mein Posting war für so Leute wie mich gedacht, die den von dir zitierten Fred nicht lesen, aber trotzdem Interesse an dem Schicksal ehemaliger Torschützenkönige der BuLi haben
Es gibt User, die nicht jeden Beitrag lesen?
![]()
mein Posting war für so Leute wie mich gedacht, die den von dir zitierten Fred nicht lesen, aber trotzdem Interesse an dem Schicksal ehemaliger Torschützenkönige der BuLi haben
Es gibt User, die nicht jeden Beitrag lesen?
![]()
Ist halt nur die Frage wer zuerst geschossen hat und wer zurückgeschossen hat...
Ich bin bestimmt der Letzte, der St. Pauli unkritisch gegenüber steht und das weißt du auch, aber umgekehrt hat die Presse auch eine absolute Verpflichtung zu recherchieren und nach der Wahrheit zu suchen und nicht das abzudrucken, was einfach und schnell ist und ihnen am besten in den Kram passt. Man kann es sich nicht immer so leicht machen und gut und böse rein nach der Funktion verteilen.
Und dass auch offizielle Organe wie die Polizei durchaus Fehler machen, konnte man ja auch in Chemnitz ganz gut sehen.
Naja, der Text kommt ja hauptsächlich von der Leitung der Zentraldirektion der Polizei, nicht vond er Presse (auch wnen die sich natürlich ihre Schmankerl heraussucht) ![]()
Ich gehe seit vielen Jahren zum Fußball und hatte noch nie nie nie nie kein einziges Mal Probleme mit der Polizei. Ganz im Gegenteil. Aber ich habe schon tausendfach beschissene "Fans" gesehen. Insofern ist meine natürliche Haltung erstmal pro Polizei. ![]()
Wie ich schon schrieb: sie mag Fehler gemacht haben (was im Übrigen auch nicht nachgewiesen ist). Aber wie die Anghängerschaft und jetzt auch offiziell der Verein alles aber auch wirklich alles an diesem Abend der Polizei in die Schuhe schieben will ist meiner persönlcihen Meinung nach erbärmlich. Richtig erbärmlich.
Der Kugelblitz ist wieder da! Ab 13. Januar reanimiert Ailton seine Weltkarriere in der Promi-Reste-Rampe "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
![]()
![]()
Ja, Blitzmerker ![]()
Ich lese heute Morgen im Weser-Kurier, dass Marko Marin sich noch für die EURO empfehlen will... Vielleicht hindert ihn diese Selbstüberschätzung, sich endlich mal bei Werder zu stabilisieren. Was meint Ihr dazu?
Hoffentlich
![]()
Jetzt hat St. Pauli seinen Presse-Krieg mit der Polzei. GW
![]()
[url=http://www.mopo.de/nachrichten/ra…0,11418202.html]Randale beim "Schweinske-Cup": Krawalle: Polizei beschuldigt St. Pauli Fans | Nachrichten- Hamburger Morgenpost[/url]
[url=http://www.mopo.de/polizei/2-53-p…8,11400290.html]2,53 Promille!: Mann (32) onaniert in S-Bahn Richtung Altona | Polizei- Hamburger Morgenpost[/url]
A pro pos S-Bahn richtung Altona. Auch die Sprayer sind heutzutage dümmer als früher
(also nicht nur die Schüler
)
Zwischen Schanze und Dammtor: Graffiti-Sprayer von S-Bahn erfasst ? tot - Hamburg - Bild.de
Die fallen eher unter Althauer...
![]()
Erster
Du hast den HSV nicht genannt
![]()
Der Verein selbst ist ja sicher nicht dafür bekannt, immer das zu machen, was seine Mitglieder und Anhänger so wollen, von daher halte ich das schon für eine aussergwöhnlich deutliche Stellungnahme.
Der Text besteht ungefähr aus einem Absatz, dass Gewalt von Pauli-Anhängern nicht so dolle ist und gefühlte 100 Absätze, was die Polizei alles falsch gemacht hat. ![]()
Ich finde das sehr arm
Der Text ist schon Nahe an Ultra-Qualität: alle anderen sind Schuld.
Ich bin gerne bereit zu glauben, dass die Polizei nicht glücklich bis ziemlich dämlich geahndelt hat. Aber dieser Tatsache eine solchen Riesenbereich einzuräumen und der Tatsache dass nunmal die "Fans" an allem Schuld sind in zwei halben Nebensätzen zu erwähnen, geht m.E. garnicht.
Aber bin ja sowieso voreingenommen und will sowieso nur alles in meine Richtung lenken. Insofern zählt meine Meinung natürlich nicht
![]()
gehste steeldarts spielen
Ich gehe wieder in meine neues Dart-Forum. Da gibbes keine Gewalt ![]()
Hast du den ganzen Bericht gelesen...?
Ich Kriegsgewinnler | Magischer FC
Kannst du ruhig machen, euer rechtes Pack war ja dieses Mal nur am Rande am Start.
Ich habe nur den hier gelesen:
Feierabend | Magischer FC
Weitere Blogeinträge werde ich mir nicht antun.
Und dass da auch irgendwo Vollidioten dabei waren, die sich selbst HSV-Fans nennen wird 100%ig so gewesen sein ![]()
Um es mal nach deinem Stil zu machen:
Kannst du auch ruhig machen, euer Schickeria-Pack war ja dieses Mal nicht am Start um mal wieder unschuldigen das Augenlicht zu rauben ![]()
Somit hast du also für dich aus der Bild oder welcher Quelle auch sonst schon abgespeichert, dass die Polizei keine Fehler gemacht hat und die Paulifans einen Großteil des Ärgers verursacht haben?
Also wir waren beide nicht dabei und ich wehre mich einfach nur dagegen, dass man immer so schnell mit ner "Wahrheit" bei der Hand ist, wenn die einzigen Quellen Boulevardmedien sind.
Boah Norton ![]()
Ich kann sowieso nicht sagen, wer Schuld hat. Ich persönlich kann mir natürlich vorstellen, dass die Polizei nicht alles richtig gemacht hat. Aber deswegen der Polizei - ach nee, die heißen ja "Hooligans in Uniform"
- an allem die Schuld zu geben ist einfach lächerlich.
Die Schuld an dem ganzen liegt vor allem bei dem Veranstalter und bei den Volldeppen auf beiden Seiten.
Wenn die sich benehmen würden brächte es keine Polizei beim Fußball und dann könnte sie auch keine Fehler machen.
So, ich bin raus. Ich habe nicht vor meinen Tag mit so eine Quatsch zu verbringen ![]()
Auch wenn ich den Blog weiterlese wird da ausschließlich der Polizei die Schuld gegeben (und natürlich den Lübeckern, aber Gefühlt mehr der Polizei). Zum Schluss wird noch zugegeben, dass einige Paulifans den Kopf verloren haben. Aber da hat die Polizei im Grunde auch dran Schuld
Wenn das schon differenziert ist, lese ich mir die anderen Blogs lieber garnicht erst durch
Wobei ich trotzdem (ernsthaft) glaube, dass die Lübecker Schuld an allem haben. Aber die Gesinnung in diesen Pauli Blogs geht ja mal garnicht.
Ich würde den Inhalt des ganzen Posts jetzt nicht auf eine überspitzte Formulierung zusammenfassen.
Auch wenn ich den Blog weiterlese wird da ausschließlich der Polizei die Schuld gegeben (und natürlich den Lübeckern, aber Gefühlt mehr der Polizei). Zum Schluss wird noch zugegeben, dass einige Paulifans den Kopf verloren haben. Aber da hat die Polizei im Grunde auch dran Schuld ![]()
Wenn das schon differenziert ist, lese ich mir die anderen Blogs lieber garnicht erst durch ![]()
Danke!
Den Übersteiger ertrage ich leider schon lange nicht mehr, aber der magischeFC Blog gibt doch Anlass zum differenzierteren Nachdenken, finde ich.
Guter Blog, gute Artikel.
Zitat gleich am Anfang aus magischerFC:
ZitatNur das ganze wäre alles nicht passiert, wenn diese Hooligans in Uniform endlich mal zur Rechenschaft für ihr Versagen, für ihre Unfähigkeit und für ihre Dämlichkeit gezogen werden würden.
Da lese ich garnicht erst weiter ![]()
wie spricht man den eigentlich aus? Tschacka?
Kacar ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/abreise-au…8,11405298.html]Abreise aus Trainingslager: HSV: Große Sorgen um Töre! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
subba ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/hsv-traini…8,11406818.html]HSV-Trainingslager: Heute kommt Granit Xhaka | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Wir sind interessanter als ManU
Da muss Xhaka aber hoffen, dass Fink im Sommer noch da ist
![]()
mir nich
rot fürs Ava
![]()
Du hast doch immer umgeschaltet
Aber freu dich auf nexte Woche, da ist definitiv Feierabend für Tebow
N8
Das dachte ich diese Woche auch schon. ![]()
Ich gehe ins Bett, bevor ich mir jetzt auch noch anhören muss, dass Gott ihn zu diesem Sieg geführt hat ![]()
![]()
![]()
s.o.
Ja, er war heute nicht schlecht. Das entschädigt aber nicht für die ganzen miesen Spiele, die ich ertragen musste. ![]()