weil er cousins ist ... wirst sehen
Ich probiere es einfach mal im Matchup diese Woche gegen Dich aus, wie er so ist. ![]()
weil er cousins ist ... wirst sehen
Ich probiere es einfach mal im Matchup diese Woche gegen Dich aus, wie er so ist. ![]()
@Hamburch
Den Trade Vorschlag musst du mir aber jetzt mal erklären. Warum sollte ich eine Position 1:1 tauschen auf der mein Spieler 70 Punkte hat und deiner 30? ![]()
jez im ernst? cousins??
![]()
Macht die letzten Wochen viele Punkte und spielt gegen tanking Washington. Warum sollte ich Brisett nehmen, der im Schnitt weniger Punkte macht?
Höchstens wg. Mack und Ebron.
Sanu zu den Pats. 2nd rounder finde ich ein bisschen teuer.
ok, brissett nimmt eh sonst keiner
![]()
wirst es bereuen wenn saquon wieder ausfällt, dann gebe ich aber gallman nicht mehr ab![]()
![]()
Irgendwie will ich die FF Saison ohne Gallmann auf dem Roster überstehen. Der wird mir zu häufig angeboten. ![]()
Ich hole mir für die ein oder zwei Spiele einen FA QB oder etwas vom Waiver. Für einen temporären QB will ich nicht meinen (zweit) besten WR traden. ![]()
Highlight des Spiels: BB lächelt.
![]()
Nehm ich im Zweifel auch, paar Punkte brauch ich ja auch noch....
Aber geil die Pats Fans neben mir, die halb besoffen es nicht glauben können, dass es kein Bier mehr gibt![]()
P.S.: Schauen gerade bisschen neidisch auf meinen Vorrat
Gut, dass ich dich rechtzeitig gewarnt habe. ![]()
whhhoooooohooooooo Pats Deeeeeeeeeeee ![]()
was ein schlimmer Wurf.
![]()
Die Pats D ist sowas von stark diese Saison. ![]()
Wichtig: in diesem blöden Stadion machen die Bierstände zur HZ zu! Kein Scherz.
Der eine Pass eben auf ?Edelmann? zwei Meter vor seine Füße war wirklich grausam
![]()
Das ist immer einfach bei den Pats: wenn Brady daneben wirft hat der WR die falsche Route genommen.
![]()
Brady im Decline ![]()
yereeed. all out blitz. ![]()
So kann es weiter gehen. ![]()
Müssen wir Maxe eigentlich dafür bestrafen, dass er ohne QB aufgelaufen ist?
![]()
Oder ist Matt Ryan im Team am Ende Strafe genug?
![]()
Ohne QB hätte ich ja mehr Punkte gemacht.
![]()
Bisher hatte Ryan ein sehr gutes Fantasy Jahr. Echt blöd für mich, dass er jetzt kaputt ist. ![]()
bisher war er gut, aber jwz usser out!
ich gebe ihm rivers für lockett, garantierte punkte weil die immer hinten liegen. und gallman kriegt er als saquon handcuff dazu![]()
Ich warte erstmal die MRI ab.
Week 1 ist die Beste Chance? Da bin ich nicht einverstanden. Vielleicht für ein Rookie wo es kein game film gibt, aber dann kann es sein dass der QB zeit braucht und Week 1 die erste große Erfahrung ist usw..
Mitch ging gestern nicht durch seine Progressions, aber das macht er nicht immer. Mitch ist ein ganz interessanter QB. Der macht super dinge, und danach macht er den gleichen Play wieder völlig falsch. Ich finde dieses Video von Brett Kollmann absolut Super (alle Videos von Brett sind der Hammer falls jemand sich ein Football Abend machen will) und er sagt wirklich alles über Mitch was zu sagen ist. Deswegen ist mir Week 1 viel zu früh. Week 8 muss er mehr oder weniger die Konstanz bringen und da muss mann erst noch 2 Monaten warten.
Wir brauchen eine neue OL und QB
Nanana, bis week 8 wollte du Trubisky doch geben. ![]()
p.s. mile high is das am weitesten vom downtown entfernte downtown stadion
muss man aber ein mal selbst hingehen um es zu verstehen
![]()
Weiter als Santa Clara?
![]()
was ein Gurkenspiel von Denver ![]()