mit lügen erreichst du gar nichts
![]()
mit lügen erreichst du gar nichts
![]()
falls sie dich weißbrot da reinlassen
Ich bin auf den Club durch ne ZDF Doku gekommen. Da war auch der ein oder andere White Guy zu sehen. ![]()
Aber grundsätzlich finde ich das ziemlich schwierig zu entscheiden, wo man sich da reintraut und wo nicht. Ich habe in Chicago in einer Schwarzen-Gegend ziemlich üble Erfahrungen gemacht. Das macht mich doch vorsichtig ![]()
Nein, sie werden es dir maximal nicht glauben.
...nachdem ich hänge ![]()
In diesen Club muss ich auch. Der gehört BB King, mitten im Nichts ![]()
Wenn ich mit den Leuten da unterwegs auf'm Land in den Bars in Gespräch komme: was sage ich denn, was mein Job ist?
Wenn ich denen erzähle, dass ich studiert habe wird man in diesem Teil des Landes doch bestimmt gleich am nächsten Baum aufgehängt
![]()
Mit AmPullen kennst du dich aber bessa aus als mit Ampere ![]()
Seit zwei Wochen kein Post mehr ![]()
Was macht der Verein mit den aggressivsten Schlägertrupps der deutschen Ligen denn so? ![]()
Uns hat er in den 90ern auch schon gerettet...
Mönchengladbach: Als Uli Hoeneß Borussia rettete | RP ONLINE
Und Pauli hat er auch schon gerettet. ![]()
@Norton:
hier uffe Behörde ist im Mülleimer neben mir nen VGA Kabel. Soll ich? ![]()
![]()
![]()
Madonna Show war ausserirdisch, die beste die ich bei SB gesehen habe
Mir wäre lieber gewesen, wenn sie live gesungen hätte, statt sich so zu verenken ![]()
Du gehst zur Zulassungsbehörde und lässt dir so eine halt schnell ausstellen. Internationaler Führerschein ist so oder so sinnvoll, wenn man so viel unterwegs seid wie ihr.
Das ist genau wie Christian sagt, eine ganz einfache Nummer. Den kannste direkt mitnehmen.
Stimmt, nur 40 Leute vor mir
Egal, iPad und Frühstück ist dabei. Alles ist gut ![]()
![]()
Theoretisch
Bei dieser Reise ist buchungstechnisch bisher alles holprig gewesen. Erst die Flüge storniert, dann konnte ich meine Einreise-Daten nicht an die Fluggesellschaft übermitteln, dann wurde meine Hotelbuchung immer auf der letzten Seite abgebrochen, um dann am nächsten per Telefon gefragt zu werden, ob ich wirklich 10 Zimmer buchen wollte.
Da würde es mich nicht wundern, wenn ich jetzt Donnerstag Abend erfahre, dass der Mietwagen nicht gebucht werden kann
![]()
Jetzt hat mir billiger-mietwagen mitgeteilt, dass meine KK nicht belastet werden konnte.
Lauft nicht rund diesmal ![]()
also von flug.de würd ich die finger lassen, da die die tickets wohl manuell ausstellen lassen und wenn da dann grad keiner zum buchungszeitpunkt im haus ist, dauerts mit der abschließenden buchung dann etwas. und wenn dann die entsprechende airline nur innerhalb einer gewissen zeit nach der reservierung die abschließende buchung zulässt, dann geht die buchung halt nicht durch.
teilweise soll dann noch nich mal der fluggast darüber informiert worden sein, sodass einige dann am flughafen ziemlich verdutzt dastanden, als die beim checkin den passagier nicht auf der liste hatten
Jo, war auch meine letzte buchung dort. Da keine beatätigung kam habe ich zum glück alle halbe stunde checkmytrip kontrolliert, um genau dort nach ein paar stunden den storno zu sehen.![]()
aber im Gegensatz zu unserem letzten Trip hat dieses Mal die ESTA zur Abwechslung meinen Account mal nicht verbummelt
![]()
Aber nur wenn die Seite auf Deutsch ist. In englischer Sprache gab es dich nicht ![]()
Also dann wärste aber selbst Schuld, wenn du denen bis Donnerstag Zeit geben würdest.
Das wird nicht passieren ![]()
Zwischen Flugstornierung und meinem Anruf bei flug.de waren 3 Sekunden vergangen (die haben davon noch garnix gewusst
).
Geht normalerweise sehr schnell bei denen.
Theoretisch ![]()
Bei dieser Reise ist buchungstechnisch bisher alles holprig gewesen. Erst die Flüge storniert, dann konnte ich meine Einreise-Daten nicht an die Fluggesellschaft übermitteln, dann wurde meine Hotelbuchung immer auf der letzten Seite abgebrochen, um dann am nächsten per Telefon gefragt zu werden, ob ich wirklich 10 Zimmer buchen wollte. ![]()
Da würde es mich nicht wundern, wenn ich jetzt Donnerstag Abend erfahre, dass der Mietwagen nicht gebucht werden kann
![]()
Hatte jetzt keine Zeit hier den ganzen Mist durchzulesen... falls es noch niemand geschrieben hat:
Mietwagen: Nach meinen Infos gibt es da nur welche mit zusätzlicher Gebühr One-Way für diese Strecke. Da musst Du dich dann aber durch die Angebote durchklicken...
Bei Internet-SIM solltest Du mal nachschauen welche Frequenzen dein Handy kann. Dann dürfte die Wahl da vmtl. auch schon eingeschränkt sein, zumindest für schnelles Internet. Hier ist ne Liste drin: Cellular frequencies - Wikipedia, the free encyclopedia Du kannst (und willst vmtl. auch) nur Prepaid nutzen. Das ist dort allerdings deutlich teurer als hier. Netzabdeckung musst Du Dir dann bei den Anbietern anschauen. Da gibt es Karten.
Hotels: Evtl. mal bei Hotelwire.com suchen (oben rechts auf US/Canada umstellen...)
Danke für die Tipps ![]()
Mietwagen habe ich gerade über billiger-mietwagen gebucht. Zumindest sowas ähnliches wie gebucht. Die Bestätigung hieß nämlich: "Wir überprüfen jetzt die Verfügbarkeit. Innerhlab der nächsten Tage bekommen Sie ihr Voucher".
Wie ich sowas hasse
Genau mit so einem Scheiß wurde unser erster Flug bei flug.de gecanceled (von der Fluggesellschaft) ![]()
Dann hoffe ich mal, dass es max. 4 Tage dauert. Am Freitag sind wir nämlich schon auf dem Weg ![]()
Ok, ich mach das ja anders.
Ich bin kein Fan von diesen Einzelvergleichsseiten, ich bin ein Fan von den Vergleichsseiten der Vergleiche.
Ich nehme in erster Linie und nahezu für alle Fernreisen: flug.idealo.de
Ich habe da eben mal mit folgenden Ideen ein bisschen rumgespielt:
- gabeln über New York, also Hin San Fran oder LA, zurück New York. Dann benötigt ihr einen Inlandsflug. Das kann sich ausgehen.
- New York an den Anfang gesetzt, also erst 2-3 Tage Stoppover in New York, dann in den Westen. Ob das eine Option ist musst du sagen.
- Rückflug am Sonntag, nicht am Samstag. Ihr seid dann erst Montag zurück, aber das hat signifikanten Preiseinfluss.Beispiel: Gabeflug Fra - La, New York - Fra, Rückflug am Sonntag hab ich für 680 gesehen. Das müsste sich also preislich mit dem Inlandsflug locker ausgehen.
Bist du Österreicher geworden?
![]()
Hast du mal versucht die Richtungen zu ändern? Also wo du zuerst landest? Das hat manchmal Einfluss.
Insbesondere kann auch ein einzelner Tag nach vorne oder hinten eine erheblichen Einfluss auf den Preis haben.
Alles unter 700,- ist günstig, alles bis 900,- ist ok
Für gabelflüge flug.de oder opodo benutzen ![]()