Aaah, Romo kommentiert Packers

NFL + Fantasy Football
-
-
weltklasse td für die buccs
-
nach ein paar faden runden war das heute klasse bisher
Super week bisher.
-
Aaah, Romo kommentiert Packers
Deiner Offense hilft das derzeit nicht wirklich.
-
1-877 ....
-
1-877 ....
Jetzt müssen sich die Refs aber langsam richtig was einfallen lassen, damit Packers noch gewinnen
-
Jetzt müssen sich die Refs aber langsam richtig was einfallen lassen, damit Packers noch gewinnen
die tun derzeit alles um seahawks zu helfen ...
edit: ok, winston hilft ihnen auch
-
edit: ok, winston hilft ihnen auch
Das macht Winston ganz alleine. -
edit: ok, winston hilft ihnen auchErste Hälfte haste nicht gesehen, oder? Der Evans hat den Reklamierarm von Neuer geborgt. Und hat ja auch geholfen...
-
Das macht Winston ganz alleine.
jetzt führen die Seahawks. Ich denke Winston sichert den Sieg jetzt gleich ab
-
-
Also diese Coin Toss Nummer in der OT ist für mich schwer zu begreifen. Gibt es irgendeinen logischen Grund, warum das 2. Team nach TD im ersten Drive den Ball nicht bekommt ?
-
Also diese Coin Toss Nummer in der OT ist für mich schwer zu begreifen. Gibt es irgendeinen logischen Grund, warum das 2. Team nach TD im ersten Drive den Ball nicht bekommt ?
Es bekommt den Ball, wenn der Gegner keinen TD macht.
Ist aber auch schon eine Anpassung gewesen. Vorher war er es wer zuerst punktet hat gewonnen. Golden Goal Idee.
-
Es bekommt den Ball, wenn der Gegner keinen TD macht.
Ist aber auch schon eine Anpassung gewesen. Vorher war er es wer zuerst punktet hat gewonnen. Golden Goal Idee.Die Regel kenn ich schon. Aber warum nach Field Goal und nicht nach TD? Und der Vergleich zum Golden Goal passt, finde ich, nicht. In der NFL kommt die Offense des einen Teams in diesem Fall ja nicht mal aufs Feld.
-
Die Regel kenn ich schon. Aber warum nach Field Goal und nicht nach TD? Und der Vergleich zum Golden Goal passt, finde ich, nicht. In der NFL kommt die Offense des einen Teams in diesem Fall ja nicht mal aufs Feld.
Die Amis haben es gerne im do or die modus zum Ende hin. In der NHL gibt es ja auch golden Goal. Zuspitzung: Defense gegen Offense, einer kommt on top raus.
Die grundsätzliche Aussage ist vermutlich: Wenn du zu blöd bist den Coin toss zu gewinnen und dann noch nicht mal in der Lage bist den Gegner vom TD zu stoppen, haste auch nicht mehr den Ball verdient.
-
OK, dann nehme ich das mal als einen Grund, der für mich keineswegs logisch oder fair ist.
-
OK, dann nehme ich das mal als einen Grund, der für mich keineswegs logisch oder fair ist.
Ist es auch keineswegs.
Wird auch immer wieder munter diskutiert.
Die NFL kommt halt historisch aus einer Zeit vieler Unentschieden. Das fanden Amis schon immer langweilig. Muss halt einen Sieger geben, sonst werden die unruhig.
Da haben sie halt Sudden death eingeführt, eher so als Marketingmaßnahme, weniger um Gerechtigkeit zu erzeugen. - auch recht typisch Amerika.Seitdem haben sie es mehrfach angepasst, aber halt nie ganz grundsätzlich.
-
nur noch ein Team ungeschlagen!
-
apropo playoffs, ich glaube die überlegen es ernsthaft die regel in den playoffs zu ändern
-
nur noch ein Team ungeschlagen!
ja, echt unglaublich was selbstvertrauen macht. die sind nicht ein mal top 5 und schlagen alle!
aber das ändert sich bald und inna playoffs wirds richtig lustig
-
das sind amis mensch. in den usa gehts im sport um nur zwei sachen, entweder geld zu machen oder goldene bei olympia zu holen und danach dadurch geld zu machen, alles andere is sekundär, vor allem sport selbst.
ansonsten haben amis grundsätzlich keine ahnung was sport wirklcih ist und glauben jeden scheiß das ihnen media erzählt ....so wird sport inna usa zu einer noch grösseren geldmaschine gemacht als es ohnehin ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!