Deal done
Und ich befürchte, dass Mixon ab jetzt an seine letzte Saison anknüpft.
![]()
Und kaputt ist der Dissly. ![]()
Willst Du für Ebron traden?
![]()
Deal done
Und ich befürchte, dass Mixon ab jetzt an seine letzte Saison anknüpft.
![]()
Und kaputt ist der Dissly. ![]()
Willst Du für Ebron traden?
![]()
Ja, 1 Uhr morgens. - aber halt am Montag
Du landest Sonntag und kannst das alles selbst machen.
Bei einem Taifun war ich mir eigentlich recht sicher, dass ich nicht rechtzeitig landen werde. ![]()
@Norton51
Wann beginnen eigentlich in Japan die NFL Spiele? 1:00 Uhr morgens?
Da ich Sonntag im Flieger sitze und nicht weiß ob ich eventuell auch bei Spielbeginn noch (wieder) fliege: Kannst eine Srunde vor dem Spiel kurz mein Team checken und Spieler die out sind auswechseln? ![]()
Nee, brauchen wir nicht zu ändern. Das ist für mich ok so. Ich hatte es nur nicht auf dem Schirm.
War das früher nicht mal bis 49?
@Norton51
Du kannst dich schonmal auf eine kleine stat correction einstellen:
Nugent hat heute Nacht einen 40 Yarder verschossen.
Bye week Blues ist nett ausgedrückt...meine TEs waren alle Mist und ich gehe den Knebel deal daher ein. Falls dissly ab jetzt nix mehr leistet komme ich bei dir zu Hause persönlich vorbei
Deal done
Und ich befürchte, dass Mixon ab jetzt an seine letzte Saison anknüpft. ![]()
ok ,ich dachte nur du brauchst nen RB
![]()
Schaden könnte es definitiv nicht. Andererseits waren meine RBs diese Woche durchweg gut und Barkley könnte früher wiederkommen als erwartet.
Wenn ich Lockett abgebe muss ich Dorsett oder Tate aufstellen. Bei Dorsett dachte ich eigentlich, dass er es in den inner circle of trust bei Brady geschafft hat. Alles deutete darauf hin. Dann kam die gute Bills D und die Verletzung. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm noch traue. ![]()
Ich habe die beiden besten TE der Liga. Ich versuche erstmal damit einen Deal zu erreichen. ![]()
Ich sehe gerade, dass du den bye week blues hast. Deine Saison entscheidet sich gaaanz eindeutig diese Woche. Lasse mich Dir helfen Deine bye week Spieler loszuwerden. ![]()
Mixon + Dissly gegen Mack + Ebron (kombinierte 82 gegen 86 Punkte, wobei Mixon die ersten beiden Spiele verletzt war)
ich hab dir kein handcuff angeboten, oder siehst du kamara als handcuff vom latavius murray?
![]()
ich würde tatsächlich kamara gegen die zwei traden, über straight-trade henry für lockett 1:1 müsste ich noch nachdenken
Ich bin immer mehr der Meinung, dass ich auf WR selbst zu dünn bin um einen abzugeben. ![]()
Das schlimme ist: der meint das ja alles ernst.
Maxe hätte gerne Top 10 Talente und würde dafür auch jederzeit einen second receiver von so einem schwachen Team springen lassen.
Das letzte Angebot meinte sogar ich nicht ernst. ![]()
Mir wird ständig ein Handcuff angeboten. Das ist auch nicht besser. ![]()
![]()
Wie wäre es mit Mixon + Lockett gegen Kamara + Evans
![]()
jez lass den quatsch und sag wen du für lockett haben wilslt
![]()
Gallmann wird Donnerstag vermutlich nichtmal spielen und Barkley trainiert auch schon wieder. Gallmann interessiert mich deshalb zumindest für week 6 nicht.
Alles andere wird dir zu teuer sein:
Kamara oder Henry. Und selbst da müsste ich überlegen, weil meine RBs diese Woche gut funktioniert haben und meine WR tiefe auch nicht berauschend ist.
Sieg
Danke OBJ, danke 9ers.
![]()
172 Punkte ![]()
Die einzig ungeschlagenen QBs der Liga:
Brady, Garoppolo und Brisette.
![]()
Erwähnte ich schonmal, dass ich es hasse, dass OT Punkte zählen? ![]()
Zumindest auf der Gegenseite. ![]()
@Norton51 , junior steht 0:4 , hat 3x mit <2 pkt unterschied verloren, einmal sogar trotz 130 pkt ... sein gejammer is nicht auszuhalten, maxe hoch drei... damit du es dir ungefähr vorstellen kannst
![]()
A pros pos Jammern: Wenn mein no. 1 und 3 pick nicht out wären hätte ich ein echt Geiles Team beisammen.
So rutsche ich jetzt langsam aber sicher in die Bedeutungslosigkeit ab. ![]()
![]()
Ok, aber gibt dir als Vater ja auch ein Gefühl von Sicherheit, dass deine Gene auch vertreten sind.
![]()
voreilig unterschrieben ... er hätte jetzt bei den patriots kicken können
Ich will Ficken.
![]()
Mike Nugent ist es geworden. Prima a Ersatz für Ghost. ![]()
sehe gerade dass lockett heut nacht spielt, also wenn du gallman aufstellen möchtest müssten wir vor dem spiel heute nacht traden, ansonsten wird trade erst nächste woche processiert (weil lockett schon gespielt hat)
Dann wird das diese Woche vermutlich nix. Ich fahre jetzt nach Polen, Freunde besuchen und müsste vor einem Trade noch etwas recherchieren. Barkley war heute übrigens wieder beim Training in voller Montur. Hat aber natürlich nur stretchting und leichtes Joggen gemacht.