Ficken schon wieder daneben...
Naja. Das war ein 54 Yarder. Das darf man daneben schießen. Dafür hat er gerade ein 53 Yarder versenkt.
Haben sie die Gameclock länger gemacht? Oder wie willst du mit deinem Rücken da rechtzeitig auf dem Feld sein?
![]()
![]()
Ficken schon wieder daneben...
Naja. Das war ein 54 Yarder. Das darf man daneben schießen. Dafür hat er gerade ein 53 Yarder versenkt.
Haben sie die Gameclock länger gemacht? Oder wie willst du mit deinem Rücken da rechtzeitig auf dem Feld sein?
![]()
![]()
Bereits 5 missed extra points. Vielleicht sollte ich mich auch mal als Kicker bewerben. ![]()
Irgendwie sind die Spiele alle nix.
Ich in auch dafür, dass Bama nicht gewinnt.
When Alabama doesn’t win the National Championship, the Patriots win the Super Bowl.
![]()
du kannst diesjährige FF season nicht an meinem team messen, heuer läuft bei mir trotz anständiges teams einfach alles schief
Nur 2012 war die FF Saison gerechter als dieses Jahr.
![]()
bisher war er gut, aber jwz usser out!
ich gebe ihm rivers für lockett, garantierte punkte weil die immer hinten liegen. und gallman kriegt er als saquon handcuff dazu
Du hast wie immer recht. Heute Nacht hat Rivers garantierte 4,5 Punkte für dich gemacht. ![]()
In LV werden die Raiders zu einem Zirkus-Club ohne echte Homecrowd verkommen. Die Stadt hat 600.000 Einwohner und 40 Millionen Touris im Jahr. ![]()
Gegen absolut keinen in der Liga hätte ich lieber mit 0.50 Punkten mein Matchup gewonnen als gegen dich .
Du bist sozusagen seit Jahren mein persönliches Freilos
![]()
Denk an die stat correction.
![]()
Meine Fantasy-Saison zusammengefasst in einem Play:
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor dem MNF 20,5 Punkte vorne, Gegner hat noch Dallas Defense offen. Spiel ist entschieden, Dallas führt deutlich. 6 Sekunden vor Schluss recovert die Dallas Defense einen Fumble und macht nen TD. Daraufhin bin ich mit 0,5 Punkten hinten und verliere
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Kampf nicht Letzter zu werden hat begonnen
![]()
Was zahlst du mir, wenn ich dich nächstes Jahr nicht mehr in den Playoffs tippe?
![]()
Es reicht halt nicht zweimal monstergames zu haben sondern man muss jede Woche liefern . ![]()
Aber du hast schon recht. Insbesondere bei Ace ist es schon hart. Der macht gefühlt jede Woche über 110 Punkte. Deine Niederlage diese Woche ist auch lustig. 114 zu 114,5
![]()
Touché, ich weiß
![]()
Mit 6 Ringen in der Tasche gibt es kein touche. ![]()
Davon abgesehen hast du recht. So ist das nicht die fairste Variante. Ich würde den Mist in der Regular komplett abschaffen und in den POs irgendetwas wie beim College machen (natürlich nicht so nah dran) oder jedem zumindest eine garantierte Posession zugestehen. Fair ist das am Ende aber auch nicht 100%
Das hatten die Pats so oder so gewonnen. ![]()
Doch gibt es, ist auch relativ einfach: du spielst einfach eine normale, komplette OT. Wer am Ende mehr Punkte hat, hat gewonnen
Da kannst du wieder sagen, dass der anfangende eventuell eine größere Chance auf mehr possession Zeit hat.
Vielleicht wäre die Regelung fair: jeder mindestens eine Possession aber das 4th down muss zwangsweise entweder gepunted oder gekicked werden.
![]()
der besagte QB steht (Saisonübergreifend) bei 11-3. Die Offense der Ravens ist mit LJ unberechenbar!Ob du den Zirkus magst oder nicht, es hat für die Pats und Seahawks gereicht
Ich habe ja nicht gesagt, dass es erfolglos oder schlecht ist, sondern dass ich diesen Spielstil nicht mag. Das ist für mich College style football und für mich persönlich nicht schön anzusehen.
Zu den overtime rules: einen 100% faire Regel kann es nicht geben (außer coin toss
). Wenn du jetzt beiden Mannschaften einen Drive garantierst, hat die Mannschaft die als zweites an der O ist den Vorteil, dass sie komplett im 4th down territory spielt, wenn die erste Mannschaft einen TD gemacht hat. Das ist auch nicht gerecht.
Boah, Scrambling QBs bei der Arbeit zuzugucken ist ganz schwere Kost. Das ist doch Zirkus und hat nix mit Football zu tun.
Pistols, read option, design QB runs. Bäääähhhhh.
die tun derzeit alles um seahawks zu helfen ...
![]()
edit: ok, winston hilft ihnen auch![]()
Das macht Winston ganz alleine. ![]()
Aaah, Romo kommentiert Packers
Deiner Offense hilft das derzeit nicht wirklich. ![]()
nach ein paar faden runden war das heute klasse bisher
Super week bisher. ![]()