Gut, dass ich Mixon auf die Bank gesetzt habe, weil er mich die ersten drei Wochen so enttäuscht hat. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Jetzt habe sie bei Yahoo zumindest Monday night als Zeit eingetragen. Meine Nerven.

-
Muss ich Hill jetzt rausnehmen, weil das Spiel verschoben wurde? Dann habe ich gleich verloren, wenn ich mit WR3 und 4 spielen muss. Das ist doch Mist.
-
Aber zu welcher Woche werden Nachholspiele für die ausgefallenen Spiele bei Yahoo gewertet? Ich konnte 4 Spieler nicht einsetzen. Wenn die irgendwann 2x in einer Woche Spielen: zählen die Punkte dann doppelt?

-
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Covid bei Yahoo? Mir gehen langsam die Spieler aus.
Bei Kansas und NE Spieler steht PPE. Bei AJ Brown, der am Dienstag das Nachhol spielt steht eine Bye.

Für welche Woche zählt eine Nachholspiel und wartet Yahoo darauf? Oder rutschen Nachholspiele völlig raus aus der Wertung?

-
Maxe schaut es. 2 QBs, die gerne scramblen, da ist er immer vorher schon ganz aufgeregt.

Genau

Ich werde den Schlaf der gerechten schlafen.

-
-
leider kriegt er dämmliche spiele dieses jahr
Ja, NE-Mia ist wirklich eine Verschwendung. Für mich aber perfekt.
-
Romo ist so unendlich geil. Was der alles sieht ist einfach nur geil.

-
jedes mal wenn ich three rivers stadion see muss ich an unser geniales foddo denken

Ich muss immer daran denken, wieviel Stunden wir vor dem Spiel zu Fuß rumgelaufen sind, um in diesen dry state vor dem Spiel ein Bier zu bekommen.

-
Cam gegen Aaaaron?

Ok, vergiss es. Cam kannix.

-
ok, hab beide cam und lamar, will aber keiner traden

Cam gegen Aaaaron?

-
Hmmm, setze ich Waller ein, der dir ganze Woche nicht trainieren konnte und nur am Freitag limited mitgemacht hat. Oder Engram?

Wobei: bei meiner Graupentruppe ist das sowieso egal.
Ich dachte echt, ich hätte ein gutes Team zusammen. Statt dessen lassen mich alle im Stich. 
-
Die Falcons sind und bleiben Nulpen.

-
junior hat mich gerade informiert dasss alle kaputt sind

Inklusive Papa

-
ACL bei Barkley.

Schade um den Jungen. Meines Erachtens in der Theorie derzeit der beste RB. Letztes Jahr high ankle sprain, jetzt ACL.

-
Gropppopoppololllo kaputt

-
Barkley kaputt.

-
Geiles Spiel der Cowboys

-
Meine Fresse ist das neue Rams Logo hässlich.