In der red zone ist Eli ein richtiger Versager ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ich bin ja primär für ein Conference Final im Candlestick Park.

Ich weiß, ich weiß

Du kannst aber nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich für ne Mannschaft bin, die nen Spieler hat, den ich so sehr mag wie Wiese (Manning) und nen Trainer wie Tuchel (nur 80 Jahre älter). Das krieg ich nicht hin
Außerdem mag ich den Rodgers sehr.Zudem glaube ich, dass SF mit GB besser zurecht kommt als mit NYG

-
Hammer gut verteidigt von den Giants. Rodgers konnte beim 4th down wirklich nirgens hin mit dem Ball.
-
Jetzt steht es gleich Unentschieden.

Rodgers hat richtig Probleme nen neues 1st Down zu generieren. Das get nicht gut aus
Es sei den man ist wie du für NYG 
-
Mehr als die 1 Yrd pro run von GB.
Wobei ich natürlich vergessen habe, dass Rodgers heute der top RB ist

-
-
intentional grounding

-
Darttime

50% inne 20. aich habe heute einen riesen Sprung gemacht

-
-
NE hat ein Runninggame?

Mehr als die 1 Yrd pro run von GB.
Hernandez 5 rushes for 60 Yrds

P.S.
Kuhn out
-
Wohl wahr, wohl wahr

Höre auf mich: Nelson wird das entscheiden

.... oder Driver. Den finde ich auch unterschätzt
-
Nelson war gerade 1:1 gegen Ross und hatte auch 2 MeterVvorsprung. Aber der Pass von Rodgers war echt mies. Boah, ist das Team von der Rolle

:Jedes andere Team würde jetzt Running Game probieren. Aber das ist ja echt traurig bei GB.
Das ist wohl dr Unterschied zu NE 
-
die müssen Nelson oder jennings gegen den ross isolieren - dann passieren gute Sachen

Nelson war gerade 1:1 gegen Ross und hatte auch 2 MeterVvorsprung. Aber der Pass von Rodgers war echt mies. Boah, ist das Team von der Rolle

Pause. Darts

-
Es ist sicherlich Rost, aber so wie es aussieht, spielen die Giants auch sehr gute Passcoverage!

Naja, der Jennings war beim Fumble frei. Das wäre in TD geworden.
Aber ich muss zugeben, das die Giants Defense ordentlich Druck auf auf Rodgers ausübt. Respekt.
Das ändert nix daran, dass ich Eli scheiße finde

Oh, Pause. Ich wrfe ich ein paar Darts

-

Ixh glaube ich gehe wieder Dart spielen. Das tut einem ja in der Seele weh, die Packers so von der Rolle zu sehn

-
Rodger sieht langsam ein wenig gefrustet aus. Ixh habe kein gutes Gefühl

Edit:
Hammer Wurf -
.
Ich spiele jezt ein bisschen Darts.
60% meiner Darts waren inne 20. Das war ein guetr Drive

-
das schlimme ist, dass die Packers offensiv völlig von der rolle sind. und das hat nix mit den giants zu tun. das waren 5 drops und dazu noch der sichere td am Anfang...

very rusty

Wohl wahr, wohl wahr

Höre auf mich: Nelson wird das entscheiden

-
Also da ist ja noch mächtig viel Football vor uns, aber die erste Halbzeit kann den Packers nicht gefallen haben. Die Offense hat wenig Rhythmus und die Defense hat die Hände voll zu tun mit den Giants.
Das ist genau das Spiel, was die Giants haben wollten: Low scoring game, Führung, Druck auf Rodgers ohne viel Blitzen, Turnover produziert und die Packersoffense bei 10 Punkten gehalten.
Ich denke so wollten sie es wunschmäßig haben.

Warten wir mal ab, wie die Packers aus der Kabine kommen. Ist ja noch alles drin.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich finde die Giants Defense nicht sooo stark, als dass Rodgers die heute nicht zerlegen könnte. GB hat sich hauptsächlich selber geschlagen (drop drop drop). Allerdings hatten die zum Schluss auch Druck auf Rodgers.
Ich spiele jezt ein bisschen Darts.

P.S.
Erwähnte ich eigentlich schon, wie scheiße ich den Eli und den NY Caoch finde?
-

nSo ein scheiä zufallspass