bei @vmaexchen sind letzte Woche wieder zwei Leute runtergefallen
![]()
Die hat alle Gemüse auf dem Gewissen.
Langsam sollten wir aber wirklich mal. ![]()
bei @vmaexchen sind letzte Woche wieder zwei Leute runtergefallen
![]()
Die hat alle Gemüse auf dem Gewissen.
Langsam sollten wir aber wirklich mal. ![]()
maxe rangliste: OTA>Combine>Preseason>TNF>RegularSeason>Playoffs>SB
![]()
Höher als SB ist natürlich noch die lingerie league anzusetzen.
![]()
Jetzt: 40 Yard dash der DL ![]()
Ich glaube die Spieler wollen vor allem eine unabhängige Gerichtsbarkeit und nicht diese Godell-Würfel-Strafen nach Gutsherrnart.
Ein hold out dürfe unausweichlich sein. ![]()
Das einzig gute am diesjährigen SB: es war schon schnell zu Ende und man bekam noch etwas Schlaf. ![]()
die 9ers hatten alle Chancen, waren im letzten Viertel aber auf beiden Seiten des Balls zu schwach (platt?).
Mal ne Frage an die Experten. Wieso nehmen die 49ers bei timeout keins mit 1:40 min auf der Uhr vor dem punt?
Sie trauen ihrer offense nicht und haben Angst, dass die Chiefs den Ball nochmal mit 3 timeouts zurück bekommen.
Norton hat sich ne Jerry Rice Kette gekauft.
![]()
Deputy Police Officer of the Year?
Nah dran. ![]()
Ein paar wow stats von Gilmore:
Hammer der Typ.
Und jetzt völlig verdient DPOY geworden ![]()
und maxe, wie war probowl?
![]()
Selbst der (das? the?) sinnlose Combine ist 10 mal spannender als der sinnlose Pro Bowl. ![]()
Krass was AB die letzten zwei Wochen abzieht. Er hat selbst ein Video bei Insta hochgeladen , auf dem er die Mutter seiner Kinder wild beschimpft während sie mit Polizeischutz von ihm weg begleitet wird. Dann sagt sich sogar Rosenhaus von ihm los.
Jetzt hat er und sein Trainer sich eine Anzeige wg. Körperverletzung mit Haftbefehl eingesammelt.
Damit er nicht verhört wird, hat er sich im Haus eingeschlossen.
Alter ist der durch.
Inzwischen hat er sich gestellt. Die Anhörung fand in Handschellen und Anti-Suizid-Weste statt.
Er ist gegen Kaution von $100.000 wieder raus aber mir GPS Überwachung.
Seit Dezember 18 Polizei Einsätze seinetwegen. ![]()
Es waren aber die Atlanta Falcons und die Denver Broncos im SB in dem Jahr (1999), wo die Folge ausgestrahlt wurde und um die zwei Mannschaften drehte sich auch die Folge
![]()
Falcons, 49ers, Hauptsache Italien.
Krass was AB die letzten zwei Wochen abzieht. Er hat selbst ein Video bei Insta hochgeladen , auf dem er die Mutter seiner Kinder wild beschimpft während sie mit Polizeischutz von ihm weg begleitet wird. Dann sagt sich sogar Rosenhaus von ihm los.
Jetzt hat er und sein Trainer sich eine Anzeige wg. Körperverletzung mit Haftbefehl eingesammelt.
Damit er nicht verhört wird, hat er sich im Haus eingeschlossen. ![]()
Alter ist der durch. ![]()
ich bin immer mehr für chiefs
![]()
Noch ein Grund für Santa Clara zu sein. ![]()
Ich bin erfolgreich zur zweiten HZ des ersten Spiels eingeschlafen.
Schön, wenn das eigene Team mal nicht dabei ist. ![]()
Im SB bin ich klar für die 9ers. Das reiche verwöhnte Gör der Chiefs benimmt sich immer unsympathischer auf dem Feld. Das mag ich nicht. ![]()
Trotzdem top verteidigt
Kuechly retires. ![]()
na ja, der andere der genau dasselbe macht wird MVP
Zu Unrecht. ![]()