Geiles Match. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ein paar wow stats von Gilmore:
ZitatStephon Gilmore has allowed an NFL passer rating of 32.8 on throws into his coverage this season. The NFL passer rating for throwing the ball away on every play is 39.6.
ZitatStephon Gilmore now with more TDs by himself than anyone he’s covered this season
Hammer der Typ.
-
Knappes Match um die FF Krone.

-
Die Zebras wollen, dass die Browns gewinnen.

-
Oha. Fitzpatrick mit nem TD auf nen Lineman. Wobei der an/auf der Goalline fumbelt und den fumble aber recovered. das könnte nen statcorrection geben

Spannung bis Mittwoch.

-
Ich muss mir das Offense gegurke der Pats schon die ganze Saison angucken. Die O ist mies (die Spiele gewinnt ausschließlich die D) und die Bills D ist gut. Einfache Entscheidung.
Aber natürlich hat die O das erste gute Spiel seit 10 Wochen wenn sie gegen mich in FF spielt.
-
Maxe spielt die Buffalo-Defense in FF?!?

Mutig

Ich muss mir das Offense gegurke der Pats schon die ganze Saison angucken. Die O ist mies (die Spiele gewinnt ausschließlich die D) und die Bills D ist gut. Einfache Entscheidung. -
Ich sag ja nicht, dass es kein pick war. Ich sage nur, ich hätte es probiert.

-
Ich hätte ne red flag wg. des Picks probiert.

-
Kenne ich diese Saison nicht anders.

-
Mach halt das Spiel an und setz dich aufs Sofa. Manche brauchen klare Signale.

Jetzt kann ich endlich gucken.
Habbich was verpasst? -
Ich habe heute die bucklige Familie da. Ich hoffe, dass die bis 22:30 wieder verschwunden sind.

-
Noch nicht abgestürzt ?
Ich stehe auf dem Schlauch.
Wenn Du mir etwas bestimmtes sagen willst musst Du es konkreter machen.

-
-
Maxe, ich habe gerade beschlossen, dass du eine Kiste Bier von mir bekommst, wenn du mich nächstes Jahr nicht in die Playoffs tippst. Ich weiß nicht, wie du es machst, aber es ist beeindruckend, wie du Teams verhexen kannst. Mein Team verkackt Woche für Woche und jetzt, wo ich frei hab, habe ich nach den ersten Spielen mit 4 Spielern 97 Punkte gemacht

Ich bin für finanzielle Angebote offen.

Mein Team hat auch beschlossen: jetzt wo es für maxe um nix mehr geht können wir ja wieder wie in den ersten 9 Spielen spielen, als er 7-2 stand.

Und ich etwas kann ich gut: RB verhexen indem ich sie auf meinem Roster habe. Jedes Jahr dasselbe. Dieses Jahr habe ich Barkley und Mixon kaputt gemacht.
Für Salito sieht's ja top aus

Laut Maxe übrigens keine Playoffs, als Untermauerung meiner Theorie

-
Aha, die Pats sehen inzwischen sogar gegen Cin scheiße aus.

-
Der sollte sich mal lieber überlegen warum ihn niemand als Trainer haben will.

Glückwunsch an die FF PO Teilnehmer.

Unglaublich wir nein Team das nach einem 7-2 Start noch verkacken konnte.

-
patriots sind done maxe! bin mir nicht ein mal sicher dass sie bye erspielen!

So wird es auf jeden Fall schwer. Ich habe keine Ahnung, wie da noch Rhythmus in die O kommen soll.Aber da du gesagt hast, dass wir done sind ist uns der Ring ja sicher.

-
Diese OLine ist so unfassbar schlecht.

-
doch nix mit 4 tage woche?

Doch, aber derzeit leider Freitags frei. Ich arbeite dran...