Tennis-Fred im Fußballforum?
Das ist ja wie nen Katzen-Fred im Hundeforum
![]()
Tennis-Fred im Fußballforum?
Das ist ja wie nen Katzen-Fred im Hundeforum
![]()
ach so.... du könntest z.B. damit die tickets für dei niners gewinnen
Cool, versuche ich gleich mal. ![]()
Und wenn ich die gewinne und Norton weiterhin zickig ist verbrenne ich die anderen drei Tixx
![]()
Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen und dir das Thema Twitter erklären.
RSS Feeds für arme, gell? ![]()
Ich habe ja nur die Frage gestellt, was ICH mit dem Account anfangen soll. Nicht was/wofür Twitter im Allgemeinen verwendet wird ![]()
aber du kannst es auch anders sehen ... jetzt hast du endlich nen twitter account .. hat länger als beim tooor gedauert
Endlich kann ich dem Hamburger Michel folgen
![]()
https://twitter.com/#!/michelhamburg
Was soll ich mit so einem Account bloß?
![]()
das war anleitung wie man alle retweets von XXXXX sieht. und nciht wie man dem XXX antwortet dir ist nicht zu helfen!
![]()
also man müsste dich dann sehen.... glaub aba nich dass du mit so nem einfallslosen tweet die tixx gewinnst
Woher weißt du denn, dass mein tweet einfallslos ist, wenn du ihn nicht siehst? ![]()
Mir ist nix besseres eingefallen. Dann muss Norton halt auch noch mal was schreiben ![]()
noch viel zu lernen mein sohn du hast
twitter seite von irgend wem aufmachen und dann oben in der suchmaske @jedyork eingeben
Noch viel zu lernen du hast mein Sohn
Wenn man auf Antworten drückt öffnet sich automatsich eine Maske mit @jedyork ![]()
![]()
ich auch nicht
hab sogar mehrmals probiert es zu verstehen, alles vergeblichimmerhin kann ich es lesen
Hab jetzt mal auf Antworten gedrückt. Keine Ahnung, ob er das sehen kann ![]()
also norton, maxe .... when ihr was gscheites retweetet könnt ihr unter umständen eingeladen werden
Twitter - Jed York - Win 4 Tixx and field passes for the Championship game
Ich kenne mich in twitter nicht so aus. Muss ich retweeten oder Antworten?
![]()
Hast du einen Twitter Account?
![]()
Ach, ich mache mir mal einen ![]()
Mach mal, ich komme dann gerne mit.
Hast du einen Twitter Account?
![]()
also norton, maxe .... when ihr was gscheites retweetet könnt ihr unter umständen eingeladen werden
Twitter - Jed York - Win 4 Tixx and field passes for the Championship game
Flug kostet so um die 800,- ![]()
@Norton: wenn wir schreiben, dass wir aus good old Germany sind und extra hinfliegen würden hätten wir eine gute Chance auf die Tixx
![]()
Glaube ich erst, wenn es auf hsv.de steht ![]()
maxe, ace, ich bin jez etwas verwirrt ... waren wir jetzt bei diesem conference finale in SF oder bilde ich es mir nur ein
![]()
Hoffentlich mit demselben Ergebnis ![]()
im Zeitalter von Googlemaps könntest du ja mal selber schauen...
StreetView geht auch in ganz Berlin.
Aber man kann nicht sehen, ob das Blind Date aus dem Internet wirklich die versprochene Oberweite hat oder gar einen kleinen Piephahn ![]()
Gibts keine Filterfunktion? Dass gewisse User hier nich reinschreiben können?
tataratata...das war mein stichwort:)
Ich fühlte mich auch gerade gerufen ![]()
Uschi und ich waren gestern im Automuseum inne Hafencity. Herbie ist wirklich alt geworden...
![]()
Normal sehen wir Pats - 49ers im Bowl, ich denke aber Giants werden das Spiel sehr spannend machen
Das befürchte ich auch. Wenn den Zustand von GB in den letzten beiden Spielen sieht hätten die 9ers es mit GB wahrscheinlich sogar einfacher gehabt als mit den Giants ![]()
Na das wars dann. Aber bei solchen Fehlern wäre ein Sieg auch nicht verdient
Ja leider. Traurig, dass so ein ein blödes 9-7 Team so weit kommt
Ich gehe Darts spielen. ![]()
Das wars ![]()
Ich gehe Dars spielen ![]()
Respekt an die Defense von den Giants ![]()