Ist das Fenster noch offen? Ich dachte bis 18:00 Uhr? ![]()
Liverpool soll an Marin interessiert sein.
Dann erschießt sich Norton ![]()
Ist das Fenster noch offen? Ich dachte bis 18:00 Uhr? ![]()
Liverpool soll an Marin interessiert sein.
Dann erschießt sich Norton ![]()
Das ist der Superbowl, da werden alle auflaufen, die auch nur ansatzweise auf beiden Füßen stehen können. Er ist aufrecht übers Rollfeld gegangen, also wird er spielen.
Dass er spielen wird habe ich doch auch gesagt
Ich bezweifel nur, ob er auch nur annähernd die Leistung bringen kann zu der er gesund Imstande ist (so ähnlich wie Big Ben, nur nicht ganz so schlimm). Zudem bezweifel ich, dass er nach ein, zwei Tackles in die untere Beinregion noch weiterspieln kann.
Das alles wird uns erst das Spiel zeigen
![]()
Peksim würde jetzt sagen: Du noch viel lernen müssen.
Er hat noch ne ganze Woche, um fit zu werden. Das ist in der NFL ja eine Ewigkeit.
Und er ist ja normal gehend aus dem Flugzeug gestiegen, von daher sehe ich da keine großen Probleme. Die tapen den notfalls so zusammen, dass er seine Routen laufen können wird.
Du hast nicht viel Sport in deinem Leben gemacht, oder?
Bänder-/Knochelprobleme verschwinden nicht mal eben nach 2 Wochen. Wenn der Knöchel Schmerz reicht eine falsche Bewegung und der Tag ist vorbei. Man kann ihn natürlich zu Tode tapen. Wenn ihn aber jemand unten an den Knöcheln tackled wir er keine lockeren Routen mehr laufen.
Er spielt. Da halte ich jede Wette.
Ich glaube auch, dass er spielt. Die Frage ist, ob er wie Gronk spielt, ob er einfach nur physikalisch anwesend ist oder ob er nur in der red zone eingesetzt wird. ![]()
Auf jeden Fall wird es nicht der selbe Gronk sein, wie wir ihn in der Saison gesehen haben. ![]()
Gronk kann immer noch nicht trainieren und wir evtl. ne OP brauchen ![]()
aber an den rechtschreibfehlern müssen wir noch ein wenig arbeiten, nich
nö ![]()
Jaro war af dem Platz super auffallig und super wichtig. Viel gerannt, immer anspielbar.mGeoße Partie. Das ist wie immer mit neuem Trainer und Jaro:
erst sagt der Trainer: was soll ich denn mit dem und setzt ihn auf die Bank. Bis er dann beim ersten Spiel mit Jaro erfahrt, wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Greg Schiano![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Go Buccs go
![]()
ZitatAlles anzeigenThis is Jesus Christ to Tim Tebow
Please leave me alone
Don’t you know my day of rest is Sunday
And I’m sick of watching all these Bronco games
I hear that you play New England next week
Dude you’re on your own
Brady is too good and I’ve got better things to do
![]()
maxe, du bist on twitter, hier was für dich
NFL.com news: NFL: Players can tweet during Pro Bowl game, not with phones
![]()
Dein Tebowie Song ist aber interessanter
Der Text ist so geil und treffend ![]()
Falllon becomes "Tebowie" - YouTube
Meine Lieblingstextzeile:
ZitatThough I pass 316 yards
There’s still two games to go
natürlich auch gut:
ZitatTim Tebow to Jesus Christ
Can’t win by myself but with your help I might
![]()
Hallo zusammen,
Tu ich das, erscheint zwar die Meldung "erfolgreich abgemeldet, alle Cookies gelöscht", aber abgemeldet bin ich nicht.
Wie sagte meine Grundschullehrerin:
Tuten tun nur Autos ![]()
ich red mal mit deinem chef
mist
![]()
was soll der denn verdienen??
Er darf in Hamburg wohnen. Das ist genügend Ehre. Da brauch er keine Gehalt mehr. ![]()
find ich gut, habe irgendwo gelesen das sich Adidas am Gehalt beteiligt
Torwart ist derzeit aber unser geringstes Probelm
Ob der vertrag auch für die zweite Liga gilt? ![]()
P.S.
Ich finde NE nicht scheiße.Ich finde den Gronk so dermaßen geil, dass mir dadurch das ganze Team nicht unsympathisch ist.
Außerdem spielt da ja ein Deutscher
![]()
LETS GO GIANTS!!!
Ich finde den Eli abet sowas von dermaßen unsympathisch
Der ist irgendwie komisch
![]()
Außerdem bin ich grundsätzlich der Meinung, dass ein 9-7 team nicht den SB gewinnen sollte ![]()
Let's go Pats, let's go
![]()
Nein.
Es wäre aber unspektakulär gewesen, weil das Spiel nach dem Fumble durch war.
Er hätte mich filmen sollen, als der Punt in der Luft war und ich gesagt habe "Kyle Williams, halt bloß den verdammten Ball fest".
Oder mich als ich ich nach dem Catch geschriehen habe: "nicht loslaufen. mach nen fair catch" ![]()
die rams sind scheis.se und die pats kann keiner leiden
außerdem spielt da das team, das möglicherweise den superbowl holt (
) gegen das zweitschlechteste team der liga (wahrscheinlich sogar da schlechteste, da die colts ja nur verloren haben um den luck zu bekommen. die rams haben nix gewonnen, obwohl sie wollten
).
von wird das wahrscheinlich ein eher unspannendes spiel für den neutralen zuschauer
NFl in London ist doch sowieso sinnlos ![]()
P.S.
Ich finde NE nicht scheiße.
Ich finde den Gronk so dermaßen geil, dass mir dadurch das ganze Team nicht unsympathisch ist.
Alles anzeigen
London 2012
Rams vs. Pats
Was ist daran jetzt besser oder schlechter als wenn es andere Teams wären? ![]()
wie war darts?
![]()
Kopf an Kopf Rennen auf niedrigem Niveau ![]()