Beiträge von vmaexchen
-
-
Die gelben Flaggen sitzen heute aber nicht sehr locker

-
Puhh, was ein Hit. Da kann er aber froh sein, dass die Schiris das nicht als Absicht annerkannt haben. Egal. Fumble

-
Vermutlich habt ihr pro Leg eh so lange gespielt, dass ihr am Ende nicht mehr wusstet wer eigentlich angefangen hat...

Ohne App hätten wir es vergessen

-
180!!!

... hatten wir nicht annähernd

Aber wenn man es genau nimmt sind wir Profis: wir haben kein einziges break in den 5 Legs zugelassen

-
100% agree!!

Das macht Spaß!

Das sagst du nur, weil du 3:2 gewonnen hast

-
Vorhin endlich unser Board angebracht, ein bisschen geübt und zum Abschluss 5 Legs gespielt.
Ich muss leider sagen:
Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil.

Wie konnte ich bloß mein Leben bisher an E-Dart verschwenden.

-
Mich würde der Grund interessieren
Da steht ja, dass Löw abgesagt hat. Wobei, eigentlich ist es mir ja cöllig Schnuppw 
-
du glaubst auch alles was die medien dir vorgaukeln

Dabei fällt mir gerade ein, wie sehr sich der peinliche Pierre Brice damals über den Bully Film aufgeregt hat. Das war eine Gaudi

-
Gut gewählter Name. Ne Mischung aus AnalJoe und BatziNazi (Achtung: Scherz
).Mit den Namen wirst du hier viel Spaß haben

-
Zidan

... ist ein Idiot

-
Am Ende des Abends steht ihr eh neben euch, drückt auf dem Dartbord rum, werft mit Bierflaschen in Richtung Scheibe und schluckt die pfeile.

-
-
na dann das ipad neben das board gehängt und ab gehts

Wir haben ja zwei

Das iPAd wird auf dem Tisch neben dem Abwurf gestellt. Dan hat man Board, iPad und Bier immer im Blick.

-
das ist ein fehler

der spielspaß sinkt enorm, wenn du nicht den überblick über den aktuellen spielstand hast, und das hast du einfach auf einem stück papier, ipad oder zählmaschine nicht. richtig unetntspannt wirds, wenn du dann mit 4 leuten so spielchen wie cricket machst, das geht gar nicht.Habe mir jetzt ne App geholt und muss sagen, dass dein Argument völlig falsch ist.
Ich habe noch nie übersichtlicher Dartergebnisse präsentiert gesehen (auch Cricket mit 4 Personen). 
Das ist doch was anderes, ob du nur diese billigen Leuchtanzeigen auf dem E-Dart-Board hast, die nur Striche Anzeigen kann oder eine echte 1024*768 Grafik.
Alles richtig gemacht

-
und das noch an ner waldorfschule

Danach bomben sie ihren Namen

-
[url=http://www.mopo.de/hsv/bloss-weg-…8,11417086.html]Bloß weg aus Katar: Ze Roberto: Rückkehr zum HSV ist vorstellbar | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Ja, genau, schon klar

-
Bald haben sich all wieder liep

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,808236,00.html]Streit mit Ex-Kapitän: Ballack stimmt Gesprächsangebot des DFB zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Nur der HSV

Genau. Der friedlichste Verein in Hamburg

-
neben mir:)

Stehst du schon wieder neben dir?