ja, und unfassbar wie offensichtlich
7 Punkte geschenkt. Fuck this
ja, und unfassbar wie offensichtlich
7 Punkte geschenkt. Fuck this
matt le fleur is auch ein vollidiot. 3rd and inch und er stell shotgun formation auf
die ganzen möchtegerne nfl coaches die warmes wasser erfinden sind wirklich wirklich schlecht! ok, der spielt gegen harmlose bears aber sowas macht man nie und basta!
Aha, die Pats sehen inzwischen sogar gegen Cin scheiße aus.
Aha, die Pats sehen inzwischen sogar gegen Cin scheiße aus.
on to cincinati:
Video shows Patriots filming Cincinnati Bengals bench
matt le fleur is auch ein vollidiot. 3rd and inch und er stell shotgun formation auf
die ganzen möchtegerne nfl coaches die warmes wasser erfinden sind wirklich wirklich schlecht! ok, der spielt gegen harmlose bears aber sowas macht man nie und basta!
Rodgers macht doch eh was er will
Die Packers werfen langsam aber sicher das Spiel weg.
klasse Kurzpass
Danke nochmal Zebras
packers sind das schlechteste 11-3 team ever
Maxe, ich habe gerade beschlossen, dass du eine Kiste Bier von mir bekommst, wenn du mich nächstes Jahr nicht in die Playoffs tippst. Ich weiß nicht, wie du es machst, aber es ist beeindruckend, wie du Teams verhexen kannst. Mein Team verkackt Woche für Woche und jetzt, wo ich frei hab, habe ich nach den ersten Spielen mit 4 Spielern 97 Punkte gemacht
Sollten ja auch eigentlich nicht 11-3 sein. Im Playoffs reichen die Zebras nicht zum Sieg
Für Salito sieht's ja top aus
Laut Maxe übrigens keine Playoffs, als Untermauerung meiner Theorie
Sollten ja auch eigentlich nicht 11-3 sein. Im Playoffs reichen die Zebras nicht zum Sieg
Und dann noch diese behämmerte Niederlage gegen die Eagles
Maxe, ich habe gerade beschlossen, dass du eine Kiste Bier von mir bekommst, wenn du mich nächstes Jahr nicht in die Playoffs tippst. Ich weiß nicht, wie du es machst, aber es ist beeindruckend, wie du Teams verhexen kannst. Mein Team verkackt Woche für Woche und jetzt, wo ich frei hab, habe ich nach den ersten Spielen mit 4 Spielern 97 Punkte gemacht
![]()
Kenn ich auch.
Waren das neulich nicht noch die Niners?
Waren das neulich nicht noch die Niners?
![]()
erst wenn sie das dritte spiel verlieren
erst wenn sie das dritte spiel verlieren
Ach so Es gibt also das schlechteste 11:3 Team und das schlechteste 12:2 Team bei dir? Und wenn es nur ein 12:2 Team gibt, ist das automatisch das schlechteste oder?
Für Salito sieht's ja top aus
Laut Maxe übrigens keine Playoffs, als Untermauerung meiner Theorie
Bei mir war die Prognose ja auch "knapp keine Playoffs"
Erstmal zu Ende spielen, sind noch genügend Leute im Einsatz. Der Philly-D-TD in der letzten Sekunde hätte ja auch nicht zwingend sein müssen... Aber ja, ich bin recht positiv gestimmt zur Zeit. Titelfavorit ist aber eh seit Wochen Ace, und zwar deutlich.
Aber jetzt erstmal Fokus auf RS25, Jimmy G & Co
Bei mir war die Prognose ja auch "knapp keine Playoffs"
![]()
Erstmal zu Ende spielen, sind noch genügend Leute im Einsatz. Der Philly-D-TD in der letzten Sekunde hätte ja auch nicht zwingend sein müssen... Aber ja, ich bin recht positiv gestimmt zur Zeit. Titelfavorit ist aber eh seit Wochen Ace, und zwar deutlich.
Aber jetzt erstmal Fokus auf RS25, Jimmy G & Co
du gewinnst. den atze kostet am ende rodgers den titel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!