Come on Giants!
Come on Packers ![]()
Come on Giants!
Come on Packers ![]()
Spielt Jennings eigentlich? ![]()
man war das ein schlechtes spiel... egal, hauptsache meine Ravens sind weiter
![]()
Super, Uschimnd ich haben beim 13:17 im zweiten Quater gesagt, dass wir das nicht weitergucken. Dann haben wir Darts gespielt und bei 13:17 im 4th Quater wieder eingeschaltet. Alles richtig gemacht
![]()
So jetzt kommt endlich ein richtiges Spiel
Ich bin für GB. Ich kann den Eli nicht ausstehen ![]()
Bei Yates ist jeder Wurf eine gefühlte Interception. Der scheint einfach zu werfen und dann zu beten
up ![]()
Bei Yates ist jeder Wurf eine gefühlte Interception. Der scheint einfach zu werfen und dann zu beten
Schon wieder ![]()
Bei Yates ist jeder Wurf eine gefühlte Interception. Der scheint einfach zu werfen und dann zu beten ![]()
![]()
das spiel der pats gegen die broncos war noch sinnloser
Einspruch. Das Spiel war ein einziger Quell der Freude. Ich habe es mir freiwillig bis 06:00 Uhr morgens angeguckt ![]()
![]()
![]()
![]()
Flacco ist aber mal mit gesunden Selbsvertrauen aufs Feld gegangen ![]()
Was ein sinnloses Spiel ![]()
Johnson muss der schlechste Puntbreturner aller Zeiten sein ![]()
![]()
Depp.
Sehr gut. Uschi hat mich gestern noch gefragt, warum der Punt returner denn bei so einem auf dem Biden aufgekommenen Ball zur Seite springen statt zu versuchen ihn irgendwie zu kriegen.
Jetzt hat sie es verstanden ![]()
Ist der Trainer von St. Louis auch gleichzeitig Trainer den Ravens? ![]()
Game on.
Das Spiel jetzt ist irgendwie das sinnloseste der vier. ![]()
Ich gehe ins Bett ![]()
Toller Football Abend ![]()
Gibt es eigentlich zu der "Nicht-Abschießen" Fairnessregel auch ein Gegenstück, dass ein bereits geschlagenes Team nicht mit aller Macht versucht noch TD zu erzielen? ![]()
Alle schwärmen immer von Rodgers (zurecht) und auch von Brees (auch zurecht), aber für mich ist Brady einer der allerbesten QBs ever! Der macht jeden Receiver um sich herum besser.
Wobei du ja auch nur so cool stehen bleiben kannst, weil deine OL wirklich alles blockt. Brees musste sich heue immer wieder bewegen.
Aber beeindruckend ist es allemale.
Der Gronkowski ist echt ein unglaublicher Spieler! Und was man da ja gerne vergisst: Mit dem Hernandez läuft daneben noch so ein TE-Freak rum, der kaum schlechter ist.
Die beiden sind für jede Defense ein Matchupproblem. - Moment... für jede?
Nein, da ist ja noch eine aus dem Westen mit den goldenen Helmen!
![]()
Zusatzlich der der Hernandez heute ja (sehr erfolgreich) als RB gearbeitet ![]()
Erwähnte ich eigentlich schon, dass Gronk ein Tier ist? ![]()
![]()
Bradys Laser ist der Hammer. Und Gronk fischt so ein Ding einfach mal aus der Luft ![]()
Die Ne Defense ist aber mal richtig on fire ![]()