ach ja, nur um es klarzustellen ... amari und cantguardmike kriegen alle bälle, hilton sowieso!

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich wollte eigentlich spätestens um 0 Uhr ins Bett. Aber den Vize mache ich wohl auch noch.
-
So oft wie Pek zwischendurch gesagt hat, mein Team wäre kac... äh suboptimal... da bin ich ja geradezu euphorisch
Von Maxe auch noch knapp gescheitert - niemand kann mich aufhalten
Er hat lediglich gesagt, dass du Apfelsaft trinkst. -
Ich wollte eigentlich spätestens um 0 Uhr ins Bett. Aber den Vize mache ich wohl auch noch.
-
was man nicht alles tut um nen like zu kriegen
-
was man nicht alles tut um nen like zu kriegen
-
Done.
Hätte ich nicht gedacht, dass ich das heute wirklich schaffe (naja, fast heute
). Wir waren anscheinend sehr schnell mit dem Draft.
-
ach ja, nur um es klarzustellen ... amari und cantguardmike kriegen alle bälle, hilton sowieso!
Bei Hilton ist es wie mit Gronk: mal sehen, ob er zum Ball Fangen den Rollstuhl verlassen kann -
im 10er draft sind immer die meisten teams gut. finde tim noch am besten. ace und ich sind so so, rest eigentlich gut!
mal schauen, platz 10 is wie jedes jahr klar, um den rest wird hart gekämpft
-
Bei Hilton ist es wie mit Gronk: mal sehen, ob er zum Ball Fangen den Rollstuhl verlassen kann
vllt, aber bei hilton isses wie bei thielen und adams: der nächste WR im team ist 1500yds away! sowas is bei keinem anderen team der fall!
-
-
Keine Playoffs
-
Keine Playoffs
ich auch nicht
-
Today is the first day EVER that the NFL, MLB, NBA, WNBA, MLS and NHL will all play on the same day!
wollte heute nacht nicht schauen, aber junior kommt gleich, er bevorzugt natürlich den colinsworth dem scheiß auf pro7maxx, kann also nicht nein sagen
-
Today is the first day EVER that the NFL, MLB, NBA, WNBA, MLS and NHL will all play on the same day!
wollte heute nacht nicht schauen, aber junior kommt gleich, er bevorzugt natürlich den colinsworth dem scheiß auf pro7maxx, kann also nicht nein sagen
Und innerlich freust du dich wie Bolle, dass er vorbei kommt
Ich stelle zudem gerade fest, dass du ja gleich in der ersten Runde mit einem deiner Freilose startest
-
ja und ja
-
Are you ready for some football???
-
gefällt mir irgendwie nicht besonders
-
gefällt mir irgendwie nicht besonders
Was konkret? Da sind doch sogar ziemlich viele Fans im Stadion gewesen?
-
Was glaubt ihr inwieweit die fehlenden Zuschauer einen Einfluss auf die Teams haben werden. Oder ist das gar kein Faktor?
-
Also teilweise ist das mit Sicherheit ein Faktor aus meiner Sicht, gerade dort wo es lauter werden kann...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!