Beiträge von vmaexchen
-
-
Ich hoffe Brady bestraft sie dafür noch ein bisschen
Ok, Chung hat NE gerächt

-
Super. Denver versucht mit machtzu dritt nen NE Spieler zu verletzten und tun sich selbst dabei weh
Immerhin Fumble rausgeholt 
Ich hoffe Brady bestraft sie dafür noch ein bisschen

-
Sehr schön! Dieses ganze Tebowgequatsche ging Brady offensichtlich mal so richtig auf die Eier.

Der hört heute nicht von selbst auf, hat offensichtlich vor ein Zeichen zu setzen.

Warum kniet der Tebow eigentlich nicht so cool an der Seitenlinie vor den Kameras wie er es sonst macht?

-
Einen Drive später hat er 3/11

3/12

-
3/10 für 28 Yrds. Endlich zeigt Tebow wieder das was er kann

Einen Drive später hat er 3/11

-
kaum bin ich für sie

... machen sie in einem bereits entschiedenen Spiel noch nen Touch Down. Wow

-
blau wie der hsv das kann ich mir merken ....

Bist du noch oder schon wach?

-
Was ein Wurf von Brady.

Schneller geht es nicht. Da gibt es auch nichts zu verteidigen. -
wer ist hip und cool DEN oder NE .... sagt mal für wen ich sein soll

Für die blauen (aber nur heute). Die weißen sind Gotteskrieger. Sowas mögen wir nicht

-

Der Tebow schafft es, dass sogar die mit Abstand schlechteste Passverteidigung der NFL wie die 49ers Secondary aussieht!

Da fragt man sich ernsthaft, was die Pittsburgh Defense letzte Woche veranstaltet hat

-
Ich finde den nächsten Punt return soll Gronk machen

-
Das ist ja schon wieder ein Zeichen!!!!

Hast du heimlichnAlkohol getrunken?

-
Böse böse... War aber zu erwarten...

Das haben wir letze Woche auch gesagt, dass es zu erwarten sei

3/10 für 28 Yrds. Endlich zeigt Tebow wieder das was er kann

-

Wenn ich mich noch an unsere erste Unterhaltung allgemein über amerikanische Sportarten erinnere...
Hätte man jetzt nicht direkt Geld drauf gesetzt. 
Wie schön aber! Kaum interessiert ihr euch für Football, schon spielen die Niners wieder wie das große Team, was sie ja sind!

Ein Zeichen!!!!!!!!!!

Jetzt ist Uschi neben mir auf der Couch eingeschlafen

-
NFL schreibt gerade "Gronk's World"

-
Soll noch mal einer sagen, dass der Alex Smith keine wichtigen Spiele selbst gewinnen kann.
Ich ich habe hier zu Hause noch rumgeschrien: "Nicht werfen, nur laufen oder gleich FG für OT" Und was macht Smith? Wirft nen hammer TD

-

So wieder Zuhause und immer noch total aufgedreht. Das Spiel hat mich echt mitgenommen.
Soll noch mal einer sagen, dass der Alex Smith keine wichtigen Spiele selbst gewinnen kann. Was ein letztes Viertel von beiden Teams!!

Und jetzt ermorden die Pats auch noch Denver, wie geil!

Sogar Uschi ist noch wach um Football zu gucken

-
Gilt in den PlayOffs eigentlich auch die Fair Play Regel, dass man ein gegnerisches Team nicht abschießt?
Ich hoffe nicht 

-
Gronk ist ein Tier, Gronk ist ein Tier, Gronk ist ein Tier, Gronk ist ein Tier