playoff time Baby
Aber bestimmt verliere ich alles.
Edith sagt:
So ein Blödsinn. Ich bin ja eine Woche zu früh.
New England ist gut wie zwei Mannschaften gleichzeitig. Army und Navy zusammen.
![]()
![]()
jetzt nicht mehr
btw, heute abend um 9uhr, pflichttermin des jahres! over/under liegt derzeit bei 6 passing plays .... zusammen!
jetzt nicht mehr
btw, heute abend um 9uhr, pflichttermin des jahres! over/under liegt derzeit bei 6 passing plays .... zusammen!
![]()
jedes team mit 1 completed pass
army sogar mit 100% erfolg, das hat nicht ein mal tebow geachafft
Dan Bailey hat bestimmt nen Vertragsangebot von Schalke vorliegen
Dan Bailey hat bestimmt nen Vertragsangebot von Schalke vorliegen
perfekte Kaderergänzung, der trifft die offenen Scheunentore auch nicht mehr
Playoffs, Baby
gw!
und 60-er mit all time best ...
gw!
und 60-er mit all time best ...
![]()
![]()
Und Du auch
Betrug 1st down! Tampa ist das neue Green Bay. Zebras entscheiden das Spiel!!1eins!!elf!
Der bestochene Zebra schmuggelt das Ei sogar heimlich nach vorne. Betruuuug!!
und dir hat man auch bestimmt irgendwo ein paar yards gestohlen, oder hilft doch die statcorrection
ansonsten J-E-T-S, Jets Jets Jets!!! karrierespiel vom sam ficken für die dämmlichste franchise des sports !
Glückwunsch Vize. Meine RB auf IR konnte ich einfach nicht mehr kompensieren und dann auch noch Rodgers mit einem B Game.
Da bleibt mir nur noch zu erwähnen dass das Team mit den meisten Punkten dieses Jahr ungerechtfertigt nicht gewinnt.
wie immer unrecht du hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!